Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsen-Anhalt - Wer will mich kennen lernen?

****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sachsen-Anhalt - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
Harz und Umgebung
Hallo wer hat Lust und Interesse mich kennen zu lernen , würde mich auf nette Leute freuen, alles kann und nichts muss, der Spaß zählt einen schönen Kaffee kann man immer trinken.

Lg. Volker
******346 Mann
291 Beiträge
gute sache vor allem für basismiglieder mal ein date bzw ein suchanzeige zu schalten
Leidenschaftliche Frau gesucht!
Möchte mich gern mal mit einer Frau treffen die möglicherweise genauso tickt wie ich es gern hätte. Sie sollte nicht zu zurückhaltend sein eher Dominant.
Sie sollte auch damit klar kommen was in meinen Profil Zu lesen ist.
Magdeburg und Umgebung
Wer hat Lust mich kennenzulernen. Bin für Vorschläge immer zu haben und wenn es eine Frau ist umso besser.
Und wer weis wie das Treffen verläuft ist vom Kaffee bis hin zu anderen Dingen einiges möglich. *zwinker*
LG Gert
Einsamer
Einsam und ausgehungert schleichen ich nun durch die Gegend auf der Suche nach einem Weibchen der es ebenso geht!
Chronisch Untervögelt und jedoch noch immer noch zu Zahm schleiche ich auf leisen Pfoten hier durch den Joy.
Melde sich die Frau die es sich traut den ausgehungerten gegenüber zu treten ohne Angst!
****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.

HAL
Gruppenleiter
Wo sind die interessanten Männer im Großraum Halle/Saale? Weggezogen?
Real Leute Kennenlernen
Hallo Miteinander,
Ob sich hier wohl einige Leute finden, die sich aus der virtuellen Welt trauen, um ein paar Unternehmungen
zu realisieren? Von Kino, Bowlen, oder Tanzen gehen uvm. Ganz ohne Ansprüche was geschehen soll, aber allem offen, wenn Sympathie und Reiz vorhanden sind.
Dann komm doch mal zum Bowling nach Halle am 3.3. https://www.joyclub.de/event/756184.bowlingabend_in_halle_am_03_03_2018_um_19_uhr_hall.html
Leider bin ich am 03.03. schon verplant.
Halle ist leider auch ganz schön weit weg, für mal nur nen Abend.
Aber wenn der Termin passt gerne mal.
Dann organisiere mal selbst ein Bowling in Magdeburg... finden sich sicher ein paar Leute.
Stimmt werd mir mal etwas einfallen lassen.
In Halle haben wir irgendwann damit angefangen und mittlerweile läuft regelmäßig etwas. Nach und nach hat sich da auch eine feste Truppe gefunden, zu der auch immer mal neue auftauchen.
Was irgendwie aber komisch ist, startet eine Frau mal ne Anfrage, oder ähnliches.
Reagieren so einige, aber als Mann geht man hier wie überall schon mal schnell unter.
Aber da arbeiten wir mal dran das vielleicht zu ändern *zwinker*
Ein wenig Werbung muss ich auch machen... stelle einen Link mit der Veranstaltung in alle Gruppen, in denen ich mitmache und schreibe auch teilweise Leute direkt an, bei denen ich weiß, dass die mitmachen würden. Momentan sind beim Bowling nächste Woche auch erst 5 Leute angemeldet... muss also noch etwas Werbung machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.