Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?187
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswig-Holstein - Wer will mich kennen lernen?

****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schleswig-Holstein - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
Ich bin....
Im Januar 3 Wochen an der Küste.
Kalt solls werden.
Lust auf einen Tee?
Liebe grüße
M
Frau, Paar gesucht: Nordseeinsel Pellworm
Hallo!
Ich wohne da, wo andere Urlaub machen: auf einer Nordseeinsel
und würde mich über eine sympathische Bekanntschaft freuen...
am FKK-Strand, 5 min. von zu hause entfernt...
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Mann/Frau/Paar zur Freizeitgestaltung gesucht!
Ein fröhliches MOINMOIN aus dem Kreis SL-FL *g*


Ich suche auf diesem Wege Mann/Frau/Paar zur Freizeitgestaltung wie ins Kino, tanzen oder Billard/Bowling/Kegeln spielen gehen, Motorrad fahren (bin nur noch Sozia!!) oder Konzerte besuchen, gerne auch in Musicals oder ins Theater/die Oper.

Da ich auch zwei Hunde habe, könnte ich mir auch gut vorstellen, gemeinsam mit den Hunden durch Feld, Wald und Wiese zu toben *ja*
Auch schwimmen gehe ich gerne, egal ob nun im See oder an die See *zwinker*
FKK ist allerdings nicht so meines, aber Andere dürfen das gerne machen, habe ich kein Problem mit *janein*

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich ziemlich vielseitig, von daher kann und werde ich hier nur einige Aktivitäten reinsetzen die mir nun spontan eingefallen sind.
Falls etwas nicht aufgeführt ist, und ihr meint es könnte trotzdem passen: schreibt mich einfach an *zwinker*

Da ich ein Kind habe, bin ich nicht ganz so spontan, auch bin ich nur eingeschränkt mobil *neinja*

Dieses Gesuch bezieht sich auf Aktivitäten OHNE Sex, aber man soll ja niemals nie sagen *zwinker*


Nun bin ich gespannt wer sich meldet und freue mich auf eure Zuschriften *top*
Suche charmante Frau im Norden
Ich bin neu im Norden und wohne zwischen Kiel und Rendsburg. Ich würde mich freuen, jemanden in meiner neuen Heimat kennenzulernen - alles zwischen einem gelegentlichen Cafedate und einer Freundschaft+ ist aktuell.

Daß es viel zu entdecken gibt, weiß ich, tue das aber viel lieber zu zweit. Bin zeitlich flexibel und mobil - sowohl Hamburg, als auch Dänemark ist erreichbar - und mache genauso gerne eine Nacht durch, wie einen Vormittagsspaziergang.
Bin altersmäßig nicht festgelegt, verstehe mich aber meistens besser mit Leuten, die sich nicht dem konservativen Teil der Bevölkerung zurechnen.

Vielleicht mal zusammen schönen alten Jazz hören?

Moxy
****y61 Frau
242 Beiträge
Mojn mojn aus Dänemark...
Wer mag mich kennen lernen und eine tiefere "Freundschaft" eingehen,
die nicht nur aus "Nehmen" besteht - sondern auch aus "Geben" ?

Ich wohne seit über 20 Jahren in Dänemark, nicht weit entfernt von Flensburg/Süderlügum...

Suche Kontakte für gemeinsame Unternehmen, ob in Deutschland oder Dänemark, kann man abklären...
Bin sehr flexibel und mobil unterwegs, da ich meine "Freizeit" selber bestimmen kann...

LG Missy *zwinker*
Besondere Frau Ü40 gesucht
Sicherlich ist Joy eher eine Plattform, um Reales zu erleben. Ehrlich gesagt suche ich das ja auch. Aber oftmals ist die Entfernung ein Hindernis. Ich möchte aber nicht nur darauf warten, bis es real prickelt. Eine besondere Frau, die gerne intensiveres Schreiben und Flirten mag kann doch auch eine schöne Zeit bringen. Oder?:-)
Eine besondere Frau, die nicht scheu ist, sich zu öffen, sich führen zu lassen und gerne auch mal Aufgaben erfüllt und Kleidervorschriften kennt.. Eine Frau, die sich gerne hingibt und dieses auch gerne bildlich zeigt (natürlich nicht nur FSK18). Eine Frau, die kein Single sein muß und alleine auch mal Spass haben möchte. Und wenn diese Frau aus der Nähe kommt, ist reales natürlich nicht ausgeschlossen.

Ich suche hier einfach prickelnden Spass mit jung und alt.

Bist du diese Frau?
Frau sucht Frau
für Sex und mehr...also wenn dir mein Profil gefällt...du in meiner Nähe wohnst...schreib mich einfach an...
mal gespannt ob du dich meldest....
glg sue
******gue Mann
388 Beiträge
Frau ab 40 gesucht
für ein nettes erstes Treffen, völlig zwanglos z.B. in einem Café, in der Bar oder Sauna.

Wenn die Sympathie stimmt, gerne auch schnell mehr als nur reden *zwinker*
Meine Vorlieben lest ihr in meinem Profil

LG
mattongue
Wer sucht.....der findet?
Ich bin nicht hier, um nur zu chatten. Wer hat wie ich das Interesse auch mal reales zu erleben? Diskretion wird erwartet und geboten. Ich bin nicht besuchbar, möchte aber gerne guten Sex erleben. Devote Frau ist schön, aber kein Muß. Du bist neugierig? Dann melde dich.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.

HAL
Gruppenleiter
Paar / Sie
Suchen ein nettes Paar / Sie für private Treffen. Gerne soll sich daraus etwas langfristiges entwickelen. Ihr solltet so aus unserem Umkreis +60Km kommen....weiter macht es keinen Sinn. Bitte kein liken einfach nur anschreiben bei realem Interesse, auf Tastenerotiker haben wir keine Lust mehr *nene* .
Wir sind leider nicht immer so flexibel und müßen immer etwas vorplanen....
Freuen uns aber auf erotische Dates wo alle ihren Spass haben sollen. Probieren gerne auch mal was neues aus und lassen uns auch mal gerne führen......Jetzt sind wir mal gespannt wer sich meldet *tipp*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Sympathische Sie gesucht
Tiefgründige Gespräche. Gemeinsamkeiten finden. Riechen, fühlen, schmecken, spüren...... Streicheln, küssen, fummeln...... Auch mal den Kopf ausschalten und schöne Momente gemeinsam leben. Suchst du das auch? Ich kann als Basismitglied keine Clubmail schreiben. Beantworte aber gerne.

LG
Nordbengel
Regelmäßige Treffen
Gibt es Dich hier, oder suche ich vergebens? Ich bin ein junggebliebener, attraktiver, sportlicher Endfünfziger und suche hier für regelmäßige Treffen eine Frau, die wie ich Spaß daran hat, neues in der Erotik kennen zu lernen, gemeinsam Fantasien zu entwickeln und wahr werden zu lassen. Bist Du offen, neugierig und experimentierfreudig, dann melde Dich bei mir.

Liebe Grüße

T.
Einfach nur geil ficken
geht es dir auch so, hast du wunderschöne Frau nicht auch einfach mal Lust auf ganz entspannten, unkomplizierten und spontan Sex.....

Fein, ich freu mich auf dich😘
****nix Mann
194 Beiträge
Über mich...
Moin!

Ich komme auf den schöne Norden, PLZ 254.., und werde mich freuen auf reale und entspannende Treffen mit 40+ Leute.
Bin Latino, sportlich, etwas verrückt... aber wer ist nicht so?
Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil.

MfG

Alfredo
******_sh Mann
23 Beiträge
Schöner Sonnenuntergang
Hallo liebe Yoyler! Hier ist der Nuddel,ich suche eine sympathische erotische Sie oder auch gerne ein sexy Paar für einen oder zwei Nachmittage oder Abende am 12.und oder 13.5.fur schöne Stunden am Strand,in der Natur,in der Ostseetherme,Treffen in gemütlicher Kneipe um liebevolle Blicke oder Streicheleinheiten auszutauschen,wer Lust auf mehr hat,Bitteschön.In der Gestaltung ist vieles möglich.Würde mich über ein positives Echo eurerseits freuen.LG Nuddel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.