Bild Fotoaktion
Auch dieses Jahr starten wir wieder einen Fotowettbewerb für den 🎄 Adventskalender 40+.

Die Bilder, die eingereicht werden sollten natürlich auch einen Bezug zu Weihnachten / Adventszeit haben.

Natürlich freuen wir uns auch über erotische Bilder, aber bitte keine Bilder die unter FSK18⛔ fallen. Die werden abgelehnt, genauso Bilder, die keinen Bezug zu Weihnachten oder Advent erkennen lassen.

Natürlich freuen wir uns über Weihnachtsfrauen🤶, aber auch Weihnachtsmänner🎅 werden gerne gesehen.

Der Wettbewerb läuft bis zum 30.11.2018 und jedes Mitglied darf maximal 5 Beiträge einreichen.
Die Namen der Mitglieder werden bis zum Ende ausgeblendet.

Und natürlich ganz wichtig: das Voten nicht vergessen. Denn nur die 24 Bilder mit den meisten Stimmen finden wir dann ab 1.12. hinter den Türchen unseres Gruppen – Adventskalenders.

Die Türchen im Kalender werden nach der Bewertung über die Herzen automatisch vom Joyclub vergeben.

Und jetzt, ran an die Kamera 📸 und zeigt uns wie schön die Adventszeit ist.

Im übrigen erhält der Gewinner/die Gewinnerin automatisch eine Gutschrift über 500 Coins vom Joyclub.
Beendet 63 Beiträge