Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Männer suchen mollige Frauen

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Männer suchen mollige Frauen
Hallo zusammen, ich möchte einfach mal in die Runde fragen, wie Ihr das seht, seid Ihr auch ein bisschen molliger und eher der Genießertyp, guter Rotwein, ein Bierchen und gutes Essen, so dass Ihr euer Polster an der richtigen Stelle habt. Ich mag das auch bei Frauen, wenn sie etwas molliger sind. Eben die richtige Polsterung an den gewissen Stellen haben. Welche Frauen ziehen beleibte Männer den gestählten Muskelgehärteten sportlichen vor. Oder gibt es auch Frauen, die sportlich und schlank sind, die auf mollige Männer stehen.
Ich glaube nicht
das es damit zu tun hat, leckeres Essen oder leckeren Wein oder gar Süßes zu geniesssen.
Ich für meinen Teil mag schlanke und auch wohlgeformte Frauen. Da kommt es nicht auf eine genaue Kiloangabe an.
Vielmehr ist doch Erotik, Sinnlichkeit und zuletzt auch Geilheit.

Nun letztendlich entscheidet Sympathie.

Lieber Gruß flitiga
*********Love Mann
317 Beiträge
Meine Erfahrung ist, das schlankere Frauen eher selten mollige Männer mögen.
*********ayern Paar
810 Beiträge
Na,
da bin ich und auch einige meiner Freunde aber anderes Informiert. Weil meine Frau ist auch Schlank und bei vielen meiner Freunde ist das genau so.
********rn11 Frau
344 Beiträge
also ich denke jeder hat einen typ geschmack was einem gefällt oder nicht .. ich mag auch lieber schlanke männer obwohl ich schon ein bisschen mehr frau bin .. *zwinker*

aber sollte der richtige dabei sein ... dann sind aussehen und gewicht nicht wichtig .. sondern der mann der dahinter steckt .. *g*

in diesem sinne allen noch einen schönen sonntagabend

*wink*
*********olock Frau
6.282 Beiträge
Wie sagte meine Großmutter immer so schön:

"Kind, entscheidend ist nicht das Aussehen, sondern der Charakter. Denn das Aussehen entscheidet nur ob man zusammen findet, der Charakter aber, ob man zusammen bleibt!"
****hli Mann
1.230 Beiträge
Ich stimme SaravonKrolocks Oma zu!

Es kommt nicht auf die Anzeige der Waage an ob sich zwei Menschen sympatisch finden und zueinander finden, ein paar Kilo mehr oder weniger mögen vielleicht eine Hemmschwelle sein den ersten Schritt aufeinander zu zu machen, aber ob man sich dann findet liegt doch an viel mehr als am Körpergewicht.
Jeder Mensch hat so seine eigenen Vorlieben und ein eigenes Bild wie er sich sein Gegenüber wünscht. Aber dies ist eine Wunschvorstellung und diesen Idealmenschen wird man wohl nicht so einfach finden. Und was macht man wenn ein schlanker Partner irgendwann dann doch Hüftgold ansetzen sollte? Ist es dann plötzlich mit der Beziehung aus? In manchen Fällen leider ja, aber in den meisten Fällen entscheidet eben viel mehr als die Waage ob eine Verbindung hält.
Wenn ich mir meinen Bekanntenkreis anschaue, dann würde ich sagen die Aussage 'mollige Männer suchen mollige Frauen' oder umgekehrt lässt sich so nicht eindeutig belegen ... aber dies ist keine repräsentative sondern nur meine eigene Einschätzung.
Obwohl ich selbst sehr gut gepolstert bin, mag ich lieber Männer ohne 'Bierbauch', jedoch lieber kräftig gebaut und mit etwas dran als einen dünnen Spargel, denn da ist die Differenz dann doch zu gross, um mich wohl zu fühlen.

Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass einige Spielarten eingeschränkt sind, wenn sich zwei 'Bäuche' treffen, wenn zuviel 'Speck' den Zugang erschwert und die Beweglichkeit einschränkt. So mögen z.B. meine Kniee nicht mit meinen Ohren sprechen, weil mir da die Luft ausgeht, und wenn meine 'Po'-Backen zulange die Fersen wärmen, wird die Blutzufuhr in den Beinen gestört.

Ob jetzt dick oder dünn, wichtig ist v.a. auch, dass die Partner aufeinander eingehen, nichts unmögliches voneinander verlangen, Rücksicht nehmen, sowohl im psychischen wie auch im physischen Bereich.
*******ech Frau
1.548 Beiträge
ich für mich mag eher den großen schlank bis normal gewachsenen *hotman* mann, auch wenn ich selbst vor üppigkeit nur so glänze *liebguck* ..., auch die meisten damen innerhalb meines bekanntenkreises sind eher den schlankeren herren zugeneigt.

jedoch kommt es durchaus auch auf den typ mann selbst an, die ausstrahlung und ebend, wie schon zuvor genannt, auf den charakter, denn geist ist nunmal geil und so fänd ich es nicht schlimm wenn z.b. mein ER ein paar kg (aber nur ein paar *zwinker* ) zuviel hätte...
****PT Paar
184 Beiträge
Das sind doch alles nur Lippenbekenntnisse!
Ich kann das Gefasel, der Charakter entscheidet echt nicht mehr hören!!! *panik*

Wenn Symphatie und Charakter entscheident wären, würden schlanke und normalgewachsene Paare nicht unisono im Profil schreiben: "Geht gar nicht: Mollig"! Und wenn es nicht so steht, wird bereits der Kontaktversuch abgewürgt, obwohl einer von beiden meist recht üppig ist! *wuerg*

Das ist genau so wie das Märchen das nicht die Größe des Penis wichtig ist, sondern die Technik (das kann man in anderen Bereichen der Plattform nachlesen!)

Warum belügen sich eigentlich alle selbst?? Und geben es dann auch nicht zu?

Mal ehrlich, wer von den schlanken Paaren macht so akrobatischen Sex, das Körperfülle dabei stört??

Wenn die Leistungsgesellschaft auch hier gilt, gute Nacht!!!
..ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich sehr viel mehr "mollige Frauen" anschreiben als schlanke Frauen. Wobei ich selbst schlank bin....
****PT Paar
184 Beiträge
Tja,
das liegt wohl daran das sie weniger selbst angeschreiben werden (und daher weniger Auswahl haben).

Da muß Frau dann öfter selbst aktiv werden ...

Aber mollige Frauen haben auch meist mehr Mut. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.