Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland - Wer will mich kennen lernen?

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Saarland - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
ohhh jehhh....seit november nix mehr los hier...siehts denn ums saarland sooo böse aus?
also wir würden uns über nette bekanntschaften sehr freuen,wenn daraus dann schöne freundschaften werden um so besser.
Urlaub bis 15.09
Da wir diese Woche noch Urlaub haben, würden wir gerne mal die "Therme Vierordtbad" in Karlsruhe besuchen, weil dort ab 14 Uhr immer FKK ist.
Wir sind natürlich auch für andere Vorschläge zu haben, also meldet euch, das Wetter ist ja toll heute.
Wer will mich kennenlernen?
Bin Single, besuchbar, würde mich über eine Sie oder eventuell Paarbekanntschaft freuen.
Hallo welche Sie oder welches Paar will sich mit mir treffen
Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar mit der/dem ich mich treffen kann um Zeit miteinander zu verbringen ( Essen gehen, eine gute Unterhaltung) und wenn es dann passt auch mal mehr.
Also wenn Interesse dann meldet euch. *wink*

Jano.
Saarbrücken
Hi, ich suche die Bekanntschaft zu Frauen und Paaren für gemeinsame Unternehmungen und evtl. mehr. Ich bin besuchbar und mobil. *zwinker*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischung 2015
Der Joy hat entschieden, Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße HAL
(der Text stammt von mfr_anon, mit kleinen Abweichungen)
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Suche Saarländerin, ggf. (!) gerne auch für feste Beziehung
Suche (Single)-Sie für intensive zärtlich-lustvolle Stunden, Abende, Wochenenden (als Dauerbeziehung) Bei beidseitigem Interesse auch für mehr.

Bin an ONS nicht interessiert !

Bin neu her, würde mich über Zuschriften aus dem Saarland bzw. aus der Nähe Saarbrücken / Völklingen / Saarlouis sehr freuen *g*
****62 Mann
103 Beiträge
Suche Partnerrin
Ich suche im Raum Saarland liebe nette sie zum kennenlernen nähres bei einer PN
****62 Mann
103 Beiträge
nette sie gesucht
Hallo ich bin der Wendelin komme aus dem Saarland und würde gern nette sie kennen lernen alles nähre bei einem pers. Gespräch. Würde mich auf eine Antwort freüen. Mann kann alles schöne zu zweit besser erleben
Ich warte auf deine Antwort. Bitte persöhnliche PN schicken
****lu Mann
24 Beiträge
Eine Woche alleine im Saarland 28.06. bis 03.07.15
Eine Woche alleine im Saarland

Hallo, ich bin vom 28.06. bis 03.07.15 alleine in und um Kirkel unterwegs.
Hat eine nette Sie oder Paar lust ein paar Stunden mit mir zu verbringen? Nett unterhalten, was Trinken, Schwimmen gehen oder mir das schöne Saarland zeigen? Alles kann nichts muss!
Hätte Abends immer ab 19.00h Uhr Zeit und bin Mobil.
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde und ich die Abende nicht ganz alleine verbringen müsste. *snief* lg zuoklu
Hallo
welche Sie aus dem Saarland,gerne Reifer oder Jünger möcht mich kennen lernen auch Paare für spass zu dritt komme aus dem Saarland Plz 66578!
Sex mit reifen Paaren ab 60-75 Jahren
Schön wäre es doch solche Paare kennenzulernen,oder was meint ihr dazu!
Hallo
suche ein Treffen mit einer netten reifen Sie gerne ab 60 -75 Jahren oder einem Paar die interesse an gemeinsamen Sex haben ich verfüge über Tagesfreizeit und habe einen PKW.
Super wenn Ihr aus dem raum 6 Saarland kommen würdet,freue mich auf eure Zuschriften!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
:-)
..suche eher was Festes / Beziehung. /Sie sollte nicht Älter als 40 sein *g*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
******967:
Sie sollte nicht Älter als 40 sein

dann wird sie kaum in dieser Gruppe zu finden sein, nicht wahr? Dies hier ist die Ü40-Gruppe ...
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.

HAL
Gruppenleiter
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..noch eher nur dauerhaft zu vergeben, innerhalb des Saarlandes *g*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
erstaunlich
hier....das die Kontaktthreads in fast allen Bundesländern so gut wie gar nicht genutzt werden....ist die Gruppe etwa tot??
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir bereinigen die Kontaktthreads ab und an mal.

Wer will schon Dates von vor 3 Jahren lesen?

Und klar, dann sind die leer.

In manchen Bundesländern scheint aber auch einfach nichts los zu sein, ja.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...genau, wer will schon die alten Sachen lesen *zwinker*
hallo
bin 56 Jahre jung und suche eine Sie oder eine nettes Paar,habe Tagesfreizeit bin gepflegt ,sauber ,diskret 186cm gr0ß und möchte nette Leute treffen die genau wie ich die Abwechslung suchen in sachen Sex!!
Wer möchte mich kennenlernen
Lg *wink*
ist echt wenig los im saarland vor allem in chats in clubs geht ja gerade noch aber wenn man sieht was in anderen bundesländern geht wird man neidisch
****fm Mann
703 Beiträge
Guten Abend
Das stimmt in Saarland ist nicht viel los lg.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
:-(
yep, tote Hose....hier im Saarland *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.