Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art reale Treffen wollt/macht ihr?

Welche Art reale Treffen sucht bzw habt ihr hier?

Dauerhafte Umfrage
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Art reale Treffen wollt/macht ihr?
Vor ein paar Jahren hatte ich das schon mal gefragt, aber vielleicht hat sich ja was geändert?

Jedenfalls möchte ich nochmal fragen...

Unsere Gruppe heisst ja absichtlich "Reale Treffen ...". Wie schon in der Gruppenbeschreibung steht, sind damit nicht nur Sexdates gemeint - die natürlich auch. *gg*

Jetzt interessiert mich aber doch mal, woran die Leute hier nun interessiert sind bzw. welche Art Dates denn so gemacht werden.

Dazu diese Umfrage... aber bitte nicht nur abstimmen, sondern auch ein paar Worte dazu schreiben.

Ach ja - auch wenn es technisch möglich ist - einfach alles ankreuzen ist feige *grins*

Die vorhergehende Abstimmung findet ihr hier:
Reale Treffen 40+: Reale Treffen - welcher Art?
Bei mir unterschiedlich....
daher folgendes angekreuzt *zwinker*


1.Kennenlernen bei Kaffee oder Essen oder ... ohne Sex
2.Sexdate zu zweit privat
3.Sexdate mit einem anderen Paar privat
4.private Sex-Party im größeren Kreis
5.gemeinsamer Swingerclub-Besuch
6.gemeinsamer Besuch von BDSM Events
7.gemeinsame Unternehmungen non-Sex (Bowling, Sauna, Motorradausfahrten, Party, Wandern, ...)

Also alles dabei und alles habe ich auch nicht angekreuzt *floet*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hui, nach 15 Minuten schon 38 Teilnehmer *bravo*

aber nur ein Beitrag ... *schweig*

(Danke, Bella! *top*)
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
mehrere
Man kann es nicht auf eine Art eingrenzen.

Auch ich kreuzte mehrere Art von Treffen an. Und alle bisher erlebte Treffen waren sehr nett und schön.

Letztlich muss man aber auch Wollen wollen *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich hab einen guten Durchschnitt genommen... Stammis, Kennenlernen beim/zum Essen, und - natürlich - auch Sex-Dates. Es kommt ja auch auf die Kontakte hier an, die genauso unterschiedlich sind.
Auch ich kreuzte mehrere Art von Treffen an. Und alle bisher erlebte Treffen waren sehr nett und schön.


na ja das würde ich persönlich nicht so unterschreiben . So einige nicht nett Erfahrungen machen müssen , zum glück nicht im Sexuellen . Aber beim ersten Kennenlernen puhhhhhhhh *zwinker*

aber trotzdem hält es mich weithin nicht ab das es zu Realen treffen kommt *zwinker*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ich habe
unterschiedliche Interessen, und nachdem ich nicht so vertraut mit dem Procedere bin, könnte es sein, dass ich jetzt 2 x hier erscheine.
Wie zu sehen ist, habe ich mehrere Möglichkeiten angekreuzt, an letzter Stelle steht die Frage nach der Partnerschaft, ich suche keinen Lebenspartner, sondern eine länger dauernde Freundschaft
Bei uns ist es sehr unterschiedlich
wir lassen meist die anderen Paare entscheiden, wie sie es gerne hätten-Vom Essen gehen über Privat , bis hin zu Zufallstreffen im Club oder Club selbst ist alles möglich und offen . Immer sehr schön und prickelnd.

Noch schöner ist es, wenn sich Dauerfreundschaften daraus entwickeln.
Bitte, Hal *zwinker*

Meine zwei waren....
Kennenlernen bei Kaffee oder Essen oder ... ohne Sex
Stammtisch-Treffen (gemütliches Beisammensein mit mehreren) ohne Sex

Ich mag einfach diese kurzfristigen dummen absagen nicht mehr hören;
deswegen geht es einfach erst mal zu nem Kaffee und dann sieht man weiter....

Bin gespannt wie das 2.te Ergebnis nun ausfällt.
LG Miabella
****565 Paar
2.152 Beiträge
Bei uns wären es zwei Punkte ...
Ein Kennen Lernen beim Essen oder etwas Trinken , dann sieht man weiter .

Weiter würden wir für private Treffen , für eine Dauerfreundschaft Suchen !

Vielleicht gibt es Jemanden die auch das Gleiche Suchen *g*


LG: C. & U .
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
wir stehen dazu ...
dass wir Sex-Date suchen.

Da in den Swingerclubs der Sex schon lange in den Hintergrund gerückt ist und es nur noch um Party, laute Mucke und die verdammte Qualmerei geht ... bei manchen sicherlich auch noch um den Alk, um Show, um das Essen und was sonst noch alles

Da es im Südwesten kaum rauchfreie Clubs gibt (trotz Nichtraucherschutzgesetz), haben wir nicht wirklich eine Auswahl in Sachen Clubs, da gehen wir doch lieber anderswo essen (günstiger und besser!!) und vergnügen uns anschließend privat .... oder man macht gleich gemeinsam leckere Kleinigkeiten für zwischendurch *schleck*
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Wir daten nur Paare und am liebsten sind uns Dates in Swingerclubs. Ein 1. Kennenlernen ist auch auf einen Kaffee möglich.
Manchmal gehen wir auch ohne Date in einen Club und können dort immer wieder interessante Kontakte knüpfen und tolle Leute kennenlernen. Manchmal ist das Ungeplante auch irgendwie reizvoller.
So ist es auch bei uns
wir machen nichts von Dates abhänhig, wenn ein Date nicht kommt, können wir uns auch gut alleine vergnügen *herz*
*******es61 Frau
4 Beiträge
gute Mischung
Ich habe hier eine bunte Mischung angekreuzt. Bei mir steht an erster Stelle das reale Kennenlernen und ob dann auch Sex, wird man ja sehen.
Wichtig sind mir dabei auch dauerhafte Freundschaften und wenn ich hier sogar einen Partner finde, würde ich mich um so mehr freuen.
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,

Am liebsten machen wir private Dates bei uns zu hause mit eine Bi-Frau und/oder ein oder zwei Paarchens. Wichtig ist das jeder sein Spaß findet. Deswegen steht ein Jacuzzi und ein infrarot Kabine zu Verfügung für wem sich gemütlich kennen lernen wollen in ein gemütliche Atmosphäre.
Ein Traum die wir noch immer haben ist mal eine private party bei uns zu hause mit mehrere Paarchens die sich schon etwas kennen.
Wenn euch Lust habt können wir unsere Traumen mal vergleichen mit eueren Trauma….
Wer weiß was dort alles von kommt.
Einladen können wir einige von euch bestimmt

LG Jippiee2

*herz2*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Wir sind hier auf Joyclub oder?
Wir sind bekennende Swinger aus Überzeugung
Also suchen wir auch eindeutig und vorrangig:

► Sexdate zu zweit privat
► Sexdate mit einem anderen Paar privat
► private Sex-Party im größeren Kreis
► gemeinsamer Swingerclub-Besuch


Wobei wir nicht ausschliessen, dass sich auch eben daraus auch andere Gegebenheiten ermöglichen lassen wie
• Kennenlernen bei Kaffee oder Essen oder ... ohne Sex
• Stammtisch-Treffen (gemütliches Beisammensein mit mehreren) ohne Sex
• gemeinsame Unternehmungen non-Sex (Bowling, Sauna, Motorradausfahrten, Party, Wandern, ...)


Das schließt ja nicht aus, dass dann daraus doch wieder der Sex resultiert. Denn. wie gesagt, wie sind hier auf JC und dadurch ergibt sich für uns ein klares Bekenntnis!!!


Um hier nur nonerotisches zu erleben, benötigen wir den JC nicht. Dafür gibt es andere Freunde und eben andere Möglichkeiten.


Wobei wir glauben, dass ein Teil das nonerotische nur angibt, um sich damit als offen und tolerant zu beweisen, insgeheim sich aber sich mehr erhofft (erwartet) ohne sich festlegen zu wollen, geschweige denn "verurteilt" zu werden


liebe herzliche Grüße
wünschen mit swingendem Herz
S*herz *herz2*


• * * * * * * * * * don't dream it - be it ... and realize your life * * * * * * * * *
******_by Mann
34 Beiträge
viele Antwortmöglichkeiten
Hi

alles schön und gut doch in der Gegend um MSP - WÜ- SW-AB gibt es wenige die Interesse an einem spontanen Treffen interessiert sind, egal wie es ausgeht, echt Schade,
dennoch nicht aufgeben, allen noch viel Spaß ...

glg. Ralf
******hut Mann
132 Beiträge
Etwas traurig
Ich hatte leider noch nie ein reales Date, dabei würde ich die Dame unheimlich gut verwöhnen.......
Ha..! DAS sagen sie alle..! *zwinker*

Grüssle schick,ins St.Gallische *wink* ..und,..Kopf hoch,kommt schon noch *g*
****70:
gibt es wenige die Interesse an einem spontanen Treffen interessiert sind, egal wie es ausgeht, echt Schade,


was ich verständlich finde , es gibt eben auch Arbeitende Menschen.

Ich zum Beispiel, plane schon gerne vorher treffen , da ich ja nicht nur Arbeite sondern auch einen Alltag habe .

Also warum muss ein treffen denn jetzt und sofort sein ?

Für mich klingt das dann sowieso eher für ein treffen wegen Notgeilheit *ironie*


oder danach das diejenigen Liste mit Häkchen voll kriegen müssen *ironie*

Wer Interesse an mir hat , der kann auch ein Date planen mit mir und zwei ,drei Tage warten .
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Es war die Frage, was gewollt wird, nicht, dass man noch nicht hatte, obwohl man wollen würde

Diese obligatorischen Betteljammerbeiträge werden das Wollen nur noch mehr verhindern, weil sie eher Lust verhindern, als das man dadurch wollen darf, geschweige denn, das andere dadurch wirklich Wollen wollen ... *zwinker*

Solche Beiträge wollen wir (und viele andere sicher ebenfalls) mit Sicherheit gar nicht!!!



S*herz
Ich habe auch verschiedene Möglichkeiten angekreuzt.

Ich treffe mich eigentlich erst einmal, um Jemanden von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Man kann ja vorher schreiben und telefonieren, aber man merkt erst, ob der Funke überspringt, wenn man sich real sieht.

Es ist mir aber auch schon einmal passiert, dass man sich zum Kaffee getroffen hat und man sich so anziehend fand, dass man dann doch in der Kiste gelandet ist.

Ich gehe auch ab und an in Clubs. Wenn sich etwas ergibt ist es gut, und wenn Niemand da ist, der mir gefällt, fahre ich auch so wieder nach Hause. Ich muss nicht mit Jedem auf die Matte, nur damit ich Sex hatte. Am liebsten ist es mir, wenn ich schon mit einem Partner hingehe.

Beim Stammi habe ich erst einmal Jemanden kennen gelernt, mit dem sich Etwas ergeben hat. Ist aber bei dem einen Mal geblieben.

Ich suche erst einmal keinen neuen Lebenspartner, sondern eher Jemanden für eine Dauerfreundschaft. Was sich daraus ergeben kann, weiß man vorher nicht.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
ganz einfach ein zwangloses treffen wo das ende offen ist. wenn man sich versteht und es passiert mehr ok, wenn nicht kann es genauso nett werden.

in einen club gilt das gleiche.............
******ple Paar
426 Beiträge
Dates / Treffen
Wir sind hier um uns real ohne großes hin und her mit Paaren oder Solofrauen zu treffen.

Ob es direkt zu euch und ins Bett gehen oder wir erst frivol ausgehen und das ganze dann in euerm Bett endet ......... dass kommt ganz drauf an zu was wir gerade Lust haben.

Eine gewisse Sympathie ist natürlich Voraussetzung, diese zeigt sich jedoch bisher immer schon beim kurzen mailen und telefonieren, sollte es dann beim realen gegenüber Stehen doch nicht passen ...... dann kann es durchaus ein netter Abend bei einem Glas Wein werden.

Nosex-Dates haben wir mit unseren privaten Freunden und warum sollen wir hier sein wenn wir keine Dates mögen?

glg Ralf & Cecilia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.