Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date privat oder Club ohne vorheriges kennen lernen

Date privat oder Club ohne vorheriges kennen lernen
Uns würden mal die Erfahrungen interessieren die ihr gemacht habt beim ersten Date.

Ein kennen lernen beim Kaffee ist vielen zu aufwändig und zeitraubend.

Also gleich ein Date - was ist besser - privat oder Club?

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Ich genieße es momentan... privat. Meist lade ich die Damen zu mir ein... fahre aber auch gerne hin. Hotel muss ich nicht mehr... und Club ist mir zu... *zwinker*
*******wolf Paar
835 Beiträge
wir haben
bei Beiden Varianten durchaus gute Erfahrungen gemacht allerdings ist es natürlich im Club leichter zu sagen wenn es nicht passt auch dann kann es eher noch ein netter Abend werden als privat. Wenn wir jemanden kennen bevorzugen wir alerdings eher private Treffs lg. Tina und wolf
Uns, ist es im Moment lieber, Privat wobei der Club ja auch was hat.

Vorheriges Kennen lernen ist aber schon besser *top*
wir
treffen uns mit den Paaren da lieber im Club, denn wenn's nicht passt hat jeder seinen eigenen Spaß mit seinem Partner selber oder anderen Mitspielern..
*********ents Paar
411 Beiträge
wir ziehen private treffen vor ...einfach intimer und ungestörter
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
und ich liebe diese
Anonymität des Clubs... ganz unproblematisches Kennenlernen, man hat Spaß miteinander und ein weiteres Treffen ist ja "danach" nicht auszuschließen...
wenn es aber nur ein ONS war, ist es auch ok...
denn man entscheidet ja direkt vor Ort, ob man miteinander *pimper* kann oder nicht....
*zwinker*
*****ger Mann
263 Beiträge
privat oder Club
ich / wir hatten auch schon öfters mal dates. Sowohl privat als auch im Club. Unsere Erfahrung ist: Im Club ist es eindeutig leichter. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass keine der Personen "clubscheu" ist.
Sich gleich privat zu treffen hat in unseren Augen etwas "zwanghaftes" an sich. Man steht doch etwas unter Druck und wenn dann die berüchtigte Chemie doch nicht passt ist es eine unangenehme Situation. Haben wir schon erlebt. Noch schlimmer ist, wenn einer Person eine der anderen 3 unsympatisch ist, sich die Anderen aber einig wären. Aus der Nummer musst du dann erstmal wieder rauskommen.
Wenn das im Club passiert kann man sich immer noch "trennen", die Paare können sich untereinander ungestört abgleichen und trotzdem kann jeder noch seinen Spaß haben.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
*******uwel:
denn man entscheidet ja direkt vor Ort, ob man miteinander

Dafür brauche ich keinen Club *gg* Das entscheiden wir auch privat. Und wenns nicht passt... gibt es immer noch die Möglichkeit den Abend ansprechend zu gestalten
ja auch wir machen es nur privat und suchen paare und sind auch besuchbar gerne auch übers W E ist einfach schöner als im club
Das gute bei Clubdates
Man kann leichter *nein* sagen. privat ist ein Rückzug schwieriger.
privat treffen
Wir treffen uns lieber im privaten
Bereich ist uns lieber
als gleich in den club zu gehen
da wir keine große
club gänger sind
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
*********aar65:
privat ist ein Rückzug schwieriger
Findest Du? Also mit ein wenig Feingefühl... sind auch "Absagen" im privaten Raum für beide Seiten elegant zu lösen.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
es war immer ganz unterschiedlich..... es gab frauen, war aber eher die ausnahme, die haben mich zum ersten date gleich nach hause eingeladen.... in den fällen war aber immer schon ein sehr intensiver online oder telefonischer kontakt vorangegangen....

meistens hat die erste begegnung in der hotellobby oder vor einem restaurant oder einem café stattgefunden, dann ist man zusammen was trinken oder was essen gegangen... und hat dann entschieden, wo und wie der abend weitergeht... meistens wurd's dann intim bei mir im hotelzimmer oder auch bei ihr zuhause, wenn es möglich war.....

das erste date im club hatte ich nur ein oder zweimal.... liegt aber daran, dass ich bei ersten dates am liebsten alleine mit der partnerin sein möchte.....
Die Situation
des Rückzuges, kam ja ganz selten erst vor.
Unserer Dates waren allgemein sehr spannend und klasse *herz3*
*********s2011 Paar
2.174 Beiträge
privat!
Wir ziehen Treffen im privaten Rahmen vor.Club ist uns zu viel. Im privaten Rahmen ist die Atmosphäre einfach besser. Man kann ganz gezielt die Umgebung herrichten wie man es gern hat.
Wir verlegen unsere Treffen immer in ein Ferienhäuschen. Da ist es genauso anonym. Niemand stellt unbequeme Fragen. Außerdem bevorzugen wir eine kuschelige und romantische Atmosphäre und die kann ein Club einfach nicht bieten.
bisher
haben wir aus gutem Grund private Dates ohne dass man sich vorher kennt abgelehnt.

Gestern - nach über 8 Jahren haben wir eine Ausnahme gemacht und ein Paar zum Abendessen und einem Glas Wein eingeladen - ohne verpflichtende Erwartungen dass etwas passieren muß, jedoch bei Sympathie auch nicht ausgeschlossen, eher sogar erwünscht.

Dieses Paar kann nicht einladen, geht nie mehr in Clubs und trifft sich auch nicht zum Kaffee, weil dafür die Zeit zu schade ist.

Beim Essen hat ER dann seine Vorstellungen und seine Einstellung zu dem Thema bekannt gegeben und erzählt was er für furchtbare Erlebnisse in Clubs hatte.

Unsere Erfahrungen wollte er nicht wissen, weil er sich nicht überreden lassen will (was auch keiner wollte) über eine halbe Stunde lang hat er schon nach dem ersten Wort von uns gleich wieder unterbrochen und seine Ansichten zu dem Thema - das er ja nicht kannte weil er gar nicht zuhörte - kund getan.

Er geht keine Kompromisse ein, er gibt die Themen vor über die gesprochen werden darf, er gibt die Marschrichtung vor - eine andere Meinung akzeptiert er nicht weil das ein dominantes Verhalten ist was er nicht akzeptieren kann.

Nach einer Stunde fragte er dann warum wir nichts sagen

"Naja, wir dürfen ja......................schon wurden wir wieder unterbrochen.

Dann wundert der sich wenn an dem Abend nichts geht weil man da jede Lust verliert und am nächsten Tag kommen dann beleidigende Mails mit dem bedauern über die verlorene Zeit und den Benzin (für 18 km Fahrt)

Ihr könnt euch sicher vorstellen dass es unser letztes privates Date war - ohne kennen lernen beim Kaffee geht da nix mehr - allenfalls noch Club *zwinker*
*********s2011 Paar
2.174 Beiträge
kennenlernen
Wir treffen die Kontakte immer erst einmal auf einen Kaffee oder vielleich bei einem Gruppentreffen.
Dabei ist schnell herausgefunden ob die Sympathie stimmt und eine gemeinsame Schnittmenge vorhanden ist. Danach steht einem privaten Treffen nichts mehr im Wege.
kennen lernen und dann. ....
Uns geht es auch immer so das wir zuerst einmal schauen wollen ob es passen könnte. Das tun wir ab und an im Club, aber immer seltener das uns in keinem mehr die Atmosphäre gefällt.
So bleibt dann nur der Kaffee, die bar oder das Restaurant übrig.

Vielleicht wäre cam to cam noch eine Zwischenlösung?

Eine komische Situation oder gar Überraschung möchte man ja vermeiden.

Glg
Ilona&Jochen
*******lt71 Mann
704 Beiträge
muss erstmal zum date kommen
geht ja ja nichts hier.....
keine franken hier bzw schreibt nie eine
bzw paar an.....
freu mich
ps........geht sehr gut ohne kennen lernen
wozu auch....
man lernt sich beim date sehr gut kennen grins
smc69
Na, wenn Deine Erwartungen an ein Date ähnlich konfus sind wie Dein Schreibstil, können wir Deine Erfolglosigkeit gut nachvollziehen!
****ia Mann
2.778 Beiträge
Es ist OK
wenn man sich zuerst auf neutralem Boden trifft. Sei es zu einem Kaffee, oder Abendessen.
Ich bin schon mehrere 100 km gefahren für ein Date, ohne das ich die Erwartung hatte, oder das Gefühl das etwas passieren muss.
Ich glaube ja man merkt auch schnell beim schreiben, ob es passen könnte oder nicht.
Verlorene Zeit, Geld ???
Och die Armen Leute.
Mit dieser einstellung kann man ja nur verlieren.
Ich sage mir immer, wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts und im schlechtesten fall hat man vielleicht einfach wieder eine nette gegend, Stadt oder was auch immer gesehen.
*********tige Paar
504 Beiträge
beides kann spannend sein....
und dennoch ziehen wir ein vorheriges kennenlernen vor. das kann gerne verbunden sein mit frivolem ausgehen, ein gemeinsames essen oder nur auf ein glas wein... oder einem gemütlichen abend in sauna oder fkk-bad.
wenn die chemie stimmt, dann sind weitere treffen sicherlich spannend. sei es im club oder privat.
gg aus augsburg
joachim&sub conny
aus
schlechten Erfahrungen heraus ziehen wir das erste date im Club vor . denn wenn es nicht passt kann jeder trotzdem noch einen schönen Abend haben *ja*
Auf der privaten schiene wird das dann schon etwas schwieriger da wir nicht die Art menschen sind die mit dem dampfhammer daherkommen .
***_u Mann
85 Beiträge
Vorheriges Kennenlernen
finde ich in jedem Fall besser.
Im Club, wenn einem das Gegenüber nicht passt, macht man&Frau sich trotzdem einen schönen Abend machen.
Privat ist das etwas ganz anderes. Frau fühlt sich da vielleicht eher "gezwungen".
Früher haben "wir" auch klar zwischen Privat und unseren Neigungen getrennt. Im Club war es meist gut, einmal war's privat und sind heute geschieden...

Grüße und guten Rutsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.