Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nette Zeilen ohne Reaktion

Habe vor wenigen Tagen auch ein Highlight erlebt. Mit einem Paar Club Mail`s ausgetauscht *tipp* beide bekundeten Interesse an einem realen Treffen. Muss dazu sagen beide kamen auf mich zu und nicht umgekehrt. Wollten nach einigen Mail`s wissen ob ich WhatsApp habe, was ich verneinte aber ich schickte meine Telefonnummer damit wir sprechen können *tel* . Denke mal ein reales Gespräch ist doch sinnvoller als Nachrichten hin und her zu schicken. Was passierte fand / finde ich lächerlich man scheut den Anruf aber beklagten sich vorher über die vielen Faker und schlechten Erfahrungen.
Frage mich was in manchen Köpfen vorgeht, ist doch absolut armselig nur weil man kein WhatsApp nutzt meidet man weiteren Kontakt. Ich ärgere mich darüber schon gar nicht mehr, habe das Paar auf die Ignor Liste gesetzt *kindergarten* *rotekarte* .
Ich bin Real und lebe Real das gilt auch fürs telefonieren *zwinker* , da kann man im Vorfeld schon feststellen ob es passt oder nicht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Leider
ist es an der Tagesordnung, das es keine Rückantworten gibt.
Ich finde es nicht zu schwer, einfach ein : Nein, danke zu schreiben.
Aufgefallen ist es mir meist bei Profilen die Respekt ganz groß schreiben.
Naja, an dieser Situation können wir nicht viel ändern.
*********Paar Paar
559 Beiträge
Stimmt
Das kennen wir auch zugenüge leider.
Wir beantworten jede Mail ist einfach eine Sache der höflichkeit.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Finde das auch eine Unart wenn keinerlei Antwort kommt. Komisch ist, wenn man selbst erst eine (Foto)Anfrage bekommt, die ich dann beantworte. Danach kommt keine Reaktion mehr... Ein "hat sich erledigt" wäre ok.

LG und einen schönen Tag Euch.
wir sind auch der Meinung das es zum normalen ( guten ) Stil gehören sollte jede bzw. fast jede
Mail zu beantworten,

leider gibt es auch " Mail's " von Solopersonen und auch Paaren die so " krass " sind
das selbst ein " nein Danke " sich erübrigt.

Aber das sind eher die Ausnahmen

allen ein " Happy Weekens "

M & A
*******014 Paar
37 Beiträge
so Real wie im echten Leben !!!
Auch wir kennen das , manche denken eben keine Antwort wäre ein nettes 'Nein,Danke' !

Wobei ich(sie) manche Single-Frau verstehen kann das diese nicht immer antworten , den manche Anmachen von Männern sind so wüst und derb ! Das einem die Lust vergehen kann !

LG
.
Bei wüsten und derben Beiträgen besteht bestimmt auch keiner auf eine Antwort.
Aber bei freundlichem Anschreiben kann man schon eine freundliche Antwort erwarten.. denke ich...

Ich bin auch der Meinug, dass die Formuliereung in manchen Profilen "keine Antwort ist ein freundliches Nein" unhöflich und Respektos und keinesfalls freundlich ist.

Aber da müssen wir (hauptsächlich Männer) wohl durch.

Ich gebe es aber dennoch nicht auf.
von Manchen Paaren oder Frauen bekommt mann ja auch eine freundliche Antwort.
Das kann einem dann auch mal wieder den Tag retten *zwinker*
da kann ich sweety nur recht geben.....
in diesem sinne weiter hoffen,vielleicht wird es ja besser.....:-)
Wer nicht will ...
... der bzw. die hat eben schon oder meint zumindest, dass dem so wäre. Sei's drum.
**C Mann
12.067 Beiträge
...diese Woche wieder passiert.
• Eine Dame besucht mein Profil.
• Ich statte Gegenbesuch ab und kontaktier sie mit ein paar netten, höflichen Zeilen.
• Zurück kommt ein dämliche Antwort und sie sperrt ihr Profil für mich.

Verstehe das wer will... *zwinker*
und ich wundere mich immer wieder wieso Männer mich anschreiben
das sie mich Daten wollen und sind einen Kopf kleiner als ich! *nein*

Wieso wird das Profil des anderen nicht richtig gelesen und dann erst angeschrieben?

----------------------

Wenn ich auf einem Profil war welches ich Interessant finde, schreibe ich einen kl. Gruß.
Finde ich das Profil nicht für mich passend verschwinde ich ohne Nachricht.

LG Mia
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das Profil..........
wird oft nicht gelesen, da stimme ich zu. Und auch wir hatten da schon Anfragen, obwohl es vom Profil her schon nicht stimmte.
Da gibt es eine einfache Zeile zurück: Sorry, Profil nicht gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.