Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr dieser Gruppe beigetreten?

Nun ja man tritt einer Gruppe bei weil man meint das sie zu einem passen könnte , wir sind über 40 und suchen reale Treffen. Wir suchen diese wirklich aber wir sind beide lange genug dabei um zu wissen das diese nicht von selbst entstehen, wir wissen das es ziemlich sinnlos ist ein Dategesuch in einer Gruppe oder einem Forum zu posten traurig aber wahr. Aber wir behalten die Gruppen in denen wir sind schon gut genug im Auge um wenn sich was interessantes zeigt Kontakt aufzunehmen. Leben in einer Gruppe entsteht durch die Mitglieder aber den Anstoss müssen in den meisten Fällen die Moderatoren geben . Also sollte jeder für sich darüber nachdenken warum eine Gruppe nicht richtig läuft.
****est Mann
1.392 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen
Habe ich auch schon mitbekommen das hier viele die Nachricht löschen ohne Sie gelesen wurden ...
Was ich auch sehr schade finde
Nun ja ich muss gestehen das tun auch wir manchmal, wenn ich nach einer wirklich harten Woche Joy hochfahre und da sind 50 Nachrichten dann lesen wir nur die , die wichtig sein könnten und alles andre wird gelöscht denn es gibt sogar noch ein reales Leben ausserhalb von Joy mit Job Kindern und allem was so dazugehört.
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Weil wir ins reales treffen interessiert sind und schöne konntakten knüpfen mogen und auch schön gemacht haben!

Naturlich kann nicht jeder konntakt auch richtig klappen. Aber das ist in das normale leben auch so!

LG Jippiee2
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
nur mal am Rande zum Thema
Übrigens, es gibt Einstellungen im JC, dass Mails ungelesen direkt im Müll verschwiden und somit gelöscht werden. SPAM nennt sich das. Und das kommt recht häufig vor. Spam? Ja Spam - wenn man mit einem vorgefertigten Text via Copy & Paste in kurzer Zeit mehrere Personen anschreibt. Und wer schaut schon in seinem Papierkorb nach, ob da ungelesen Mails vorhanden sind? Aber das passiert natürlich nie einem Versender, man versendet ja immer und nur individuelle Mails. Ebenso wie alle stets individuell antworten und natürlich alle stets ehrlich sind und und und ... *zwinker*

Aber deswegen sind wir ja nicht hier. Man muss eben etwas dazu tun und dazu dann das Glück haben, zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Angebot konfrontiert zu werden, zu dem man die richtigen Worte findet, die eben das ermöglichen, weswegen wir hier sind ....


LG S*herz
Um menschen kennen zu lernen
die ein wenig Lebenserfahrung haben, sich die Hörner abgestoßen haben, alles etwas ruhiger und lockerer zu sehen, aber so wie ich voller Elan stecken um gemeinsam zu diskutieren, zu feiern, sich auzutauschen und ggf. zu treffen.

Liebe Grüße

Travel3r
*****466 Mann
182 Beiträge
swingerherz
letzten absatz schön geschrieben *zwinker*
nur wenn man eine mail löscht ( nach 3-4 tagen was wohl keine spam war)
kann man noch so schön an einem ort verweilen, die liebste taucht nicht auf.
so schluss damit.

will nette menschen kennenlernen. *zwinker* *freu2*
*****lta Mann
972 Beiträge
Ist so eine Sache...
Hallo! Einige Male habe ich ja auch schon ein Date-Gesuch gepostet und auch tatsächlich die eine oder andere Rückmeldung erhalten. Aber... ich bin 60 Jahre, Nichtraucher und noch schlimmer Single. Das ist ungefähr wie in der Wirtschaft. Wir suchen 25 jährigen mit 15 jähriger Berufserfahrung.

Aber, ich bin zäh und noch fit wie ein anderer 40 jähriger nicht. Kommt Zeit kommt Date oder eben nicht. Ja nicht drängeln! *knuddel*
**C Mann
12.067 Beiträge
....dass man als männlicher Single und dazu noch im "gesetzten Alter" nicht mit dem Eintritt in diese Gruppe mit Angeboten überhäuft wird, sollte eigentlich klar sein.
Dass man nicht Rundmails an jeden verschickt, dessen Profil man nicht einmal gelesen hat, sollte auch klar sein. Aber man sollte dennoch davon ausgehen können, wenn man einer Gruppe beitritt, welche sich explizit "Reale Treffen 40+" nennt, auf Leute zu treffen, welche ein reales Interesse an solchen Treffen haben und dass es sich nicht um "Tastenerotiker" handelt, welche sich im stillen Kämmerlein damit beschäftigen über gefakte Profile Kontakte zu knüpfen und dann Interesse an realen Treffen vorgaukeln. Auch sollte man erwarten können, dass man auf höfliche Kontaktaufnahmen, aus welchen man dazu noch entnehmen kann, dass man sich mit dem anderen Profil beschäftigt hat und gewisse gemeinsame Vorlieben oder Interessen vorhanden sind, zumindest ein "Nein Danke" erhält und nicht kommentarlos im Papierkorb verschwindet....
Ok, ich hatte auch schon reale Treffen hier über die Gruppe, aber die stehen in keinem Verhältnis zu den weggeklickten Kontakten oder geplatzten Verabredungen und somit ist das hier leider auch nicht anders, als in anderen Gruppen.....
Warum beigetreten
wie die meisten hier suchen wir auch nette erotisch geile Paare für reale treffen, muss nicht immer sofort um sex gehen.
Wir wollen uns auch nicht beschweren, lernen immer mal wieder nette Menschen kennen, jedoch leider noch nie hier aus der gruppe heraus.
Vielleicht wird sich dieses mal ändern, wäre auf alle fälle wünschenswert.
Paare denen wir gefallen, meldet euch einfach bei uns, wir freuen uns über jede Zuschrift und antworten auch darauf.
LG. Uschi und Jörg
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ich bin der Gruppe nur beigetreten, weil ich verheiratet bin...
und dies bleiben möchte...vorallem gesund...

Mittlerweile, glaube ich zumindest, daß ich auch polyamor veranlagt bin...oder vielmehr einfach von meiner Frau nicht/nie sexuell ausdauernd befriedigt wurde/werde, obwohl ich bzw "wir" uns lieben.

Hier will ich Frauen kennenlernen und auch verstehen warum das so ist, und ob es Frauen gibt, welchen es auch so geht wie mir...
Ist die sexuelle Un-Befriedigung nur bis zu einem gewissen Maße erdultbar?
Was dann...?
Gibt es ein Rezept und wie,... welches nicht der Gesundheit und dem Wohlbefinden wiederfällt?
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Interessant, dass sich fast nur die Männer beschweren, dass ihre Mails kommentarlos ohne Antwort gelöscht werden. Woran liegt das? Vielleicht sollte man in dem Fall nicht nur beschweren, sondern sich selber hinterfragen, warum die eigenen Bemühungen ohne Erfolg bleiben.



Es passiert übrigens umgekehrt ebenso oft. Sicher, wir sind ein Paar. Da glaubt man, es sei einfacher und logischer. Pustekuchen!!!Wie viele Männer reagieren nicht auf Mails, antworten nicht. Und beschweren sich, dass man sie nicht beachtet und sie dadurch keine Chance bekommen. Und die, die die Chance bekommen, lassen diese nur all zu gern verstreichen *zwinker*


Bei manchen hat man das Gefühl, sie machen so lange rum, bis sie wissen, dass sie auf dem Markt der Eitelkeiten noch bestehen können, um dann aber, weil sie eben doch nicht so können und dürfen, wie sie wollen, den obligatorischen Rückzieher machen. Sprich, es ist eigentlich ein Date vereinbart und dann kommen die absurden Ausreden. Das passiert mittlerweile so oft, dass man die Lust am daten verliert und eben immer seltener aktiv auf die Männer zugeht!


Wir schreiben jemanden an. Wir schauen gar nicht groß, ob unsere Mail gelesen wurde, ob diese gelöscht wurde. Entweder wir bekommen eine Antwort, gleich welcher Art oder wir bekommen keine. Bekommen wir keine gilt das Motto, aus den Augen aus dem Sinn. Arrividerci ciao ciao ... es wird keine zweite Chance geben!



Und dann noch etwas:
Wie viele Paare suchen denn wirkliche einen Mann zum Dreier, zum erotischen Kennenlernen, zum Sex miteinander, wenn sie denn diesen überhaupt suchen??? Die Hälfte ist da sicher optimistisch gedacht. Wie viele Männer sind dagegen auf dem Markt und schauen...??? Das Verhältnis ist recht eindeutig, was somit die Chancen insgesamt extrem einschränkt. Auch in dieser Gruppe.

Und ja, da schaut man (als Paar, als Frau) eben genauer, ist wählerischer, was man eh von Jahr zu Jahr, von Erfahrung zu Erfahrung mehr wird. Nur weil man hier angemeldet ist auf JC, Mitglied dieser Gruppe, ist man nicht Freiwild für alle. Im Gegenteil. Man selektiert sehr genau. Und das ist auch gut so. Da bleiben eben manche, eher viele aus verschiedenen Gründen auf der Strecke. Ja - auch Paare. Denns elbst wir finden nicht jedes Paar , geschweige denn, das wir es wollen. Und umgekehrt gilt es sicher ebenso. Das ist dass Leben, so ist es doch auch gut.


Es gelten also auch hier in der Gruppe die gleichen Gesetze wie überall in allen Gruppen des JC , in allen Kontaktforen dieser Welt. Ja selbst im realen Leben auf der Straße, Bars, Diskotheken usw. Diese gilt es zu akzeptieren. Diese gilt es eben zu erkennen und das Beste draus zu machen.

Und für Männer ist eben das Problem, dass Frauen und dadurch eben auch Paare völlig anders entscheiden und auf andere Dinge achten, als eben die suchenden Männer. Oft sind es schon völlig andere Kriterien. Und eben diese gilt es zu erkennen und intelligent zu nutzen.

Für den Rest gilt, was wir schon geschrieben haben: Eben das Glück zum richtigen Moment zu haben. Das gilt für Paare ebenso und erst Recht für Männer.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.


Nur hilft es nicht, sich zu beschweren oder abzuwarten, dass einem das Date in den Schoß fliegt und auf dem Silbertablett willig präsentiert wird. Das Gegenteil ist der Fall .....


Frei nach dem Sprichwort
Ohne Fleiß kein Preis, in ungezählten Mühen wächst das Schöne.



LG S*herz
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
*******herz:
und dazu dann das Glück haben, zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Angebot konfrontiert zu werden, zu dem man die richtigen Worte findet, die eben das ermöglichen

Besser hatten wir es nicht sagen können.
Wir wissen nur..... wenn es klappt lohnt es sich sehr!

LG Jippiee2

*knuddel*
Warum beigetreten
Ich bin beigetreten um vielleicht auch wem zu finden für Sex, ganz klar aber auch um nette Menschen kennen zu lernen zum schreiben.
Gut meinen Vorgängern mal warum die Mails nicht beantwortet werden, warum eigentlich nicht, habe bis jetzt nur wenige die geschrieben haben bist nicht mein Typ , das finde ich doch auch okay so, dann weis man woran man ist und gut ist.
Vielleicht sollten wir alle etwas freundlicher mit denn anderen umgehen.

*ja*
*****641 Mann
478 Beiträge
Meine gründe für diese Gruppe sind vielseitig orientiert.
Als erstes wie der Gruppenname es schon sagt.
Für reale treffen, naja da ich nun auch noch Ü40 bin schliest sich dieses gleich mit an.
Was ich mir von reale treffen verspreche,ist dann wieder etwas anderes

Auf jeden fall möchte ich nette Menschen kennenlernen,
oder so genannte Gleichgesinnte mit denen man sich
auch treffen kann.Sei es einfach mal so bei einer Party oder sonstigen veranstaltung
wie auch für ein Sauna oder Clubbesuch. Es muss da nicht zwangsläufig nur um das thema gehen.

gruß georg
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Auch
wir sind der Gruppe beigetreten weil wir uns hier ette Kontakte zu anderen Paaren oder Frauen erhoffen.
Es war war von Anfang an klar, dass diese nicht auf dem Silbertablett geliefert werden, aber wir haben schon sehr nette Menschen kennenlernen dürfen.
******tra Paar
567 Beiträge
wir
hatten uns reale treffen erhofft
****ia Mann
2.778 Beiträge
Nun
der Name der Gruppe sagt es ja aus. Reale Treffen.
Ich bin schon ne weile hier im Joy und hatte auch schon das eine oder andere Reale Treffen, obwohl die meisten sogar etwas weiter weg waren.
Ich denke wo ein wille ist, ist auch ein weg und dann spielen auch ein paar Kilometer mehr oder wengier, keine Rolle.
Ob es dabei zu mehr als nur einem Kaffee oder gemeinsamen Abendessen kommt, spielt dabei keine Rolle, da ich gerne Reise.
Oft verbinde ich einen ausflug noch mit was anderem. Zum beispiel habe ich schon was auf ebay ersteigert, das ich dann abholen musste und so das eine oder andere mit dem nützlichen Verbinden konnte.
Und was zu sehen gibt ja es immer was.
*******obel Mann
67 Beiträge
Reale Treffen
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich ein großes Interesse an realen Treffen mit sexuell aktiven Frauen oder Pärchen habe. Kurioserweise fällt es mir viel leichter, über Facebook (Singebörsen) Frauen kennerzulernen als bei Joy.
Das heißt 80 % meiner Dates kommen über Facebook zustande. Auch finde ich es nicht so toll, dass Frauen bei Joy so selten auf Anschreiben antworten. In der Regel bekommt man überhaupt keine Reaktion. Bei Facebook (Singebörsen) mache ich da viel positivere Erfahrungen.
Ich kann mir das eigentlich nicht erklären, warum das so ist.
Ansonsten wünsche ich allen Leuten hier eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer
Oliver
Reale Treffen 40+
Ich muss sagen, dass wir uns wirklich mehr versprochen hatten.

Heißt es doch Reale Treffen 40+

Sie ist bisher sehr enttäuscht von der Ausbeute.
Bisher war der Größte gerade Mal nur etwas mehr wie die Hälfte groß/lang ....

*haumichwech* *lol*

Sorry, den musst ich einfach raushauen *g*

Liebe vorweihnachtlichen Grüße *nikolaus*

Mic
****r4 Paar
4.717 Beiträge
um nette andere paare kennen zulernenund schauen was sich daraus entwickelt......genau wie in anderen gruppen...........
*****_69 Paar
958 Beiträge
um mich hier zu unterhalten
besser gesagt zu schreiben
und ... ich gebe ja zu wen es passen sollte ....
hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft bzw. es leichter vorgestellt hier nette Kontakte zu knüpfen - aber weit gefehlt...

Daher inzwischen eher ein stiller Beobachter, was sich hier so tut...

Viele Grüße an alle hier in dieser Gruppe
*****urt Mann
299 Beiträge
KEIN FAKE
...

Weil ich endlose CYBER-Bekanntschaften für sinnlos halte.
Deshalb sind meine Absichten reale Treffen.

Lieber Gruß, ZentaurT
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ich bin einer netten Einladung in diese Gruppe gefolgt, tummele mich jedoch auch so auf so manchen Events herum, um User persönlich kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.