Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

faire Diskussionen ohne bösen Zeigefinger

********1964 Mann
356 Beiträge
also ich sehe in diesem thread keinen weiteren sinn...

es wird ueber kurz oder lang daraus hinaus laufen,das die damen alle boese sind,die herren ihre frauen nicht mit männern teilen wollen,das die umgangsform sprich das niveau staendig weiter sinkt,das keine antworten kommen,das treffen nicht eingehalten werden,das fotos nicht mit der realität uebereinstimmen...habe ich was vergessen???

fuer mich besteht in diesem thread kein weiterer diskusionsbedarf...aber ich lese gern mit und lass mich mal ueberraschen
*****non Frau
3.662 Beiträge
*******dio:
Fairness und Respekt sind ziemlich eingestaubte Begriffe hier
Was ganz eindeutig aus deinem Beitrag hervorgeht! *ja*


Aus diesem Grunde habe ich meine Aktivität hier radikal eingestellt
Und da du der TE bist, kann ich das ja jetzt auch zumachen.
Denn mit "fairer Diskussion" hatte das sowieso nichts zu tun, das ist eine Aneinanderreihung von Unterstellungen und Beleidigungen.

In diesem Sinne ... einen schönen Adventssonntag noch *wink*

Anon
(Mitglied der Moderation)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.