Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr eher schnellen Sex oder einen guten Freund

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Was sucht Ihr eher schnellen Sex oder einen guten Freund
Wie sind ja hier in einer Gruppe, wo schon viel Lebenserfahrung gewonnen wurde, aus diesem Grund stellt sich mir die Frage, was ihr eher sucht, ein schnelles spontanes Kennenlernen und das " ok" im Kopf, Chemie stimmt und man hat schnell leidenschaftlichen Sex; oder geht es euch auch so, dass Ihr ob weiblich oder männlich einen Menschen sucht, der mit euch auf einer Wellenlänge ist und mit dem euch nur einfach eine Freundschaft verbinden soll. Natürlich kann dann auch mehr draus werden, so ganz nach dem Son von Klaus Lage in den 80. Jahren " Tausendmal gespürt" ihr wisst schon wie ich das meine.
Das schöne am Joy Club ist ja da auf wirklich sehr interessante Menschen trifft.

Freue mich sehr auf eure Beiträge

Gruss Catanga
*********buch Paar
86.186 Beiträge
Also wir suchen gute Freunde, mit dem wir auch Sex haben.

Bine & Roland
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hast du sonst kein Hobby, außer Beiträge erstellen?? *lol*
Also
da ich ja meine Affaire habe, mit dem ich auch als Paar unterwegs bin, suche ich lieber Paare mit denen wir gemeinsam Spaß haben können.

Egal ob im Club oder privat und eher auf das schnelle spontane kennen lernen, denn dadurch das wir beide Ehepartner haben, könne wir uns kein langes kennen lernen vorher mit Paaren leisten , denn dazu fehlt uns die Zeit und gemeinsame Unternehmungen mit Paaren sind eh nicht drin.

Wenn der Sex und alles gepasst hat, dann kann man sich gerne wieder treffen...

Bei den Solo Männern ist es mir lieber, wenn ich mich mit schon bekannten treffe, denn da weiss man was man hat und wird nicht in irgendeiner Form enttäuscht.
WIR suchen als Paar...
... ein Paar bei dem es über eine Bekanntschaft -mit gem. Freizeitaktionen, gemütlichen Abenden usw. BIS zur Erotik geht. Das ist zwar ein "sechser im Lotto"-aber ohne zu spielen, kann man ja auch nicht gewinnen...... Einen FREUND/FREUNDE erkennt man ja erst in der Krise- DIE suchen wir aber gerade nicht (DIE KRISE!)
Für einen Kontakt NUR für gem. Erotik sind wir wohl nicht geeignet, aber "Man soll ja niemals NIE sagen.....
Allen hier anregende und reale Kontakte im noch jungen 2015 und VIEL SPASS!!! *wink*
Ich
suche einfach eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau oder einem Paar wo Sex der Vordergrund ist, aber sich gern auch mal so treffen kann - z. B. im Sommer zum grillen oder im Biergarten.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ich habe von Anfang an eine feste Partnerin gesucht...
aber leider wurde ich bisher nur ausgenutzt oder benutzt...
Schnelle Nummern warn noch nie mein Ding, sind aber schon oft passiert, weil ich bei besonderer Geilheit kaum wiederstehen kann...

Am besten behandelt wurde ich bei Paaren... jedoch hatte ich dann auch nie einen Anspruch auf feste Partnerschaft gestellt, weil meine Angst vor Folgen viel zu groß ist...und gefragt wurde ich bisher noch nicht oft...zumindest nicht in der nutzvollen Heimat...

Und auf der anderen Seite sind Singlefrauen nicht mein Ding, weil die mir jedesmal Beziehungsprobleme bereitet hatten...bzw ich abruppt abrechen mußte...

Alles nicht so einfach mit all meinen Ansprüchen...
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Mich...
...interessiert der Mensch! *ja* Und bei einem realen Treffen kann man viel mehr Sehen als beim Mailen oder Chatten.
Der Gesichtsausdruck und die Emotionen gehören zu jedem guten Gespräch dazu. Und das fehlt leider beim virtuellen Kontakt.

Um meine Hobby Fotografie nachgehen zu können, braucht´s ja dann auch die realen Treffen.
Diese Gruppe und ihren Mitglieder sind also genau das, was ich suche. *top*
Wir suchen nette Paare zu denen eine freundschaft entsteht und mit denen durchaus mal der schnelle sex sein darf. Was gibt es schöneres als dem paar zu sagen wir hätten jetzt richtig Lust auf euch.
Lg
Fr+Ve
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich muß zugeben das ich für beides offen bin.
Menschen die man tiefer kennenlernt und somit viel mehr an Möglichkeiten machbar sind gebe ich den Vorzug.
Allerdings sind schnelle und heftige Aufeinandertreffen auch reizvoll *anmach*
*********ser77 Mann
5.755 Beiträge
Ich suche die Freundschaft mit Frau oder Paaren,die auch gerne mit Sex verbunden wird.
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Was sucht Ihr eher schnellen Sex oder einen guten Freund(in)

Wir suchen hier bestimmt nicht denn schnelle Sex. Dort fahren wir für ins Club. Das ist viel einfacher und klappt immer. Man guckt wer Lust hat mit zu spielen und mal auf die matte zu gehen!

Wir suchen hier eine Frau oder ein Paarchen das gerne mitmachen will zusammen mit andere freunde in ein private date. (die wir dann immer wieder wiederholen wollen).
In solche dates spielen oder die Frauen mit einander und die Mannen unterstutzen.... oder spielt man als Frau nur mit ein andere Mann so lange sie denn Mann teilen will mit ein andere Frau! Egal was die vorliebe ist.

Wir wünschen alle Liebhaber viel Spaß mit das ausleben ihre vorliebe.

LG Jippiee2 + ....

*herz2*
********kend Paar
1.122 Beiträge
Uns interessiert immer der Mensch dahinter!
Für gemütliche Abende und Freizeitaktivitäten suchen wir niemanden in diesem Forum.

Unsere Idealvorstellung ist eine freundschaftliche und achtsame Beziehung mit fantasievollen und leidenschaftlichen Paaren und ebensolchen ungebundenen Einzelpersonen, intime Sexualität verfeinert mit frivolen Erlebnissen.

Jeder freut sich auf das erneute Wiedersehen, bei dem immer eine Person ihre Idee einer erotischen Inszenierung ins Spiel bringt. Diese wird im Konsens aller umgesetzt und leitet in die hemmungslose und geile Nacht über…

Wir lieben diese erotischen Spielereien, die Verführung in allen Facetten, die entstehende knisternde Spannung vorab – und es ist einfach wunderbar, dass es Menschen gibt, die dies genauso sehen!

Wir wünschen und hoffen, dass Jede/r das passende Pendant bzw. die passenden Pendants hier finden wird.

LG W+W
*********ht_nw Mann
14 Beiträge
Dauerhafte Treffs
..ich wünsche mir dauerhafte Treffs mit einer Frau
****_40 Frau
16 Beiträge
Bin nur an dauerhafte treffen interessiert
*********ht_nw Mann
14 Beiträge
..dann ist es umso mehr schade, dass Du so weit weg wohnst
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wir mögen...
....freundschaftlichen Sex, mit Singlelady oder Paar....gerne zu langen "Sessions", statt "Schnellschüssen". Unseren "Freundeskreis+*pimper*" halten wir bewußt klein.
Wahlloser, anonymer Sex ist nix für uns.*nono* Gehen nicht fremd, sondern lieber gemeinsam-bekannt.*gg*
Wir möchten allerdings nicht komplett vereinnahmt werden, so daß dann alles und jedes "zusammen" unternommen werden muß. Unser gewachsener Freundeskreis (ohne *pimper*) soll schließlich nicht leiden.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
es hat beides seinen reiz..... aus einer situation heraus spontan mit einer frau im bett landen... oder auch woanders schnell zur sache kommen... das hat was.... und ich würde es sicher nicht verhindern.....

was ich mir aber eigentlich eher wünsche, sind lockere erotische dauerfreundschaften.... frauen - oder auch paare - mit denen ich z.b. hier im joy lockeren kontakt halte.... und mit denen ich mich treffen kann, wenn ich in der nähe bin.... und dann macht man einfach, wonach einem dann in dem moment ist..... man trifft sich, trinkt zusammen einen kaffee oder geht essen.... und ja, man gibt es eben auch miteinander der sexuellen lust hin.... und schläft miteinander.... wenn man sich nur selten sehen kann und sich dann nach langer zeit wieder miteinander liebt, finde ich sehr prickelnd..... man ist sich nicht ganz fremd, aber man ist sich auch nicht so sehr vertraut.... das hat was, finde ich......
**GT Paar
948 Beiträge
allein_im_hotel
wir geben Dir zu 100% recht.
Doch jeder neue Mann und jede neue Frau sind ein neues Erlebnis/Highlights.
Nach 3-5 Treffen mit denselben Personen wird es schon wieder etwas überschaubarer, und der absolute Kick ist dann weg.
Die Mischung macht es.
Für mich(er) ist es absolut geil, eine neue Frau zu erkunden, wo reagiert sie wie, um sie dann in unendliche Höhen und vielen Orgasmen zu treiben; das gleiche ist bei meiner O-Doro-Véronique.
Eine Trilogie an Männern, die immer wieder neu zusammengesetzt ist, bringen immer wieder neue, einzelne und ineinander übergehende Gefühle mit sich, die wir vergleichen mit einem neuen Satz Bälle beim Tennismatch.
Ich
suche ein weibliches Wesen für Freundschaft plus, also jemanden mit dem mal was unternehmen kann, Kino, Essen gehen, Sauna oder Wellness. Dann aber auch für Sex oder auch nen Club besuch.
Es kann sich aber auch ein Paar melden das gerne eine nette Freundschaft plus mitleben möchte

Das ist aber garnicht so leicht solche Menschen zu finden.

das Eine ..
schließt das Andere nicht aus ...


denn erst habe ich wahnsinnig guten Sex, bevor ich mir auch nur ansatzweise überlege, ob ich diesen Menschen näher in mein Privatleben hineinlassen möchte

somit genieße ich manchmal auch einfach nur guten Sex, weiß für mich aber, dass es dauerhaft nicht passen würde ... und unterbinde es, bevor es für einen von beiden schmerzhaft wird

ebenso genieße ich auch mal nur die Lust des des Moments, wenn es sich denn so ergeben sollte und die Wellenlänge knistert und wirklich passt ...
********2014 Paar
162 Beiträge
kommt darauf an....
....wir sin schon an feste Freundschaften interessiert wo wir auch mit Kinder was unternehmen kann usw , aber das ist auch gar nicht so einfach wie wir feststellen mussten ...aber wir geben nicht auf *zwinker*

LG B & M
*********t1969 Paar
303 Beiträge
wir beide
suchen ebenso Freundschaft Plus.
Zwar stehen wir nicht auf die schnelle Nummer (hat sich auch noch nicht ergeben) aber wenn es passt warum nicht.
Schön wäre es schon die sexuelle Schiene mit einem "festen" Paar oder einer Frau zu realisieren. Es muss halt passen und der Rest ergibt sich von selbst.......
Euch wünschen wir das eure persönlichen Wünsche, in dieser Richtung, bald in Erfüllung gehen!
Wir ziehen ein freundschaftliches verhältnis einer schnellen Sexnummer vor *ja*

die drauf und popp mentalität liegt uns so garnicht... wir möchten schon ein wenig wissen wie die anderen uns gegenüber so ticken ... Dadurch haben wir zwar wenig Erfahrung mit anderen aber wenn dann waren und sind es sehr schöne *anmach*

lg M&K
hmm ... ich hatte stundenlang intensiven und absolut geilen Sex mit einem mir bis dato Fremden .. Club sei Dank

entweder es knistert und kribbelt gleich unheimlich .. oder es wird eher nichts

die einzige Fähigkeit die man dafür braucht ... ein sicheres Vertrauen in die eigene Empfindung

und ein sich ganz und gar einlassen können auf sich wunderbar anfühlendes Unbekanntes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.