Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schreiben so wenig Frauen Männer an

ja klar,
man schreibt ja nicht z.b. von hamburg nach münchen wg treffen,da wäre die anreise etwas komplizierter *smile*
********rn11 Frau
344 Beiträge
@****s52


das mit den entfernungen ist die grösste ausrede .. die es hier im joy gibt ... *wuerg*

.. und nur zur deiner info .. ich hatte in münchen schon ein date *baeh*
hab auch schliesslich fast 30 jahre dort gelebt .. *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
focus52
Nun, das ist keine Seltenheit. Vor allem nicht bei Solofrauen. Und die Reaktionen sind höchst amüsant.


Da soll Frau sich mal nicht zieren und entgegenkommen, sonst ist ja nur ein Fake oder einfach mal eine arrogante Zicke, wenn man auf die Entfernung, den Wohnort hinweist.

Da wird angeboten, dass man gerne mal hunderte KM fahren würde für ein Stündchen am Schäfersplatz

Man sei ja zufällig mal in der Nähe

und und und .....


Nein, für manchen scheinen Entfernungen kein Hindernis zu sein. Vor allem nicht, um an die intimen Geschehnisse, sprich private Bilder und ein wenig Tel6 oder Cam6 zu kommen .... da wären Entfernungen eh irrelevant *zwinker*

Ach ja reale Treffen .... *zwinker*


S*herz
augenstern11
das war ja nur ein beispiel,habe aber schon erfahren wenn mobilität bis 150km steht,50 km schon zu weit ist und treffen bei ihr z.b. nicht möglich ist *zwinker* man kann auch nicht immer von sich ausgehen.... *zwinker*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Für einen passenden Kontakt fährt man auch mal 150 KM

Wenn es nicht passt. können 2 KM eine Weltreise sein ...

Und wer Entfernung so derart als Grund vorgibt, will nur nicht sagen, dass auf der anderen Seite ein Unsympath, hässlicher Vogel oder anderes unpassendes Individuum sitzt, mit dem man eben alles nur nicht daten will *zwinker*

Es ist eine Ausrede mit gutem Grund, um kein böses Blut zu hinterlassen



S*herz
****ity Paar
16.585 Beiträge
Finde
es nicht als Ausrede , schon garnicht wenn es vorher im Profil schon steht. Wenn uns jemand nicht gefällt, haben wir kein Problem zu schreiben, "Sorry es passt nicht". Denke damit sollte jeder hier umgehen können, ohne in Depressionen oder Aggressionen zu verfallen. 😉
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
augenstern11
ich bin der Meinung, dass es jede/jeder so sehen kann, wie sie, oder er will
********rn11 Frau
344 Beiträge
@********ty63

sehr schön dann sind wir uns da ja einig *blumenschenk*


achja ... kompliment für dein profil *top* *knuddel*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
augenstern11
so weit sind wir nicht auseinander, kompliment zurück
(Warum schreiben so wenig Frauen Männer an )
Weil viele Frauen sich gerne erobern lassen wollen.........wobei der Mann das auch mag. also Ran an Die Mäuse !!!!!! Und Der weiteste weg lohnt sich ;das gilt allerdings für Mann und Frau
*rheinland*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Warum schreiben so wenig Frauen....
... weil sie meist schon so viele Mails von Männern bekommen und vielleicht auch weil viele Mädels am Ende doch gerne etwas konservativ sind und es genießen wenn der Mann den ersten Schritt macht.

oder wie @*********live es schon geschrieben hat.....
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Schaut man sich die ach so vielen Frauenprofile mal an ....

Viele sind gar keine Solofrau sondern nur ein verkapptes Paar. Bei vielen dieser Profile bezweifle ich sogar, ob die Frau wirklich weiss, dass sie aufeinmal ein Solofrauenprofil hat

Dann suchen diese vielen Solofrauenprofile ja nicht selten nur eine Bi-Frau. Natürlich nur zum eigenen Zweck oder um ihren Partner zu überraschen

Andere suchen gar nicht sondern schauen nur

Wieder andere suchen eher einen festen Partner, keine ONS oder andersartige erotische Dates


Es bleibt nur ein ganz geringer Rest, der wirklich sucht. Ein wirklich ganz geringer Rest!!! Und von denen sind die meisten eben doch eher dem alten Rollenspiel zugetan - der Mann soll den ersten Schritt tun. Das erkennt man schon meist daran, dass sie u.U. eine leicht devote Ader haben und dem alten Rollenspiel Mann wirbt um Frau gerne zustimmen.

Andere werden wirklich zugemailt und können sich aus den Angeboten den Partner ihrer Wahl aussuchen. Warum suchen, wenn das interessante Angebot bereits besteht???


Und die, die hier geschrieben haben, sie würden Männer anschreiben, tun dies auch nur unter gewissen Aspekten und Voraussetzungen - nämlich deren geweckte Neugier. Und wie viele Männer schaffen es, die Neugier einer Frau derart zu wecken, dass sie aktiv wird. Einer von Zehn dürfte schon eine überragende Quote sein ...



Und ja, die Frage des Beitrages impliziert ja, dass Mann nur reagieren will. ---> Faulpelz *zwinker*
Nur ... ein selbstbewusster Mann reagiert nicht nur, er wird von allein aktiv ... weil er weiss, was er zu bieten hat und das auch präsentiert.

Es bleibt dabei, um das Interesse einer Frau zu wecken, muss man etwas bieten. Optik, Stil, Anspruch und das eben alles in einem Forenbeitrag, in einem Profil und einer Mail verpackt .....

nur diese eine Chance.


LG S*herz
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Tja...
auch einer der das "SYSTHEM" erkannt hat...
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
*******herz:
Es bleibt dabei, um das Interesse einer Frau zu wecken, muss man etwas bieten. Optik, Stil, Anspruch und das eben alles in einem Forenbeitrag, in einem Profil und einer Mail verpackt .....

Echt? Ich schmeiss mich gerade wech.....
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Ich halt gern den Deckel der Tonne auf *zwinker*

Nur um den Stil zu wahren *zwinker*


Mr S*herz
*******914 Frau
71 Beiträge
ZWEI TAGE
Zwei tage nicht Online, ich bin bei 178 Mails.
NOCH FRAGEN! !!!!!!!
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Ja!
Wie würdest Du die Mail klassifizieren?
Irgendwas "sinnvolles" dabei oder 99% fremdschämen?
Vielleicht ....
sind hier auch einfach einige Frauen, die "nur" noch hier sind, weil sie sich gerne in Foren austauschen. Freundschaften, die hier gemacht wurden pflegen und nicht (mehr) explizit suchen ?

Ich zB. bin "damals" hier gelandet weil ich ohne Anmeldung die 2. Seite zu einem Thema, nach dem ich gegoogelt hatte, nicht lesen konnte *zwinker*

war also gar nicht an irgendwelchen Kontakten interessiert.

Das kam dann erst viel später, da hatte ich meine Anmeldung hier schon fast vergessen.
UND ich gebe zu: zu Anfang ging es mir darum meinen "Marktwert zu testen"
(echt wahr, ich fühlte mich auch Ego-gepimpt wenn ich angeschrieben wurde)

Erst als ich dann - nochmal später- mich in einigen Gruppen hier angeschlossen habe, hat der JC eine ganz andere Bedeutung für mich bekommen.

Jedenfalls suche ich kein Sex-Date, also warum sollte ich dann Jemanden anschreiben ?

denke aber, meine Mitgliedschaft hat trotzdem seine Berechtigung *zwinker*

die eva

Ps. die sehr nette Menschen hier kennengelernt hat, auch in real ! getroffen
für MICH war und ist der JC ein Volltreffer - auch was Beziehung und Sex betrifft.
Nick196914
SAG ICH DOCH.....das kann in Stress ausarten ...brrrrr , leid mir tut *lol* !
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
und bestätigt unsere Thesen *zwinker*

Schönen Abend ...

LG S*herz
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ich stell mir das grad andersrum vor...

vorallem weil ja Frauen mehr Wörter beim Anschreiben brauchen....

Da würd ich mei Profil löschen... oder nicht mehr beachten bzw nur auf Antworten achten, welche ausschließlich ich angeschrieben habe...

Mir tun ja so schon die Finger weh von den wenigen Frauen-Schriftverkehr den ich habe...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Warum schreiben so wenige Frauen Männer an?
Ich schreibe die Menschen an, deren Profil mir etwas sagt - ob das nun Männlein oder Weiblein ist, ist dabei egal.
Wobei ich natürlich eher auf Profilen von Männern lande.

Es ist doch so, dass leider sehr viele Männer meinen, mit einem Satz die Aufmerksamkeit der Frau erregt zu haben....
*nono*
Das Profil ist das Aushängeschild!
Es gibt mir einen ersten Eindruck, ob sich dahinter jemand verbergen könnte, den ich interessant finden könnte. Das sagen mir eben erst Profile, in denen man(n) sich ausdrückt.
Nur jemanden anzuschreiben, weil er um die Ecke wohnt, finde ich unsinnig. Dann könnte ich doch alle Typen im Supermarkt ansprechen, die müssten doch auch in der Nähe hausen!
Männer mit Postingaktivitäten fallen dabei auch stärker auf als die großen Schweiger *ja*
*********1972 Mann
228 Beiträge
Frauen schreiben nicht zu wenig an ... Männer schreiben zuviel... copy and paste *lolli*
da
muss ich Butterfly1972 zustimmen.

Frau merkt wenn die Männer immer wieder das gleiche schreiben.

Ich persönlich werd von so vielen angeschrieben, dass mir die Lust auf eine spezielle Suche verloren gegangen ist und daher selten Männer anschreibe. Aber ich beantworte jede anständige Mail.
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Weil Frau schon genug damit zu tun hat den Anschreiben zu beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.