Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Spiele Abende

*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
SM Spiele Abende
Herrin, Sklavin ,Sklave gesucht.

Hallo wir sind ein Spielfreuduges Paar

und suchen Für SM Spieleabende,

mit Erziehung und Abstrafungen, CBT, Den Weißen Bereich und vieles mehr,

eben den Großen Bereich SM, Bdsm Mitspieler.

Gerne Eine Dom

eine Sub -maso oder Anfängerin:

einen Sklaven Bi Maso!

oder ein Paar.


Am 11.01 planen wir einen Spieleabend!!!

Die suche beschrängt sich aber nicht nur auf den 11.01 sondern langfristige Abende werden angestrebt.

Aus gegebenen Anlass werde ich mit der Zahl 50 spielen.

Tanja u gunter
********2016 Mann
159 Beiträge
oh klasse
an so einem spieleabend hätte ich sofort Interesse wenn es nicht stört das ich gern als tv dabei sein würd?

alles liebe und viel spass
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
TV
Natürlich kanst du teilnehmen

und als TV kein problem.
Ausbildung?
Hallo ihr zwei

Hättet ihr auch lust mich 'auszubilden'?

Hab schon lange Bi, Sm Phantasien und würde gerne eine Ausbildung erfahren.


Adson
*******966 Mann
280 Beiträge
Ich wünsche....
Euch viel Spaß und wäre gern dabei, ich kenne auch aus eigener Erfahrung die Szene auf dem Bild.

Es würde mich riesig freuen wenn ich bei neuen Veranstaltungen in der Zukunft dabei sein darf.

LG und ein heißes WE

F
Jep,..dito :-)
..kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.. *top* *zwinker*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
zürich bischen weit weg
:-)
Na,für heut' schon,da geb' ich Euch voll & ganz recht *zwinker*

Doch ansonsten..? Bin öfters mal in deutschen Gefilden unterwegs..auch gerne mal in NRW ,..wenn's denn auch gegenseitig "passt".. *g*
Also,..bei einem Euren nächsten "Sessions": why not..? *nixweiss* ..von meiner Seite aus SEHR GERNE *g* *wink*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Zur Klarstellung
Die Herrin ist kein Fickstück das es braucht.
das kann Gunter ausreichend!!!

Es geht uns bei Einzelnen Herren
um Bi und vorraussetzung das diese Maso sind und nicht nach 50 Schlägen abbrechen.

Der GV mit der Herrin wird es für die Einzel Herren nicht geben.
Auch auf die "Gefahr" hin..
Nee,Quatsch..schreib' ich gar nich' mehr viel.......

Auch wenn ich da allenfalls nicht gemeint bin,mit dieser "Euriger" letzten Aussage:

MIR persönlich ging es zu keinem Zeitpunkt NUR oder ÜBERHAUPT um das,..oder sowas..

Doch bin ich auch meilenweit weg davon,meine allenfalls masochistischen Neigungen ALLEIN nur durch Schläge einstecken sollen/müssen zu definieren *hae*

Wohl erst recht als SWITCHER bestehen durchaus noch andere "masochistischen" Neigungen --> man nehme z.B. auch Errniedrigungen div. Art,..usw.,die man(n) sehr gerne ausleben würde....aber selbst hier auch mit Niveau,versteht sich für mich *ja*

..selbst ohne die "Herrin fi.... zu wollen............was im Übrigen aber auch nicht immer ausgeschlossen sein muss *top*

Somit: Bin bereits schon wieder raus,hier..und in meinen Augen könntet Ihr Euch wohl auch besser einen "Sandsack" kaufen,..den könnt Ihr den lieben,langen & ganzen Tag verprügeln *zwinker*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Du Super SMler

wenn maso bei dir oder deiner Meinung nach ums schlagen geht bist du wirklich falsch
bei und!!!
den Sandsack geben wir gern zurück kanst ja ein kleines Loch rein schneiden und Dann Ficken
um deinen Fantasien gerecht zu werden.
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
räusper Bitte höflich bleiben....

einen Gruß vom HiG
Moderation Reale Treffen 40+

*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
ok
von uns aus gerne

aber bitte komentare wie der über uns sind mehr als dumm nichts wissend und überflüssig.
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Meine Anmerkung "streut" in alle Richtungen schmunzel

Ich habe mal den entsprechenden Passus aus der Hilfe des Joys kopiert...
Bitte seid nett zueinander

Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen oder gar private Rosenkriege, dafür ist in den Foren kein Platz. Wenn du persönliche Kritik üben möchtest, schreib dem Mitglied bitte eine Clubmail.

Absolut unerwünscht sind bei uns im JOYclub jegliche menschenverachtende, rassistische oder erniedrigende Aussagen sowie extreme persönliche Beleidigungen und Hetzereien. Weiterhin nicht erlaubt sind pädophile Zweideutigkeiten sowie sodomistische Texte und Kennzeichnungen.

Der gilt für alle! *zwinker*

einen Gruß vom HiG
Moderation Reale Treffen 40+

*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Spieleabend ist am15.03
Da der letzte Abend sehr schön war und die Gäste auch gespielt haben,suchen wir für samstag erneut ein

Paar dom dev eine Sie dom dev

einen ihn maso bi eine ts tv dev bis maso.
Die Herrin
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.