Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich - Wer will mich kennen lernen?

*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Österreich - Wer will mich kennen lernen?
Da wir keinen Thread für "Österreich" gefunden haben, möchten wir hiermit einen eröffnen. Hoffentlich ist die Verfassung eines neuen Themas nicht nur den Mods der Gruppe vorbehalten.

Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.
****53 Mann
174 Beiträge
Graz 03. und 04.10.2014
Hallo ,
suche nette Sie in dieser Zeit für erotische Unternehmungen.Wäre nett wenn sich jemand meldet.
LG
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Hittisau und nähere Umgebung
Ich grüße die Damenwelt aus Vorarlberg - Region Hittisau und der näheren Umgebung -, die auch Joy-Mitglied ist und das somit lesen wird!

Ich - Nickname Hansie31 - heiße in Wirklichkeit Oliver, genaueres über mich findet Ihr in meinem Profil Hansie31 und ich werde ab und an - oft dann sogar 2 Wochen - in Hittisau sein!

Somit wollte ich einmal anfragen, ob es grundsätzlich jemand gäbe, die sich ein erotisches Terffen *pimper* mit mir überhaupt vorstellen könnte???!!!

Genaueres und grundsätzliches wäre dann für den Fall des Falles zu besprechen!

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und verbleibe mit vielen Grüßen
Oli *wink*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Da Österreich ...
... zu Europa gehört, bitte ich euch, das ihr dorthin auch schreibt.

Das gilt für die Dates mit Ort und Datum ... und für das Kennenlernen:
Reale Treffen 40+: Europa - Wer will mich kennen lernen?

Danke
Anon

P.S. Hier ist zu!
Tirol
Hy,
Reale Treffen in Tirol ... Vielleicht bist du /ihr auf Urlaub in Tirol würde mich freuen von euch /dir zu lesen. Ladys / couple only... *g*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.

HAL
Gruppenleiter
suche Bifrau aus Tirol
Suche eine hübsche Bifrau aus Tirol oder Bayern nicht nur für Erotik sondern auch eine schöne Freundschaft
Aber bitte ohne Männer!
ich bin selbst verheiratet aber manche Dinge möchte man eben von Frau zu Frau haben
Also ich bin nicht an Paaren interessiert
Also ich suche eine selbstbewusste Frau, humorvoll, crazy, sexy , evtl. gehst du auch gehen auf Konzerte?
Dann bist du richtig! Ich bin eher dominant also wenn du "devot" wärst wäre es noch schöner.
Ich bin 40 geworden muß mich erst an die 4 gewöhnen also darum bin ich noch "neu" in der Gruppe
Freu mich auf eine hübsche nette Sie
Mehr per Nachricht
Freue mich auf dich
***es Mann
186 Beiträge
JOY-Urlaub für 1-2 Ladys/od.Paar am Attersee- OberÖst.
Ja dann meldet Euch bald, die Saison 2017 läuft bereits !

Möglich ganzes Jahr, bzw. in H-Saison von April-Okt. im Salzkammergut.
Die Tage auch frivol, mit erotischen GENUSS am See, in der Natur wo geniessen.

Wohnstudio 2 Pers., oder FEWO (4) Pers., ( Ladys, Paare)

Niveauvolle - diskrete und sympathische Urlaubsergänzung erwartet Euch im Haus.
A-kann, N-muss !

Vieles, wie FKK-Strand, Hausboot, SWC- Besuch erot. wandern mit Fotoshoting, u.v.a.m.
Nur ernstgemeinte Anfrage! Erstkontakt vorerst über Profil mit Telnr.

Gerne Info (Homepage-Tel. ) seriöse Buchung in Ferienhaus / bei JOY-Mitglied !
lg. Cavallion

> ein echt jungebliebener (m) freut sich auf Euch *zwinker*

*oha* *wiegeil* *bunny* *geheimtipp* *stoesschen*
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
Salzburg-Oberösterreich-Bayern
Hallo ,
suche nette Sie für erotische Unternehmungen.Wäre nett wenn sich jemand meldet.
LG
Kuschel
Für die langen Nächte, suche ich, eine Frau zum Kuscheln und mehr
****sum Mann
120 Beiträge
Bregenz-Vorarlberg
Ich wohne in Bregenz,dort wo andere Urlaub machen,und lade gern mir Gäste ein.
Welche nette allem Schönen aufgeschlossene Dame darf ich zu mir einladen?
Es kann sich gerne auch ein Paar melden.
***es Mann
186 Beiträge
JOY-Urlaub 2017 relaxen am Attersee-Austria
DEWINBE-EURE GEWLEGEWNHEIT !
.... ja dann melde " DICH " ob W oder ein gern aufgeschloseness Paar > 40-60 .... bei mir...
Bin gerne Euch tägl. als echter Fremdenführern und ja J-Verführer. mit J-Erfahrung zu Diensten !
Niemand hat es bereut....ggg >!
glg. Cavallion (Attersee-OÖ-Austria ) *oesterreich*

*roseschenk* *roseschenk* *genau*
Bild ist FSK18
***es Mann
186 Beiträge
JOY-Urlaub 2017 relaxen am Attersee-Austria
DEINE-EURE GELEGENHEIT !

.... ja dann melde " DICH " ..... ob (W) oder ein gerne sehr aufgeschlosenes (Paar) > 40-60 j.
bitte umgehend bei mir !
Bin gerne Euch tägl. EUER - echter Fremdenführern und ja doch auch als J-Verführer
mit J-Erfahrung zu Diensten !
Niemand hat es bereut....ggg >!

glg. Cavallion (Attersee-OÖ-Austria ) *oesterreich*

Auch in Privatpesinon - App. möglich !"

*roseschenk* *roseschenk* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.