Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4880 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Chancen als Frau 40+449
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Ich habe gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser für die Frau ab 40, junger oder reifer Mann

Da ich älter und nicht rank und schlank und knackig bin hab ich 'natürlich' vorwiegend Absagen kassiert, wenn ich einen Herrn 'nach meinem Geschmack' angeschrieben habe (vor allem, wenn es nur 'Besucher' meines Profils waren). Drum sag ich mir, ich lass mich von denen anschreiben, denen meine Person aufgrund meines Profils gefällt und schreibe nicht mehr selbst an.

Meine lieben Herren, ja, ich weiss wie es sich anfühlt, Absagen zu kassieren und es tut mir auch meistens leid, eine solche zu erteilen (es gibt natürlich aus Ausnahmen -;) , die absolut 'unpassenden' und/oder frechen/unverschämten).
*******_ni Frau
151 Beiträge
Guter Sex hat mit dem Alter nichts zu tun!
Es darf natürlich auch ein Mann ab 20 sein - wenn's beide wollen - warum denn nicht?
*dafuer*

Alter ist kein Garant für besseren Sex. Weder hohes, noch geringes... Es hängt immer von den Menschen ab und vom Zusammenspiel der beiden....

Wenn die Chemie stimmt, kommt auch die Leidenschaft auf. *g*
*****urt Mann
299 Beiträge
Hallo liebe Frauen und Männer
Nach meiner Überzeugung ist es in der Erotik die Abwechslung die den besonderen Reiz ausmacht. Gerade reifere Frauen mit der entsprechenden Lebenserfahrung wissen das im Allgemeinen sehr genau.

Soll heißen ob nun
ein knackiger junger Bursche mit jugendlicher, stürmischer Leidenschaft oder
ein reiferen, gestandener Mann mir der Einfühlsamkeit aus der Erfahrung der Jahre oder zwei von der jeweils einen Bzw. anderen Seite oder gemischt,
jedes hat seinen ganz speziellen Reitz.

Also kann ich euch liebe Frauen, und zwar jeglichen Jahrgangs, nur wärmstens empfehlen:

Hört auf euer Herz und auf eure Lust!

Lebt eure Wünsche gerade beim SEX aus! Je nach dem wie euch gerade der Sinn ist. Das Leben ist zu schade für unnötige Zurückhaltung.
Im Übrigen tuen die meisten aufgeschlossenen, selbstsicheren Frauen genau das.

Für die übrigen mein Tipp:
Fasst euch ein Herz, ein klein bisschen Mut und der Rest kommt von allein.

Lieber Gruß, Zentaur T.
Lebt eure Wünsche gerade beim SEX aus! Je nach dem wie euch gerade der Sinn ist. Das Leben ist zu schade für unnötige Zurückhaltung.
Im Übrigen tuen die meisten aufgeschlossenen, selbstsicheren Frauen genau das.


ich habe gar nicht gelesen, dass irgendjemand geschrieben hat, dass er/sie/es seine Wünsche nicht auslebt ....

wäre ja schön dumm, bekanntlich lebt man nur einmal
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich würde jetzt nicht pauschalisieren.

In den meisten Fällen mag ich doch Männer die reifer sind, weil sie den Sex anders genießen und nicht nur auf das "Rammeln" aus sind.
Aber es gibt auch Einzelfälle, wo die Männer Unter 40 sind.
*****urt Mann
299 Beiträge
Ganz einfach
Ganz einfach,

am besten beides.
Je nach Lust, Laune und Angebot.

Dann, wichtig, Genießen!
****XXL Frau
1.161 Beiträge
Ältere haben mehr Ausdauer
Normalerweise stehe ich auf ältere Männer , weil die meistens mehr Ausdauer beim
Verwöhnen haben.
Aber im Club lasse ich mir gern von Jüngeren das Gegenteil beweisen.
Für mich kommen nur jüngere Männer mind 8jahre jünger sind in Frage 😀
Natürlich sind Ausstrahlung und gleiche Vorstellungen etc sehr wichtig *g*
Nur guter Sex hält kurze Zeit ,,,natürlich nicht auszuklammern,,, 😀Mag auch Offenheit und flexible Männer mit viel Humor,,, die ihre Mitte gefunden haben und wissen,,das Respekt und Höflichkeit Frauen gegenüber genauso noch in sind, und auch beim Sex nicht langweilig werden *g* irgendwann gibt auch Frau sich nicht mehr mit nur schnellen rein raus Sex zufrieden,,, die Ansprüche steigen dann mehr auch auf vorher und nachher *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich würde nicht sagen wollen, das nur ältere Männer in Betracht kommen. Nein. Sie wissen zwar was sie wollen, aber es gibt auch Männer die jünger sind als ich, die genauso gut wissen was sie wollen. Die muss man aber lange suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.