Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz - Wer will mich kennen lernen?

****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schweiz - Wer will mich kennen lernen?
Auf speziellen Wunsch wird dann auch die Schweiz berücksichtigt, weil sie ja nicht in der EU ist ... und es geht hier nur um die Schweiz, nicht um Treffen in anliegenden EU-Ländern!

Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in der Schweiz in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.

*schweiz*
********er65 Mann
51 Beiträge
Treffen um Basel herum
Ich finde hier um Basel ist nichts Los und würde gerne mehr hören und sehen wer weiss mehr? *hotlady2*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Dates mit festem Datum ist die Nachbarrubrik passender

Reale Treffen 40+: Schweiz - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

Deshalb: einen Beitrag verschoben

HAL
Gruppenleiter
wir sind ,,,,
besuchbar real und würden uns freuen eine symphatische Bilady oder ein Paar Sie bi oder bi interessiert einzuladen,um zusammen den Frühling und die Schmetterlinge im Bauch willkommen zuheissen.
Wir wohnen in den romantischen Bergen wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen.Fkk und Outdoor geeignet,mit viel Platz für Camper und Wohnmobile.
Schreibt uns wir freuen uns auf euch!
Hot kisses das Hightlanderpaar
Genuss mit Paar
Eleganter Mann möchte ein nettes Paar einladen für schöne genüssliche Momente zu Dritt....Darf ich Euch verzaubern mit Lust und Genuss?
FKK
wer möchte gemeinsam in freier Wildbahn lustwandeln
lustwandeln
Genussvolle Schweiz....attr Mann sucht ein charmantes Paar
Welches nette Paar möchte einen Herren kennen lernen der Euch sehr gerne einlädt in sein schönes attraktives Heim um schöne genüssliche Momente erleben und geniesen zu dürfen. Ich bin sehr gespannt auf ein tolles erotisches Paar das mit mir das schöne erleben möchte
******eus Paar
463 Beiträge
Hallo zäme.
Mir verkehre scho es paar Jahr i de CW's und hei dert beidi regelmässig Bi-Erläbnis, FFM, MMF und meh kenne mir scho guet und gniesse das immer sehr.
Mir hoffe, da inne no anderi Glichgsinnti kenne zlerne, vor allem nätti Päärli mit ere Bi.Frau für Sie, für glägentlichi CW-Bsüech.
Liebi Grüess
Schönes....Eleganter Mann möchte mit seiner Dame ein Paar
für schönes genüssliches finden....Sie ist Bi und offen für vieles und ist devot und mir hörig. Wir wünschen uns ein nettes Paar finden zu dürfen das uns begehrt...und in die Liebesspiele mit ein bezieht.....
*****e80 Paar
270 Beiträge
Kommt darauf an .....
... wie weit Dein Radius für ein reales Treffen zu Viert ist? Ansosnten würden wir Euch gerne kennenlernen, sind aber durchunsree Gastroberiebe stark örtlich gebunden. LG R&W
*******4YOU Mann
353 Beiträge
Wenn ich ab August
wieder staendig in Safenwil sein werde , sehr gerne *freu*

gruesse

pierre

*willkommen*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.

HAL
Gruppenleiter
****mer Mann
117 Beiträge
Immer gerne…
lerne ich neue Leute (Frauen und Paare) kennen. Was aus einem Kennenlernen wird, das lasse ich offen, denn ohne Sympathie und Vertrauen läuft gar nichts.

Also nur zu, ich beisse nicht…
lerne gern
hoi,
ich bin gepflegter, diskreter, leidenschaftlicher Herr mit Diskretion und Temperament. ich würde gern Paar oder sie kennenlernen und sympathie entscheidet den Rest.
p.s.: ganzen Schweiz.
LG
Michael
********1971 Mann
211 Beiträge
Da mal reinschreiben...
... da anscheinend die Schweizer nicht sehr aktiv sind.....staun staun...

Sehr gerne bin ich an Realen aktiven Treffen interessiert und freue mich auf nette Kontakte aus der Schweiz und dem nahen Ausland....
Lieber Gruss
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Kantonshauptstadt des Thurgau
Liebe Ladys

Welche heisse Stute will mit mir sexeln?

Wenn du willst können wir auch gemeinsam einen Club besuchen.

*schweiz*

*kuss*

Bitte um PN
*******e65 Paar
110 Beiträge
wer will mich kennelernen?
ich bin bald 52 lenze jung
wohne im Kt. St.Gallen in der nähe von Rapperswil..
Meine Hobbys sind Fotografie und shibari bondage ....
Bin ein positiv denkender Mensch Der gerne lacht und Auch in Sachen Erotik offen denkt ...
Eifersucht ist mir fremd und will ich nicht erfahren ...
Denn wer Eifersüchtig ist vertraut nicht...
gehe gerne in clubs aber nicht alleine ...

ich steh gerne für weitere fragen zur verfügeung
lieben gruss Ropelove65
Bild ist FSK18
********e_so Mann
28 Beiträge
Bei all meinen Texten gehe ich davon aus, dass alle Grundvoraussetzungen (nehme das oft zu selbstverständlich) erfüllt sind. Wie z.B. gepflegt, gesund, mit gesundem Menschenverstand, achtsam, gefahrverhindernd sein.

Mit diesen Grundvoraussetzungen mag ich in jegliche Spielarten eintauchen und mich als devoter Diener hingeben der den grössten Lustgewinn aus der Demütigung schöpft.

Leider bin ich noch immer auf der Suche nach der Dom für's Leben oder auch dem bestehenden Dom-Paar.

Wenn meine Lust befriedigt ist, bin ich ein Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht und Natur, Tiere, Kultur, Reisen, Sport und vieles mehr geniesst. Ich bin vielseitig, habe ganz viel Phantasie und dadurch immer viel zu viele Ideen *g*

Würde gerne
a) die Dom für's Leben finden
b) Dom's für Partybesuch finden
c) Dom's für Privatgemütigung meiner Einer dienen

Freue mich auf Sie

Liebe Grüsse
lalale
Zu Diensten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.