BDSM, SM, Bondage & Fetische

Die Ecke für alle Interessierten und Anhänger
Themen
Bebildertes ThemaBDSM & Fetisch die unbekannte Welt?

Aufrund einiger Resonanz wollen wir hiermit eine Ecke schaffen wo sich die Freunde dieser Spielarten mit denen… (Elaxpaar)

Antworten: 116Aufrufe: 9.121Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Ela_nw

Femdompaar sucht BDSM beganschaften

Suchen zum Spielen zum neues erleben gerne kleinen Spiel Kreis in Club oder Privat gerne auch mal Essen gehen nette Menschen kennen-lernen meldet euch freuen uns bis balt (LadyK_Eigentum)

Antworten: 1Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 07.03.2018 von fisto1968

Edelstahl-Halsband kaufen

Wir suchen einen Laden in dem man schöne Edelstahl-Halsbänder kaufen kann. Am besten im Umkreis von 50 km von Castrop-Rauxel. Bitte keine Hinweise auf Onlineshops, wir sind da eher Oldschool und möchten das was wir kaufen vorher anfassen und sehen. (TaRa6964)

Antworten: 1Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 02.10.2017 von starsky_0810

erotische depeche mode party im bedo!!!

Der perfekte ort zum kennenlernen... die perfekte party! schaut euch mal in einem der schönsten sm clubs um... Hallo zusammen. wir veranstalten am 25.2. eine erotische depeche party in einem der schönsten sm clubs in dortmund. (VanNelle)

Antworten: 0Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 15.02.2017 von VanNelle

Einstieg oder nicht?

Ich bin mal neugierig, was diejenigen unter euch, die sich für irgendeine Spielart des BDSM interessieren, - entweder… (wonnevoll)

Antworten: 36Aufrufe: 4.130Letzter Beitrag: 20.01.2017 von Starsandstripes

Erstes Date im Stino- und/oder BDSM-Bereich

Wir sind ja hier in der Gruppe für "reale Treffen". Und nun denke ich gerade darüber nach, ob es für Euch beim ersten Date zwischen realen Treffen eines Partners im BDSM- und/oder Stino-Bereich einen Unterschied gibt. (Bachata_Lady)

Antworten: 6Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 06.12.2016 von Miss_Jade_hb

suchen Paare für Femdom und Fusserotik spiele!

Wir würden uns sehr freuen wenn es in der Gruppe Paare gebe die an treffen Interesse hätte! Wir würden gerne einen Party Kreis gründen! Wir würden uns sehr freuen wenn Paare der Gruppe interessiert wären! LG Ravenna&marco (incocknito007)

Antworten: 2Aufrufe: 1.148Letzter Beitrag: 27.08.2016 von karika2

Gute Tips für Bondage

Beim Stöbern bei Youtube bin ich auf diesen Kanal gestoßen. Dort werden Fesselungen sehr gut erklärt. Viel Spass beim zuschauen und nachmachen. Aber mit der dazugehörigen Vorsicht. :-) LG Unmoralisch (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 933Letzter Beitrag: 27.06.2016 von Unmoralisch_sh

Lack und Latex wird ja oft falsch verstanden

Ich stelle mal die Frage in den Raum, warum dieses beides oft mit SM in Verbindung gebracht wird? (Lackie1969)

Antworten: 7Aufrufe: 1.094Letzter Beitrag: 16.06.2015 von Lackie1969

Eine neue Gruppe erweitert das Angebot im Joy :)

Danke, dass ich hier Werbung machen darf Seit heute gibt es die BDSM Singles Gruppe Eine Lücke, die wir jetzt endlich geschlosssen haben. Wir freuen uns auf euch. LG Tina (mysteria70)

Antworten: 2Aufrufe: 1.219Letzter Beitrag: 06.03.2015 von tantraorgasmus

Schubladen und deren Bewohner ... (nicht bierernst nehmen)

Ja, ich weiß, das könnte jetzt provozieren. Ist auch Absicht, zumindest in dem Sinne, dass eine Diskussion angeregt wird. ABER: wie lautet die erste Regel im JC-Forum? Richtig: Seid nett zueinander! (HAL9000)

Antworten: 6Aufrufe: 977Letzter Beitrag: 29.08.2014 von Imzadi2009

Interessante Gruppen zum Thema

• Der LUST-Clan
    Der LUST-Clan
    Einfach besonders - Sinnliche, erotische Events und deutlich mehr - Einfach besonders
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Reale Treffen Schweiz
    Reale Treffen Schweiz
    Netzwerk für Swinger-PAARE, PT, GV, Treffen Privat und in Clubs, Privatpartys