Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5437 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Reife des Lebens erlebt man den Sex intensiver

****66 Mann
43 Beiträge
Besssssser!
Ich empfinde Sex in den letzten Jahren auch als den besten, den ich bisher in meinem Leben hatte. Das liegt bei mir sicher hauptsächlich daran, dass ich meinen Körper besser kenne und meine Geilheit besser steuern kann. Früher hatte ich oft das "Problem", dass die Geilheit mich wie ein Rausch traf, völlig unkontrolliert und ich viel zu früh abspritzte. Frust... Dazu war ich manchmal einfach kaum in der Lage mich richtig auf den anderen voll zu konzentrieren, ich zitterte zT nur so vor Erregung. Klar ich konnte dann noch weitere Male, dann ging es aber oft wieder ähnlich (zu) schnell.

Heute, mit Erfahrung und der Gelassenheit der Jahre, werde ich immer noch sehr geil (zum Glück habe ich bisher nichts von Erektionsstörungen bemerkt), ich kann aber meine Erregtheit steuern, langsam (und nicht flutwellenartig wie früher) ansteigen lassen und mich dabei voll darauf konzentrieren meine Partnerin immer geiler zu machen und mir ihr zu verschmelzen. Zu sehen wie sie immer erregter wird, ist für mich einer der größten Turn-ons überhaupt.

Zudem bin ich inzwischen hinsichtlich Praktiken und Ausleben meiner Fantasien weit offener als früher, was das Ganze einfach vielseitiger macht.

Trotz Alter ist mein Verlangen nach Sex im Vergleich zu früher in keinster Weise geringer.
********rn11 Frau
344 Beiträge
.. auf alle fälle anders ..
ich kann mich meinen vorschreibern/innen nur anschliessen .. ich denke auch es hat mit dem alter zu tun .. frau bzw. mann erlebt es anders .. ich denke es hat auch mit dem geniessen können zu tun und auch durch die erfahrungen die man machen konnte .. .. aber mit sicherheit besser und intensiver ..

allen noch eine schönes wochenende

*sonne* *schmetterling*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja
definitiv erlebe ich den Sex jetzt anders.

Er ist intensiver, ich erlebe meinen Körper, wie er regelrecht explodiert.
Ich genieße alles viel mehr und bin schon erstaunt was mir so gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.