Plaudern, Fun & Sex

plaudern, witziges, Gratulationen & Sex-Talk
Themen
Regeln für Spiele

Spiele in der Gruppe beleben die Gruppe. Und manchmal ergeben sich auch Kontakte, soll ja vorkommen. Aber natürlich darf es nicht ausufern. (HAL9000)

Antworten: 7Aufrufe: 1.307Letzter Beitrag: 04.01.2014 von HAL9000

Bebildertes ThemaQuasselecke die Zweite !

Nachdem der erste Teil der Quasselecke so gut angenommen wurde, wollen wir hier mit dem zweiten Teil weiter machen. Hoffen wir wieder auf eine gute Resonanz und das es so weiter geht. LG.: Caro & Roland (Gast)

Antworten: 272Aufrufe: 11.807Letzter Beitrag: 07.05.2018 von chapy

Hohe Forderung und mangelndes Angebot

Manchmal schütteln wir nur noch mit dem Kopf. Nur wundern tut es eigentlich nicht mehr... Wir haben soeben mal in die Dates geschaut. (Attractive_Mind)

Antworten: 43Aufrufe: 2.203Letzter Beitrag: 25.03.2018 von HAL9000

Alles gute für's Neue Jahr

Ich wünsche Dir fürs neue Jahr Zuversicht, das ist doch klar. Keine Nachbarn, die Dich plagen, Glück und Mut an allen Tagen. Harmonie nicht zu vergessen, keine Sorgen, die Dich stressen. Frieden, Weitsicht und auch Geld. dass Dein Glaube recht behält. (Attractive_Mind)

Antworten: 17Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 01.01.2018 von TV_Tanja69

Frohes Weihnachten.....

Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben. (jippiee2)

Antworten: 13Aufrufe: 828Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Tanzmausdd

Tendenz...mehr cyber als real

Ich habe gesucht, aber zu diesem Thema Nichts gefunden... also : tja, - wo fangen wir an ... wir sind schon ne zeitlang Swinger, früher mehr im club, heute würden wir gerne private Treffen mit Paaren bevorzugen,- deshalb sind wir auf dieser Plattform. (verine6877)

Antworten: 24Aufrufe: 1.483Letzter Beitrag: 12.12.2017 von speedymausi

Bebildertes ThemaWie und wo verbringt ihr Silvester?

Wie und wo verbringt ihr Silvester? Privat? In einem Club? Eine Veranstaltung? Ich fahre nach Föhr zu einem guten Freund. Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr Nordbengel (Nordbengel75)

Antworten: 65Aufrufe: 2.320Letzter Beitrag: 31.08.2017 von Ricco_de_Luna

Bebildertes ThemaSolofrau doch nur Paar Thema mit Umfrage

Vorwort: Im Joyclub ist der Beziehungsstatus am entsprechenden Feld in den persönlichen Angaben zu erkennen und NICHT daran, ob es ein Einpersonen-Profil ist. Siehe https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t1573919-30. solofrau_doch_nur_paar. (Attractive_Mind)

Antworten: 97Aufrufe: 3.619Letzter Beitrag: 29.08.2017 von thegentlewoman

Regeln für Treffen?????

Einaml in die Runde gefragt. Gibt es irgendwelche regeln, um " Personen" hier zu treffen? Klingt komisch, aber irgendwie haben wir das Gefühl, auch in der Gruppe, das 99% der hier, oder bei Joy angemeldeten Mitglieder zum sehen und schauen hier sind. (Gast)

Antworten: 64Aufrufe: 3.047Letzter Beitrag: 20.08.2017 von Attractive_Mind

Happy New Year!

Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr. Wir wollen allen hier in dieses Forum ein glückliches 2017 wünschen. (jippiee2)

Antworten: 18Aufrufe: 998Letzter Beitrag: 27.06.2017 von Ricco_de_Luna

Zitat des Tages

Was haben wir gestern schallend gelacht bis hin zu Bauchschmerzen. (Attractive_Mind)

Antworten: 56Aufrufe: 3.204Letzter Beitrag: 27.06.2017 von FTC

Ausreden

Ich habe heute einen neuen Kommentar auf meine Pinnwand eingesetzt, aber dann gemerkt, das AUSREDEN bestimmt für diese Gruppe auch interessant sind. (Strandjuwel)

Antworten: 21Aufrufe: 1.840Letzter Beitrag: 16.03.2017 von nur_eva

Profilspiel

Ich bin erst seit kurzem in dieser Gruppe, und mußte feststellen, daß hier immer sehr viel Leute online sind und sich beteiligen. Deshalb möchte ich gerne das beliebte Profilspiel einbringen. Lest euch das Profil des Vorposters durch und beurteilt es. (BerlinerJunge64)

Antworten: 11Aufrufe: 959Letzter Beitrag: 28.01.2017 von GentleAndy_76

Memories

Zeit der Erinnerungen. Unabhängig von unserer erotiswchen Lust und all den Wünschen hier in dieser Gruppe mal ein paar Gedanken: Da starb "Hero" David Bowie gleich zu Anfang des Jahres. Und nun hatte George Michael sein Last Christmas. (Attractive_Mind)

Antworten: 14Aufrufe: 1.086Letzter Beitrag: 31.12.2016 von Lucadean

Webcam. Lust oder Frust?

Ich habe in diversen Foren gelesen, dass es bei größerer Entfernung trotzdem zu schönen Dingen mit einer Person kommen kann. Zum Beispiel zeigen vor der Webcam. Ist das wirklich so verbreitet oder eher seltener? Habt ihr Erfahrung damit? (Nordbengel75)

Antworten: 18Aufrufe: 1.445Letzter Beitrag: 21.10.2016 von diver6364

Treffen?

Wie soll Mann in Kontakt treten wenn Mann nur Basis mitglied ist sorry ein wenig schwer? (dietmar18)

Antworten: 35Aufrufe: 2.061Letzter Beitrag: 24.06.2016 von HAL9000

Vorführung

Kurz knapp Bündig. nicht lange um den heißen Brei herum geredet Welcher Er führt seine Sie vor? Wie weit es gehen soll sollte vorher zwischen ihm und mir abgesprochen werden. Ich freue mich von euch zu lesen (domowl)

Antworten: 0Aufrufe: 1.144Letzter Beitrag: 12.06.2016 von domowl

Joyler Gruppentreffen

Es wäre toll wenn man so was nach Plz. Bereich gliedern könnte dann könnte man sein Bereich beobachten und andere Bereich außer acht lassen oder gibt es hier schon so was? (zappa770)

Antworten: 6Aufrufe: 1.325Letzter Beitrag: 06.04.2016 von TV_Tanja69

Erotische Fortsetzungsgeschichte

Liebe Gleichgesinnte! Was haltet Ihr von einem neuen Spiel? Ich dachte dabei an eine erotische Fortsetzungsgeschichte. Regeln: 1. Jeder, der oder die teilnehmen möchte schreibt einen Abschnitt. 2. (Kai61)

Antworten: 6Aufrufe: 1.331Letzter Beitrag: 15.03.2016 von Petite_Sara

Bebildertes Themalange oder kurze Haare

Auf dem Kopf ;-) mir wird immer wieder gesagt: mensch, in deinem alter solltest du die haare kurz haben. ich bin 55 jahre. wie ist denn eure meinung dazu? ich persönlich liebe mein haar lang. hab es auch schon cm kurz gehabt ;-) lg, aus schweinfurt (Gast)

Antworten: 59Aufrufe: 3.490Letzter Beitrag: 11.03.2016 von zweiaussachsen

Spontan Mi. 09. Sept. Tagesfreizeit

HAL Mod (Eine_Suende_Wer)

Antworten: 0Aufrufe: 1.011Letzter Beitrag: 08.09.2015 von HAL9000

Armband mit JC Logo

Ich bin seit mitte der Woche " stolzer " Besitzer des Armbands und bin gedankenverloren damit einkaufen gegangen! (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 2.451Letzter Beitrag: 24.04.2015 von Herzensdame

Fröhliche Ostern

Ein Osterhase hoppelt durch die weite Welt Ein jeder glaubt ihn gar zu sehn Er verspricht Dir bunte Tage man freut sich, k Hat er da was hingestellt? Wollen wir doch mal schauen gehen. (Attractive_Mind)

Antworten: 18Aufrufe: 1.242Letzter Beitrag: 06.04.2015 von tantraorgasmus

Welche Haustiere habt Ihr ?

Sagt mal was für Haustiere habt Ihr? Wir fangen mal an Einmal Hanny 7 jahre Einmal Betty 1 jahr alt gvlg (Gast)

Antworten: 149Aufrufe: 5.607Letzter Beitrag: 01.03.2015 von Aphrodite_5859

Bebildertes Themaein guten Rutsch in 2015....

Wir wünschen alle Liebhaber hier ein guten rutsch ins neue Jahr. (jippiee2)

Antworten: 46Aufrufe: 2.333Letzter Beitrag: 04.01.2015 von noratie

Bebildertes ThemaHappy New-Jear!

Happy New Year! Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr. Wir wollen alle liebhaber ein glückliches 2015 wünschen. (jippiee2)

Antworten: 7Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 01.01.2015 von mfr_anon

Bebildertes ThemaFrohe Weihnachten

Wir wünschen euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest Ebenso ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr 2015 glg Ponyfee (ponyfee)

Antworten: 32Aufrufe: 1.641Letzter Beitrag: 26.12.2014 von rene_aus_gt

faire Diskussionen ohne bösen Zeigefinger

Dem allgemeinen Ratschlag folgend, sogar gern, eröffne ich hiermit ein Thema, in welchem mal so völlig uneingeschränkt geplaudert und diskutiert werden kann. Sagen wir fast uneingeschränkt, da ein gewisses Maß an Fairness immer dazu gehören sollte. (sound_of_soul)

Antworten: 26Aufrufe: 1.677Letzter Beitrag: 14.12.2014 von mfr_anon

Sich kennen lernen in Raum 3

Wir sollten viel mehr untereinander schreiben, auch so kann man mal anfühlen ob es passen kann. Einfach ein Thema auf den Tisch und alle geben ihr Komentar ab. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 1.896Letzter Beitrag: 13.08.2014 von mfr_anon

Sinn des Voting???

Wir zwei sind seit anfang 2013 hier angemeldet und haben intensiv und aktiv versucht Kontakt zu gleichgesinnten und ähnlich gebauten Paaren in Berlin und Umland zu knüpfen. (A_F4PT)

Antworten: 76Aufrufe: 3.556Letzter Beitrag: 06.08.2014 von mfr_anon

Intensitaet

Muss das einfach mal los werden. Diese Frau ist einfach det Hammer Super tolle Fotos voller Erotik und Sinnlichkeit. Ein sehr attraktives und schönes weibliches Wesen. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.047Letzter Beitrag: 03.06.2014 von HAL9000

lachender orgasmus

Je besser der orgasmus ist/war, desto mehr muß ich lachen. das ist teilweise schon echt heftig mein partner kennt das und kann damit sehr gut um gehen. ihn gefällts, sagt er immer. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.792Letzter Beitrag: 12.05.2014 von namenlos1964

Bebildertes ThemaInternationaler Tag des Kusses

Am 6. Juli 2013 ist internationaler Tag des Kusses, liebe Liebende! Wer, wenn nicht die Mitglieder des JC können hier die Fahne hochhalten? (TheLance)

Antworten: 23Aufrufe: 1.337Letzter Beitrag: 05.04.2014 von Hans_im_Glueck

Wer bezahlt beim ersten Treffen?

Darf der Mann, soll der Mann oder gar MUSS der Mann beim ersten Date bezahlen? (Gast)

Antworten: 149Aufrufe: 5.551Letzter Beitrag: 28.03.2014 von FTC

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 990Letzter Beitrag: 05.03.2014

Schlechte Rechtschreibung-schlechter Stil?

Ich wuerde gerne einen neuen Thread eroeffnen zum Thema "Rechtschreibung". (PreciousMoments)

Antworten: 237Aufrufe: 8.213Letzter Beitrag: 25.02.2014 von DominusB

Bebildertes ThemaWie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?

Auf der einen Seite lese ich, dass voluminöse Frauen gut ankommen, Fotos werden positiv bewertet, bejaht und bejubelt. (Gast)

Antworten: 245Aufrufe: 8.324Letzter Beitrag: 15.02.2014 von Felina2013

Fleisch-oder Blut-Penis was ist euer Favorit und mögt ihr? Thema mit Umfrage

Zum einen ist ist der Fleisch-Penis zwar von vornherein immer größer, das schon beim Anblick der Hose aber der Blut-Penis kann in einer Hand wachsen und wachsen. (Kopfkino1969)

Antworten: 32Aufrufe: 3.654Letzter Beitrag: 11.02.2014 von Sweet_Sunset

Chat-Raum

Würde gerne den Chat-Raum wieder zum Leben erwecken.Bei Intresse eurer Seits bitte Benachrichtigung per info an mich. DANKE IN VORRAUS MATZE1961 (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.050Letzter Beitrag: 09.02.2014 von Zauberhut

Happy New Year!

Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr. Wir wollen alle Liebhaber hier in dieses Forum ein glückliches 2014 wünschen. (jippiee2)

Antworten: 32Aufrufe: 1.396Letzter Beitrag: 10.01.2014 von noratie

Humorlose Gruppe?

Warum ist in dieser Gruppe kein Platz für Humor / Fun? Warum heisst diese Sparte "Plaudern, Fun & Sex", wenn man kein Fun-Posting machen darf und das umgehend wieder von einem Mod gelöscht wird? (HighHeelsMann)

Antworten: 4Aufrufe: 965Letzter Beitrag: 04.01.2014 von HAL9000

Bebildertes ThemaEin Frohes Weihnachten!

Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben. (jippiee2)

Antworten: 43Aufrufe: 1.694Letzter Beitrag: 02.01.2014 von susifrankplz31

Ansprechendes Profil

Also erstmal "Hallo an alle Mitglieder" Ich bin ja NEU hier und auch noch nicht so lange beim Joyclub. (akkupower)

Antworten: 35Aufrufe: 2.667Letzter Beitrag: 10.12.2013 von Leo_Aries

Bebildertes ThemaSag mal was schönes

Wir haben uns mal ein neues Spiel ausgedacht Waren am Wochendende mit dem Motorrad unterwegs, und auf dem Motorrad treff sagte eine Frau zu Ihren Mann sag mal was schönes und er, wenn wir gleich zu Hause sind kannst ja Bügeln gehen wir dachten das ist… (Gast)

Antworten: 97Aufrufe: 3.911Letzter Beitrag: 01.12.2013 von flamencita

Bebildertes ThemaSchreib mich an!

Viele User können garnicht ihren Wunschpartner anschreiben, da sie Geld sparen wollen und nur einfaches Mitglied sind. (Gast)

Antworten: 435Aufrufe: 21.339Letzter Beitrag: 23.11.2013 von krebspaar_mgn

Romantische Worte - Zeilen + Gedanken

Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. (Seehund69)

Antworten: 7Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 08.11.2013 von mfr_anon

Wo habt ihr am liebsten Sex?

An welchen Orten habt ihr am liebsten Sex? - edit by HAL, Gruppenleiter verschoben in den passenden Bereich und… (Gast)

Antworten: 62Aufrufe: 4.287Letzter Beitrag: 10.10.2013 von the_Couple

asiatische Weisheiten oder der Spruch des Tages

Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes. Konfuzius (chapy)

Antworten: 3Aufrufe: 778Letzter Beitrag: 15.09.2013 von HAL9000

Bebildertes ThemaGO's und NoGO's für Reales Treffen

Vielleicht kann man kurz und knackig seine eigenen Gedanken einfügen was ein Go oder NoGO wäre. (FotografmitStil)

Antworten: 167Aufrufe: 6.055Letzter Beitrag: 27.06.2013 von DausKena

Bebildertes ThemaGröße sollte keine Rolle spielen...

Ich bin der Meinung das Größe beim Sex keine Rolle spielen sollte. meine die körperliche Grösse. ich bin nun mal nur 169cm. ich weiß nicht gerade Gardemaß. aber bei Sympathie sollte dss hoffe ich kein Thema sein. wie denkt ihr darüber? (burundi22)

Antworten: 108Aufrufe: 4.926Letzter Beitrag: 01.06.2013 von DausKena

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Der LUST-Clan
    Der LUST-Clan
    Einfach besonders - Sinnliche, erotische Events und deutlich mehr - Einfach besonders
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Reale Treffen Schweiz
    Reale Treffen Schweiz
    Netzwerk für Swinger-PAARE, PT, GV, Treffen Privat und in Clubs, Privatpartys