Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?186
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremen - Wer will mich kennen lernen?

****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bremen - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
Nette Sie oder Paar gesucht
Hallo,

suche eine nette Sie oder ein Paar für schöne, sinnliche, geile Treffen gern auch regelmäßig, Sympatie entscheidet, freue mich auf eure Nachrichten, LG Dennis
****_57 Mann
3 Beiträge
M (57) sucht ............
Ich, ein verheirateter Ehemann, 57 Jahre, 198 groß, ca.110 kg, humorvoll, tolerant und ausgeschlossen suche eine erotische Frau oder ein lustvolles Paar, damit gemeinsame Wünsche vielleicht Realität werden. Wenn Ihr auf eine gepflegetes Äußeres Wert legt, Sex und Liebe trennen könnt und vielleicht auch gerne mal etwas Neues ausprobieren möchtet, freue ich mich auf eure Zuschrift.
Ihr ereicht mich am leichtesten unter meiner privaten Mailadresse:xxxx
Liebe Grüße und vielleicht bis bald *wink*

Anm.d.Red.
Keine Emailadressen erlaubt.
LG Mod
Tante Josi
Joy-Team

****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.

HAL
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.