Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4915 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Chancen als Frau 40+449
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Ich habe gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser für die Frau ab 40, junger oder reifer Mann

Da ich selber erst spät 'damit' angefangen habe ist mir ein 'älterer', erfahrener Herr lieber, will heissen ab mindestens 40 bis ein paar Jahre älter als ich; ich tauge nicht zum jüngere anlernen (nach dem Motto: auf alten Pfannen lernt man gut kochen *zwinker* ), lerne aber gerne dazu, wie ich meinen Partner befriedigen und ebenfalls meinen Spass habe kann.

Lag schon auf dem Bauch und dachte nur noch 'weck mich, wenn du fertig bist', während sich ein junger Herr in meinem Hintereingang vergnügte. Nach über 20min. reinem rein/raus vergeht mir jegliche Lust und Interesse. Lieber variantenreiches davor und danach, ggfs auch mehrere verschiedene Handlungen mit Pausen dazwischen (jedoch auch nicht das auch schon erlebte 'alle 60sek. eine neue Position), als ausdauerndes Rammeln (nichts gegen gelegentliches 'rammeln' an und für sich, aber nicht 20min lang *panik*). Deshalb ist das Wort 'ausdauernd', das einige (speziell auch jüngere) Herren gerne in ihrer Anschreibe verwenden, für mich eher abschreckend *schaem* *zwinker*
ich treffe mich
ausschließlich mit Männern meines Alters .. +/- ein paar Jahre

da ich bei jungen Männern die für mich notwendige Dominanz der Männlichkeit nicht fühlen und somit auch nicht anerkennen kann ...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****a61:
(nach dem Motto: auf alten Pfannen lernt man gut kochen *zwinker* )

Noch besser:

Auf alten Pferden lernt man reiten.


Ich frage mich nur... was hat das Pferd davon? *nachdenk*

Eben... gar nix *smile*
Kochen...
komme ich nun ins Spiel*lol*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ach sieh an... es lebt *zwinker*

Naja... immerhin hast du wenigstens das richtige Alter...
... und zu wenig Mumm, um Frau unbefriedigt zurück zu lassen *lol*
Thema Reife .... unterhalten können ... Augenhöhe .... Intelligenz....

Sex beginnt im Kopf !!! Wenns da nicht passt kann ichs mir auch selber machen.
*****_69 Paar
958 Beiträge
och son alter Gaul lässt sich doch gern mal in den Galopp,bringen
lach
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*flop*
*****_69 Paar
958 Beiträge
frechdachs
*****lta Mann
972 Beiträge
Wieso nur "Einen"?
Also... die Frau von Welt hat zwei Männer. Einen zum Geldverdienen, in etwa gleichaltrig
und einen für den Spaß! Ca. 10 - 15 Jahre jünger!

Das ist oft so!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und dann am besten noch heimlich?

Wäre nix für mich...

Und wer sagt, dass das oft so ist? Und wieviel Männer sind hier mit Singleprofilen, obwohl sie keine sind... ich denke wenn du so anfängst, kommen wir nicht weiter... und ist auch nicht Sinn des Themas...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Also... die Frau von Welt hat zwei Männer. Einen zum Geldverdienen, in etwa gleichaltrig
und einen für den Spaß! Ca. 10 - 15 Jahre jünger!

Das ist oft so!


ich liebe Verallgemeinerungen *headcrash* und wer bitte ist die Welt von Welt *skeptisch*
verallgemeinerungen
Verallgemeinerungen dienen dazu dinge überspitzt darzustellen um das grundsätzliche problem zu beschreiben da wir hier ja nicht einzelne personen bewerten sollten sondern Grundsatzfragen diskutieren
*****ee2 Paar
14.786 Beiträge
Also... die Frau von Welt hat zwei Männer. Einen zum Geldverdienen, in etwa gleichaltrig
und einen für den Spaß! Ca. 10 - 15 Jahre jünger!

oder noch junger!
und wann dann nur einen zum Spaß.......? Hangt von denn Lust ab......

Ich wünsche Ihr Liebhaber viel Spaß hier ins Forum und schöne Kontakten!

LG Sie von Jippiee2

*herz2*
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Mir ist das Alter egal bzw nicht so wichtig...

Bei ner Frau ist mir wichtig, dass diese im Kopf frei ist und sich der Lust fallenlassen kann...
Das sieht und spürt Mann dann enormst..., da spielt eine männliche "Spritzpistole" schon schon längst keine Rolle mehr, wenn ein "Vulkan" ausbricht...

Achja...
für die "Männer-Autowelt"...
"Seit ich nen Diesel fahre und regelmäßig vorglühe und gesittet fahre, habe ich keine Pannen und Unfälle mehr...und komme auch sicher ans Ziel..."
****osa Frau
212 Beiträge
........ist mir egal das Alter.
Er muß mit den Worten:

Respeckt,
ku-schmusen,
Humor
und
Toleranz
was anfangen und mit umgehen können!

Aber meistens ist es der ältere Mann. *knuddel*

Puh...
da ich absolut nicht weiß, was ku-schmusen ist, bin ich wohl raus *heul2*


*kuh*-schmusen?

Nöö, lass mal *lol*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Yepp... disqualifiziert... *lol*

kuscheln-schmusen
*****lta Mann
972 Beiträge
Fifty-fifty!
Na gut... da war etwas Satire bei. Aber wenn ein 18 jähriger begeistert zu seiner Klavierlehrerin eilt, die seine Mutter sein könnte, na ja... *zwinker*
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Reifere Männer ???
Hier wird so oft geschrieben, dass Frauen "reifere" sprich auch ältere Männer bevorzugen!
Wie kann es dann sein, dass ein Mann in meinem Alter doch eher selten angeschrieben wird?
Obwohl "reifer", vielseitige Interessen, Niveau (so meine ich ...und auch andere..) etc.
Da mag doch so manches nicht stimmen?

Ich mag gerne "etwas jüngere Frauen!
Doch dies liegt weniger am Alter, als an der Einstellung! Der Einstellung zum Leben, der Vielseitigkeit, der Bereitschaft zur Spontanität, der Flexibilität usw.

Was wollen Frauen wirklich? ...oder wird hier nur eine Meinung niedergeschrieben, die in Wirklichkeit gar nicht so gelebt wird?
*******sse Mann
437 Beiträge
da haste Recht
*top* ...den Eindruck habe ich auch.
ganz einfach ....ich date nur in meinem Alter, aber ich schreibe keinen Mann an ...

Das ist nicht mein Part ...


Die von den Männern gewollte Gleichberechtigung kenn ich, ist aber nicht meins.

Die Männer, die mir vom Typ her gefallen, stehen mehr darauf eine Frau zu "erobern" und nicht selbst "erobert" zu werden ....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Naja Männer in den 60ern sind noch nicht mein Beuteschema...

Trotzdem ist einer in den 40ern reifer als einer in den 20ern,


*****NRW:
ganz einfach ....ich date nur in meinem Alter, aber ich schreibe keinen Mann an ...

Das ist nicht mein Part ...

*haumichwech*
kann doch jeder halten wie er will ... allen Jägerinnen viel Spaß ..
ich liebe mehr das subtile Spiel

dafür poche ich auch nirgends auf Gleichberechtigung .... ich mach einfach was ich will

P.S. 65 wäre mir auch too much, da ist nichts mehr mit stundenlang Sex .. aber Gleichaltrige plus minus ein paar Jährchen ist *top*
**C Mann
12.058 Beiträge
P.S. 65 wäre mir auch too much, da ist nichts mehr mit stundenlang Sex..

...ähm, Du wärst (angenehm) überrascht.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.