Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernungen gegen reale Treffen

****ia Mann
2.778 Beiträge
Ich denke
die Entfernung ist sekundär wenn man sich gut verteht.
Sexgarantie gibt es nie, dass muss man sich bewusst sein, dennoch denke ich kann eine Reise immer etwas tolles sein. Und wenn es nur ist, das man mal 1-2 Tage von Zu Hause wegkommt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Die Entfernung...........
ist reine Ansichtssache.

Für uns sind 150 km auch zu weit. Für unsere Interessen suchen wir Menschen, die in unserer Umgebung wohnen und das ist auch klar deklariert in unserem Profil.

In der doch sehr knappen gemeinsamen Freizeit, möchten wir nicht noch den halben Tag durch die Gegend fahren, sondern die Zeit nutzen.

Aber, es gibt auch diejenigen, die es lieben in die Weite zu schweifen und so ist für jeden was dabei.

Es sollte jeder für sich entscheiden, welche Strecke er auf sich nimmt und diese Meinung sollte auch akzeptiert werden.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Ich stelle imm wieder fest..
..mit grosser Verwunderung, dass es scheinbar nicht ins kleine Weltbild passt wenn Mann aus Entfernung einfach mal anbietet sich zu treffen ausserhalb einer Internetplattform.

Einfach um sich ein paar Stunden abends irgendwo gepflegt gut zu unterhalten über dieses oder anderes.
Weil Mann viel unterwegs ist, nicht gerne alleine rum sitzt in guten Hotels.

Habs inzwischen aufgegeben darüber nachzudenken. Wer nicht um kleinste Kurven denken kann, passt eh gefühlsmässig nicht in meine Welt !
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir sind wirklich froh in Ägypten auf dem schönen Sinai wohnen zu dürfen.
Auf diese Weise werden Leute die nur auf die schnelle Nummer aus sind abgeschreckt *top*

Wem dann etwas Aufwand und der Flug nicht zuviel sind dem können wir dann dafür nicht nur Sex teilen wenns dann wirklich passt, sondern auch unsere wunderschöne Heimat und das Rote Meer zusammen erkunden.

LG vom schönen Sinai *oede*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Einfach um sich ein paar Stunden abends irgendwo gepflegt gut zu unterhalten über dieses oder anderes.
Weil Mann viel unterwegs ist, nicht gerne alleine rum sitzt in guten Hotels.

**************************** denken kann


Dafür hätten wir fast jedes Verständnis.
Und jetzt bitte nicht persönlich nehmen, es ist nur die Aussage, die wir sehen und werten.

Das Problem ist jedoch, dass zu viele dann leider nur auf die Idee kommen, dass da jemand sitzt, der einen mal auf die Schnelle einläd. Es wird nur eindimensional gedacht und angeboten. Und dass dann auch nur auf ein Thema bezogen ... 'ne schnelle Nummer nebenbei *zwinker*

Warum nicht umgekehrt. Warum nicht ins Hotel einladen, zum Essen gehen. Eben Alternativen ermöglichen, mal anders sein, mal etwas anders anbieten. Man muss die Phantasien anregen, die Lust wecken. Genau daran hapert es. Die Ideen, sind meist nur einfach gestrickt, wirken (!!!) oft billig und einfallslos, egoistisch. Und wenn es ohne Esprit ist, ohne Idee, wird man eben nicht selten nur Lustlosigkeit ernten.


Es mag Ausnahmen geben, die sind aber so selten, dass man die schon gar nicht mehr glauben mag *zwinker*

Aber bestimmt bekommen wir jetzt die Gegenbeispiele zu lesen.


LG DS
*******7671 Mann
12 Beiträge
Ich für mich kann nur sagen , das Interesse über Entfernung geht . Wenn mich die Person interessiert, dann ist die Entfernung erstmal zweitrangig. Gut, wenn es um den halben Globus geht , ist das was anderes., aber innerhalb Deutschlands ist doch schon so einiges möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.