Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5185 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr eher schnellen Sex oder einen guten Freund

**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
ok ist eher eine langfristige Strategie ... wenn wir dann alle in der Gruppe 60plus sind *zwinker*

ich erhöhe auf 70 *haumichwech*
********9_nw Mann
9 Beiträge
60 70 ??
Herzensdame: bei den tollen Bildern von Dir, bist Du hier ja vielleicht genau richtig *zwinker*
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Wer nur eine schnelle Nummer sucht...
ist bei uns an der falschen Adresse

Wir fahren gern zu einen Kennlern-Date auf ein Kaffee um zu schauen ob es überhaupt
mit der gegenseitiger Sympathie passt...
steigen nicht mit den wir uns treffen am gleichen Abend in die Kiste auch wenn wir uns sympathisch finden.

Wir suchen nette(s) sympathische(s) Frau/Paar für den Aufbau einer langfristigen Freundschaft die auch an gemeinsamen Unternehmungen auch außerhalb der Bettkante interessiert sind.

Wenn sich die Freundschaft mit allen Beteiligten richtig entwickelt & gefestigt hat, haben wir durchaus mal Lust auf schnellen Sex.

LG Hot_Romantic
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
schnell ist meist oberflächlich.... und
langsam ist meist intensiv...

daher ist "No Name" unwichtig und "Kennenlernen" wichtig für genussvollen Sex...
optimal ist die tantrische Kunst bei bereits bestehender Sympathie...

Bei einer schnellen Nummer schleichten sich bei mir immer Schuldgefühle und auch Ängste mit ein...
daher habe ich Gott sei Dank rechtzeitig Abstand davon genommen...
Der leidenschaftliche und niveuvolle Sex macht doch am meisten Spaß. Die meisten in dieser Gruppe sind doch aus dem Alter, wo die schnelle Nummer gefragt wird. Sollte aber jemand danach Verlangen, warum nicht?
****63 Paar
94 Beiträge
guuuuuuuuten ...
... und sinnlichen !!!!!

*knuddel*
Für mich...
ist guter Sex, gemeinsam auf einer Wellenlänge
zu sein... Vertrautheit entsteht doch erst wenn man sich besser kennt... *zwinker*
Klar...hatte auch schon beim ersten Date einen heißen Abend, aber im nachhinein war es nicht wirklich das Wahre.
Sich kennenlernen, beschnuppern ob die Chemie stimmt...und dann eine Freundschaft plus mit gemeinsamen Aktivitäten auch nicht nur im Bett. Hmmm..das wäre genau das was ich mir wünsche! *g*
Traeumerin beschreibt genau das, wie ich es auch sehe.

Danke!
Das sehe ich auch so wie Träumerin.
*********2012 Mann
1.037 Beiträge
Schneller Sex...
interessiert mich eigentlich nicht. Das ist im Moment vielleicht ganz okay, aber ein paar Stunden später ist es vorbei. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Ich suche eher eine Partnerin, die mich auch über die Bettkante hinaus fasziniert und mit der ich vertraut bin - und umgekehrt.
Nur so finde ich die nötige Intimität für wirklich guten und erfüllenden Sex. Wenn Vertrauen von beiden Seiten da ist, wenn man das Bekannte immer wieder neu entdeckt, wenn jeglicher "Leistungsdruck" außen vor bleibt, dann ist der Sex für mich am besten!
ob langsamen oder schnellen Sex
... entscheidet für mich immer die Situation. Die Partnerin, der Zeitpunkt, die Umgebung, der Moment entscheidet welcher Sex in dem Moment der richtige ist.

Gruss
*********rm63 Mann
1.533 Beiträge
Eigentlich ...
schön slow und mit viiiiel Genuss.

Nur gerade jetzt wäre etwas Schnelles auch ok *baeh*
*****_69 Paar
958 Beiträge
schneller Sex .....
... ist doch klasse
besonders wenn es immer wieder die gleiche Person ist
Zwinker
natürlich um mal wirklich ehrlich zu sein
denke jeder Mann hat wahrscheinlich nichts gegen ein ons einzuwenden
ich nehme mich da auch nicht aus
ist aber nicht das was ich suche
eine feste Affäre zB finde ich viel schöner und interessanter
man lernt sich besser kennen und freut sich aufeinander
der Sex ist finde ich intensiver und leidenschaftlicher
Erwartungshaltung
Ich denke es gibt viele egal ob W / M oder Paar die explizit einen Dauerkontakt suchen, ist ja auch nicht verwerflich. Aber auch jeder definiert " Freund " anders. Ich finde eine Freundschaft muss sich entwickeln und wenn aus einem ONS mehr wird und sich daraus eine Freundschaft entwickelt super. Aber nach jemanden zu suchen mit der Vorgabe " nur Sex " bei Dauerfreundschaft , das wäre nichts für mich.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
auf jeden Fall
nicht den schnellen Sex, sondern Menschen die bereit sind eine Freundschaft aufzubauen und dabei guten Sex zu haben.

Für den schnellen Sex geht's in den Swingerclub.
****ia Mann
435 Beiträge
Also für mich
ist schneller Sex schon gut,hilft erst mal den Druck ab zu bauen. *rotwerd*
Aber Ich bin in erster Linie hier, um eine Frau oder ein Paar für etwas Längerfristiges Kennen zu lernen.Denn erst wenn man sich Kennt,und etwas über die Vorlieben des anderen weiß wird der Sex erst richtig schön. *anmach*


Lg wernia
ProfilbildProfilbild
********oyal
864 Beiträge
das kann
man in zweierlei Hinsicht sehen manchmal ist der schnelle Sex sehr reizvoll man sieht sein Gegenüber es funkt die Lust ist da und es ergibt sich aus der Situation ganz unkompliziert

aber auch die Version das man sich vielleicht länger kennt weiss was der andere mag worauf er steht ist eine sehr reizvolle Sache da man dann auf sein gegenüber besser eingehen kann und der Sex dann auch intensiver und erfüllender ist

Also beide Versionen haben durchaus seinen Reiz *g* was für wen im Endeffekt das bessere ist muss jeder für sich selbst entscheiden

Liebe Grüsse
Manu und Rene
*******7671 Mann
12 Beiträge
Also , ich suche erstmal einen netten Kontakt zu einer Sie . Sex sollte da natürlich auch ein Thema sein . Ob und was sich daraus entwickelt, wird sich dann zeigen. Wenn es nur Freundschaft oder Freundschaft + ist.....ist das auch ok .....Wenn sie eine Beziehung daraus entwickelt, umso besser.
******161 Mann
936 Beiträge
Eine gute Freundin, schnellen Sex auf keinen Fall: Ich hab keine Lust auf Spiele. Das tut äußerst weh. Und bei mir hat das nur den Effekt, dass ich das Interesse verliere, weil ich mich nicht manipulieren lassen will.
Im Idealfall sind es gute Freundschaften
mit denen man auch über die Bettkante hinaus etwas anfangen kann.

Da ich weiss, was ich will - und wen nicht *zwinker* - können die Wege bei entsprechender Bereitschaft kurz sein.
Wichtig ist sich treu zu bleiben.
@Catanga
Ich hab' hier sowohl geile tolle Sex Partner gefunden, eine tolle Affaire die 3 Jahre dauerte und ich nicht missen möchte, zudem viele nette Kontakte.

Aber das Beste, ein ganz tolle Freundin, mit der ich keinen Sex habe aber die für mich jederzeit da ist wenn ich sie brauche und auch umgekehrt...

Klar gibt es auch die negativen Seiten, die Lady die mir meine Affaire ausgespannt hat, Paare die falsche Angaben im Profil hatten und gänzlich anders aussahen als die Bilder es darstellten, aber ich denek dies machen hier mehrere durch *zwinker*

Achja, den schnellen Sex suche ich nicht, lässt sich aber eben nicht vermeiden wenn man dann feststellt nach dem ersten Sex dass es nicht passt...
*********1972 Mann
228 Beiträge
Anonymer Sex funktioniert einfach nicht .... fertig!
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Ich suche nichts von beiden, ich suche eine Partnerschaft. Denn nur da kann man sich ausleben, hat Vertrauen und der Sex stimmt einfach.
*******7616 Mann
4 Beiträge
Ich suche Freundschaftlachen Sex
Ohne Freundschaft oder passender Chemie macht es ja nicht dauerhaft Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.