Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1871 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Dating als Single Mom37
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder helfen sich gegenseitig - Gesuche

********hsen Paar
520 Beiträge
Weihnachtsmann
Wir suchen für unser Kinder an heilig Abend einen taffen Weihnachtsmann. Wenn sich jemand finden
sollte, wäre es super, wenn dieser zwischen 14 und 17 Uhr uns besucht und die Kids nach einer
kurzen Betragenssanalyse die Geschenke verteilt. lg. dbs
*********eonoj Mann
32 Beiträge
Ölfarbe, Pinsel, Akt
Hallo Rubensfrauen, ich suche ein Model für einen weiblichen Akt. Ich biete: kein Sex, Taschengeld nur bei Verkauf des fertigen Bildes. Also eher für Spaß an der Freude. Wer hat Lust dazu im Münsterland, Niederrhein, Essen.
Lg Koro
ich habe 2 Kommoden...
kostengünstig abzugeben!

Die Maße der größeren:
106 cm breit, 84 cm hoch und 35 cm tief.
Die zweite ist 72 cm breit, ansonsten gleich hoch und tief.
In der kleineren befinden sich 2 Einlegeböden.
Beide Kommoden passen sehr gut zusammen, egal ob nebeneinander oder einzeln aufgestellt. Wie auf dem Bild zu sehen ist.
Macht mir bitte euer Angebot für was ihr beide nehmen möchtet!
Ich gebe nur beide zusammen ab.
Kein Versand, nur Abholung unweit von Königs Wusterhausen.

M. f. G. Michael
diese beiden
Käfig abzugeben
An Selbstabholer geben wir unseren KÄFIG aus dem STUDIO ab.

Interesse?

Bitte per Clubmail antworten.

DANKE!

L.G.
***Ri Paar
670 Beiträge
Im Moment
Kommen wir nicht dazu, zu renovieren, daher brauchen wir keine Hilfe, aber die Idee ist gut und es ist Schade das die Gruppe fast tot ist!
Ach ja,
Kennt sich jemand mit der elektrischen Eisenbahn Fleischmann aus?
16515 Oranienburg Zufahrt zum Carport legen
Habe 120 Rasengittersteine. Wer kann mir die Zufahrt zum Carport legen. Zufahrt müsste mit Kleinstbagger etwas begradigt werden. Kann Unterkunft bieten, wenn jemand Lust hat auf einen Berlinbesuch. LG Ela
16515 Oranienburg Doppelstabmattenzaun setzen
Wer kann mir günstig 40 Meter Doppelstabmattenzaun besorgen und dann auch setzen, weil ich Stress mit meinem Nachbarn habe. 30 Meter davon sollen ca. 150 cm hoch sein und 10 Meter 100 cm hoch mit 100 cm breites Durchgangstor. LG Ela
**********nture Mann
1.494 Beiträge
In München
Suche ein Location oder Raum oder Apartment für ein private Party mit ca. 20 Personen. Wer sowas hat oder bescheid weiß bitte an mir privat schreiben. *danke*
****th Frau
4.845 Beiträge
Stuttgart-Zuffenhausen, morgen 18:00 Uhr
Hallo,
ist hat ganz zufällig jemand aus der Nähe hier, der/die einen Transporter oder Combi fährt und mit mir morgen, 24.10. um 18:00 Uhr von Steinhaldenfeld 90 Umzugskartons nach Zuffenhausen fahren kann?
Groß Ippener im Landkreis Oldenburg
Im laufe des Novembers beziehe ich meine neue Wohnung in Groß Ippener. Nun suche ich noch Hilfe beim renovieren und später beim Dekorieren. Wer hätte Zeit und Lust mit zu helfen? Auch bei mir gibt es denn nach e Renovierung eine geile Helferparty.
****th Frau
4.845 Beiträge
Lampen anbringen - Stuttgart
Ist jemand hier, der sich mit Elektrik auskennt und mir 3 Deckenlampen anbringen kann?
Bin da vom Fach aber wohne zu weit weg.
Wo liegt das Problem?
Befestigen oder anklemmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.