Bild Fotoaktion
Da dieser Frühling etwas launisch ist und uns zwar einige wunderschöne Tage geschenkt hat aber auch mancher Regentag dabei war wollen wir die volle Schönheit des Frühlings mit euren Aufnahmen einfangen.

Eurer Kreativität ist gefragt egal ob ihr es eher blumig, romantisch, verspielt, wild, heiß oder erotisch darstellt. ….alles darf dabei sein was ihr mit den Thema „ erotisches Frühlingerwachen“ verbindet.

Bedenkt, bitte dass wir keine FSK 18 Fotos freigeben können, da diese nicht von allem User angesehen werden und so diese auch nicht bewerten können.

Wir warten gespannt auf eure zahlreichen Zuschriften und freuen uns auf eine rege Teilnahme. Also schnell Fotoapparat gezückt oder am PC gestöbert um eure Werke bis zum 18. Juni 2017 hier hochzuladen.

Teilnahmevoraussetzung:

*Du bist der Fotograf/die Fotografin des Fotos.

*Fotos, die gegen die Regeln verstoßen, werden von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen.

*Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Bilder einreichen.

*Keine FSK 18 Fotos

Natürlich haben wir auch eine Kleinigkeit für das Siegerbild…der Gewinner darf sich über einen 500 Coin Gutschein gestiftet von Joy freuen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß und freuen uns auf die zahlreichen Fotos von euch.

Bussal von euren Mod.`s
Beendet 56 Beiträge