Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date privat oder Club ohne vorheriges kennen lernen

****th Frau
4.847 Beiträge
Ist denn ein Kennenlernen beim Kaffee kein Date??
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****th:
Ist denn ein Kennenlernen beim Kaffee kein Date??

Das ist aber "ketzerisch" *zwinker*
*******667 Paar
113 Beiträge
Tagesverfassung..
Wir haben uns schon öfter mit Paaren privat getroffen (ohne Sexdate) sind essen gegangen oder ins Kino (kein PK). Haben quasi die Chemie erstmal gescheckt. Es gab dann entweder weitere Dates wo man aktiv wurde und in Kontakt blieb. Oder jeder ging seines Weges.

Es kommt aber auch vor das wir Pärchen zuerst im Club kennenlernen. Und das 2. date findet bei uns mit erotischem Hintergrund statt.
Es hängt aber auch viel von der Tagesverfassung ab, wie man beim gegenüber rüberkommt.

Hilfreich war jedenfalls schon oft ein Telefoncheck (günstiges 9,95 euro Prepaid Handy zugelegt) extra hier für Joy. Die Nr kann ohne weiteres weg gegeben werden.

Sind gerade die Schwiegereltern oder anständigen Nachbarn zu Besuch gehen wir einfach nicht ran. Rufen aber stets später zurück.

Diesen vorab Check nach anschreiben/ neuer Kontakte hier bei Joy können wir echt empfehlen. Nimmt Nervösität vor einem Date. wenn man schon mal die Stimme des gegenüber gehört hat.
****66 Mann
43 Beiträge
Ich habe zwar erst einige Erfahrungen gemacht, ein Treffen privat finde ich aber wesentlich schöner. Mein erstes Treffen mit einem Paar war für ein Outdoor Treffen auf einem Parkplatz zum ersten kennenlernen. Da es gut passte haben wir anschließend den Nachmittag dann in der Tiefe des Waldes bei gutem Wetter in idealer Weise genutzt *pimper* *schleck* . Ein späteres Treffen fand dann bei ihnen zu Hause statt und war ein herrlicher Wechsel zwischen Geilheit und Gemütlichkeit.

Ich meine man finde ein erstes Treffen Zu Hause schöner und intimer als im Club, vorher sollte eine erste Anlaufzeit, Kennenlernzeit deutlich ausgesprochen sein. Dann sehe ich für mich kein Problem auch einen Rückzieher zu machen oder zu akzeptieren wenn der andere einen macht.

Wer sich über zu lange Anfahrtszeiten bei Nichtgefallen in die Hose macht ist hier falsch
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Es
ist sehr schwierig zu sagen, was besser ist.

Da wir nicht einladen können, kommt es auf das andere Paar an.
Wir ziehen es aber auch vor uns im Club zu treffen, da wenn es nicht passt man immernoch einen schönen Abend haben kann.
Wenn es aber um die Ecke ist, dann würden wir auch zu einem privaten Treffen gehen, wenn es "scheinbar" passen könnte.


LG und einen guten Rutsch
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich treffe mich
bevorzugt auf "neutralen Boden", damit der Abstand grösser ist.

Vor kurzem habe ich eine Ausnahme gemacht, mit einer negativen Erfahrung.

Deshalb gilt in Zukunft ausnahmslos, Cafe, oder Restaurant, Club, kommt für mich nicht in Frage
**C Mann
12.067 Beiträge
...ich möchte mein Gegenüber schon gerne vorher in Natura sehen, egal ob das Date
dann privat oder im Club stattfindet. Gut, man kann sagen, in einem Club kann man
dann getrennt doch noch einen interessanten Abend verbringen. Aber man läuft sich
dann doch immer wieder über den Weg oder trifft sich auf der Matte. Zumindest bei mir würde das dann doch auf die Stimmung drücken....
*******009 Paar
6.147 Beiträge
wir hatten einmal ein Kennenlernen im Club und das war zum Abgewöhnen! *flop*
Ergo ändern wir auch nie mehr unsere Überzeugung, dass das erste Treffen beim Kaffee oder Essen stattfindet. *ja*
wer meint, dass das zu viel "Aufwand" sei, passt eh' nicht zu uns... *nixweiss*
Privat undenkbar
Für uns ist ein privates Treffen ohne sich vorher zu kennen undenkbar!
Die Gefahr, dass es nicht passt ist uns zu groß.
Wir gehen gerne in Clubs - wozu also privat? Welchen Vorteil soll das bieten?
Und vorher auf neutralem Boden halten wir auch für überflüssig. Warum? Wenn es gar nicht passt, war es einfach nur vertane Zeit ...
*******009 Paar
6.147 Beiträge
*********biest:
Wenn es gar nicht passt, war es einfach nur vertane Zeit ...

tja, wenn man so viel Zeit nicht erübrigen kann... *nixweiss*
*******ker6 Mann
2 Beiträge
Treffen privat nach kennenlernen via Joyclub !
Hab ich eine gute Erfahrung gemacht - ist doch alles nur ne vorherige Abkärung der beiderseitigen Bedingungen etc. ! Und das eigentliche aller1. Treffen kann ja an einem öffentlichem Ort sein , der jedem Beteiligten bei Unsymphathie die Möglichkeit gibt ein NEIN für weiteres auszusprechen ! So hatte ich ein klasse Date das ich dann im Auto zu mir bugsierte & danach an den von Ihr gewünschten Ort ! Bin ja noch nicht lange dabei .......
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Vorrangig Privat ...
Für das erste Date bevorzugen wir einen "neutralem" Ort, ein Cafe oder Restaurant um uns zu treffen, bei einen Kaffee oder Glas Wein schauen wir ob es mit der "Chemie" zwischen den Anwesenden passt, wenn nicht war es ein schöner geselliger Abend.
Weitere Treffen finden dann in privater Atmosphäre statt.
Bis jetzt waren alle von diesen ersten Dates sehr begeistert.
das
1.Date klappt bei mir am besten auf neutralem Boden.Das beschert beiden Seiten keine ungewollten bzw.unangenehme Erfahrungen.

Ich bin immer wieder erstaunt das sich viele User hinreissen lassen ein Date im Club auszumachen. .....
****th Frau
4.847 Beiträge
*******013:
1.Date klappt bei mir am besten auf neutralem Boden.Das beschert beiden Seiten keine ungewollten bzw.unangenehme Erfahrungen.

Der neutrale Boden schützt leider nicht vor unangenehmen Erfahrungen *g*
*****_69 Paar
958 Beiträge
also wen es mal passt und Interesse da ist
da überlasse ich es schon der Frau oder dem Paar
klar ein club ist vlt einfacher
ich finde privat aber schon schöner
find da kann man sich einfacher auf das gegenüber einlassen
*******009 Paar
6.147 Beiträge
****th:
Der neutrale Boden schützt leider nicht vor unangenehmen Erfahrungen *g*
das kann natürlich durchaus sein, aber wir sind der Meinung, dass man sich bei "Nichtgefallen" auf neutralem Boden leichter "verabschieden" kann, als in einem Club... *zwinker*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ja das ist bestimmt so
aber ich für mich nicht das Ziel
denke man ist doch alt genug um Nein zu sagen
und auch ein Nein zu verstehen
****th Frau
4.847 Beiträge
*******009:
das kann natürlich durchaus sein, aber wir sind der Meinung, dass man sich bei "Nichtgefallen" auf neutralem Boden leichter "verabschieden" kann, als in einem Club...

*****_69:
denke man ist doch alt genug um Nein zu sagen

Ich bin absolut eurer Meinung!
Nur könnte ich auch ein Buch darüber schreiben, wie oft ich schon an einem neutralen Ort gewartet habe, vergebens und der "Datingpartner" scheints von Außerirdischen entführt und geblitzdingst wurde. Ein "es tut mir leid, aber mir dir möchte ich nicht mal einen Kaffee trinken" ist leider auch bei erwachsenen Menschen oft nicht möglich.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
****th:
Ein "es tut mir leid, aber mir dir möchte ich nicht mal einen Kaffee trinken" ist leider auch bei erwachsenen Menschen oft nicht möglich.

ein Armuts-Zeugnis und für uns nicht nachvollziehbar, wie man sooo feige sein kann... *flop*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
ist man im Club nicht einfach unverkrampfter ?
Situation im Cafe oder zu Hause :
Mann trifft Frau = man ist total nervös, Gedanken gehen durch den Kopf wie: gefalle ich ihr/ihm , sieht sie/er so aus wie auf den Bildern, lächelt sie/er , wie komme ich am besten wieder hier weg ???

Pärchen trifft Pärchen = man ist nervös, Gefällt Mann A auch Frau X, bzw. Mann X auch Frau A ??? was ist wenn Frau X aber gar nicht mit Mann A kann, aber Frau A gerne Sex mit Mann X hätte ???
Hatten die Pärchen sich wirklich schon alles vorher geschrieben, dass sie z.B. starke Raucher, gepierct, SM ler sind, nicht besuchbar sind oder Allergiker (gegen Katze/Hund/ Staub ) sind ?

Jetzt hat man doch schon ein tolles Essen serviert/bezahlt, dann kann man doch auch zusammen in die Kiste hüpfen, oder nicht ???? *zwinker*

Mein Fazit: wenn ich im Club jemanden kennenlerne, bleiben meine Laken, Handtücher, Teller/ Besteck sauber, ich brauche kein Essen vorzubereiten, und mich interessiert es ( in diesen Stunden ) auch nicht, ob er daheim 5 Kinder hat, arbeitslos ist, irgendwie ein Handicap hat oder starker Raucher ist . Und ich brauche mir auch keine Gedanken zu machen, wie ich ihn/ oder das Pärchen ( liebevoll) wieder los werde....

P.S: bitte nicht alles so ernst nehmen, was ich geschrieben habe, ist nur meine Meinung/ Erfahrung. *zwinker*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
*******uwel:
ist man im Club nicht einfach unverkrampfter ?
Ansichtssache und das wird wohl jede/r so individuell sehen, wie Menschen nunmal sind...

*******uwel:
Pärchen trifft Pärchen = man ist nervös, Gefällt Mann A auch Frau X, bzw. Mann X auch Frau A ??? was ist wenn Frau X aber gar nicht mit Mann A kann, aber Frau A gerne Sex mit Mann X hätte ???
das kommt doch auch so schon oft genug vor... *ja*

*******uwel:
Mein Fazit: wenn ich im Club jemanden kennenlerne, bleiben meine Laken, Handtücher, Teller/ Besteck sauber, ich brauche kein Essen vorzubereiten
das impliziert aber, dass man das unbekannte Pärchen zu sich nach Hause einlädt, was bei uns niemals vorkommen wird...

*******uwel:
... und mich interessiert es ( in diesen Stunden ) auch nicht, ob er daheim 5 Kinder hat, arbeitslos ist, irgendwie ein Handicap hat oder starker Raucher ist . Und ich brauche mir auch keine Gedanken zu machen, wie ich ihn/ oder das Pärchen ( liebevoll) wieder los werde....
aber das interessiert uns beim Treffen im Restaurant / dem Café doch genauso wenig?! *hae*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
aber ich
könnte ihn, wenn ich es passt, DIREKT vor Ort vernaschen... grins
wir daten bei einem ersten date grundsätzlich nur im club oder auf "neutralem boden"(cafe, restaurant). wir verhelen dabei nicht, dass wir einen club präferieren. haben alle lust aufeinander, kann man ungehemmt zur sache gehen. passt es nicht, ist es auch nicht tragisch, denn dann kann man sich miteinander vergnügen oder nach anderen kontakten ausschau halten.
**C Mann
12.067 Beiträge
passt es nicht, ist es auch nicht tragisch, denn dann kann man sich miteinander vergnügen oder nach anderen kontakten ausschau halten.

....das stimmt natürlich im Prinzip, wenn der andere Part die Erkenntnis, dass es nicht passt, auch locker nimmt. Ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht, nämlich dass die Anderen ziemlich angep*sst waren und dann ist es an einem "neutralen" Treffpunkt für mich einfacher, das Treffen schnell aufzulösen und getrennte Wege zu gehen als in einem Club...
**lo Paar
36 Beiträge
vergesst es besser wieder...
leider sind doch nicht wenige hier unterwegs die mit genau solchen dates einfach nur leute in clubs locken wollen um dann ihre provision zu kassieren. ohne ein treffen vorher nehme ich da absolut anstand von. wenn es jemand ernst meint dann hat er auch die zeit sich mal mit euch zu treffen und will nicht gleich das ihr in nen club kommt.
sooo noetig haben wirs ja wohl nicht, soll ja spass machen und nicht zum frust und in sinnlose umherreiserei ausarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.