Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg - Wer will mich kennen lernen?

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Baden-Württemberg - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
******ple Paar
426 Beiträge
68..... - Paar / Frau
Wir suchen im Raum Mannheim Paare und Frauen für geile gemeinsame Stunden. Bi wäre schön, ist aber kein muss.

Schön wäre es auch wenn Ihr besuchbar währt oder eine nette Location kennt.

Dates können auch in der Woche, hin und wieder auch tagsüber stattfinden.
eMotions - Raum Bretten / Pforzheim / Karlsruhe
Hallo,

jede Menge interessante, ausdrucksstarker Charaktaere in allen erdenklichen Stimmungen sind vertreten hier - ich bin auf der Suche nach Menschen, die gern für mein Projekt "eMotions" - Portrait / Fassion bis max. Dessous sich zur Verfügung stellen.
Das Geschlecht und der Beziehungsstatus spielt dabei keine Rolle !

Im Fokus stehen Emotionen und eine natürlich, inhaltlich "spassige" Shootingzeit auf TfP bzw. TfCD Zeit bei der sich auch nette und aufgeschlossene Menschen kennenlernen.

Fragen beantworte ich immer gern - am Tel. oder per PM.

Cheers...
KN/SH/Bodensee
Ich freue mich über jeden, der über mein Profil stolpert,
sich hoffentlich dabei nicht verletzt und mir einfach mal ne
Nachricht hinterlässt.
Ansonsten wundert Euch nicht, wenn Ihr mal ein Mail von mir
bekommt. Wäre schön dann eine kurze Antwort zu erhalten.
**********ike72 Mann
130 Beiträge
Welches nette Paar möchte mich kennenlernen
Dauerfreundschaft gesucht

--------------------------------------------------------------------------------

Ich suche zum Aufbau einer Dauerfreundschaft (Hausfreund) ein nettes Paar im PLZ-Bereich 7 (also im Umkreis bis zu 60km um meinen Wohnort)

Zuerst ein paar Worte über mich. Ich bin ein netter, gepflegter, humorvoller, diskreter, zärtlicher und gefühlvoller Mann. Meine Kollegen sagen oft , du bist immer gut drauf, also gutgelaunt (das stimmt.....mestens) Natürlich bin ich nicht perfekt. Bin halt nur ein ganz normaler Mann, normal gebaut ((kein XXL) dazu steht ich. Bin leider nicht besuchbar.
Ich bin halt so wie ich bin. Noch manches könnte ich noch Schreiben, aber mehr steht noch in meinem Profil.

Nun möchte ich ein nettes Paar kennenlernen das mich einlädt um sich einfach kennenzulernen, such keine ONS und hüpfe nicht durch viele Betten, sondern suche das eine das Besondere.
Gerne möchte ich mit Euch gemeinsam genießen,genießen und genießen, über unsere erotischen Träume und Phantasien reden, ja nicht nur reden sonder gemeinsam real erleben. Wobei das verwöhnen der Frau im Mittelpunkt steht.

So nun freue ich mich auf nette Zuschriften per CM.
******age Mann
4 Beiträge
...wohne in BaWü
Hi,

ich wohne in Baden Württemberg und tue dies auch gern *g*

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich zudem auch ein Mann *baeh* ...mit allen damit verbundenen Konsequenzen (z.B. dass ich mich gerne mit Frauen treffen möchte...).

Frauen, aber auch Paare sind gerne eingeladen, mein Profil zu lesen und mich zu kontaktieren. Ich werde wirklich allen antworten...
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Partner/in für mehr als nur ausgehen gesucht!
Verschwiegene Treffen, Ich 50er verstehe zu führen. suche dev. Sklaven/Diener, gepflegt, nicht dumm, zuverlässig und gewohnt sich entsprechend zu benehmen, gerne älter, auch ab 50J, für längerfristige Spielbeziehung, dein Familienstand interessiert mich nicht, ONS liegen mir nicht, Gesund, Vertrauensvoll, Fair. Jemand der nicht jede Woche was neues braucht. Evt. jungen Sklavenanwärter zw. 20 - 25J. Offene Zuschriften die aus mehr als 3 Sätzen bestehen werden gerne beantwortet. Wenn gewünscht erstelle ich auch Pics für dich, ohne das eine Kopie bei mir verbleibt. Habe auch Tagesfreizeit...Hirnlose Brutalitäten liegen mir nicht, obwohl es dabei auch heftiger zugehen kann. Ein bi Slave der auch noch Köpfchen besitzt und weiß sich in seiner offenen Bewerbung in Szene zu setzen.Was zählt: unsere Gier und Fetische ungezwungen auszuleben. Habe die Möglichkeit dazu, mit dementsprechenden Spielsachen.
Grillparty
wir wollen in den Sommermonaten jeden zweiten Montag eine kleine Grillparty veranstalten - bevorzugt laden wir gerne Paare und Frauen ein - aber es gibt sicher auch Ausnahmen

Auch Regen kann uns nicht abhalten - wir sind überdacht und Platz ist reichlich vorhanden
Reale Treffen
Suche eine nette Frau zum Austausch und kennenlernen und auch für viele erotische Momente.
Wer fühlt sich angesprochen einen Badner Mann kennenzulernen.
Freue mich über jede Zuschrift.
VG W
*******r57 Mann
366 Beiträge
Real kennenlernen
Möchte eine nette Frau zum kennenlernen, für geimsame Unternehmungen wie Ausgehen, Sauna, Clubbesuch und wenn die Chemie stimmt auch für mehr und eventuelle Dauerfreundschaft.
Welche "nette Frau fühlt sich angesprochen? Beantworte jede PM. Liebe Grüße
********rant Paar
203 Beiträge
Reale Treffen
Wir ...... Grins wie fängt man da an
also wir würden gerne Paare kennen lernen wo in etwa so unterwegs sind wie wir ...
in unserem Profil steht einiges wenn ihr der Meinung seid es könnte passen meldet euch.
was daraus wird entscheidet die Sympathie.Wir brauchen nicht viel Anlaufzeit wenns passt. Dann lassen wir halt passieren.......... Grins
lg Sylvie und Micha
vielleicht.......
sollte man sich einfach mal auf einen Kaffee treffen? *zwinker*

lg
irina & winnie
********rant Paar
203 Beiträge
könnten !!!!
Wir mal machen
bussi
dann........
kommt doch einfach mal vorbei - nachmittags ist bei uns kaum was los *zwinker*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Zum Quatschen nutzt ihr dann aber die CM-Funktion...gelle *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Doppelte Postings
in mit und ohne Datum ... eines geht dann in die *tonne* ... das empfinde bestimmt nicht nur ich als Spam!

Grüße Anon
(Mitglied der Moderation)
********1955 Paar
874 Beiträge
Besuchbaren Herren als Hausfreund gesucht...
für wiederkehrende sporatische, erotische Treffs...
gerne auch jüngere Herren ...
im Umkreis von KA - Bruchsal - Bretten -PF - etc.

für zärtlich erotische Spiele nach Absprache...
********rant Paar
203 Beiträge
heute sind
Wir in der Therme Bad Schönborn,so ab 12 Uhr. Wenn uns jemand kennenlernen möchte,einfach ansprechen .
bislle planschen quatschen und vielleicht mehr ........
lg Paartolerant
****54 Mann
70 Beiträge
Raum Mannheim
Ich suche zum Aufbau einer Dauerfreundschaft ein nettes Paar oder eine Frau im PLZ-Mannheim Ludwigshafen bis 50 km

Zuerst ein paar Worte über mich. Ich bin ein netter, gepflegter, humorvoller, diskreter, zärtlicher und gefühlvoller Mann. Natürlich bin ich nicht perfekt. Bin halt nur ein ganz normaler Mann, Ich möchte ein Paar oder Frau Kennenlernen um gemeinsam etwas zu Unternehmen .Gehe jeden Sonntag nach Hockenheim ins Aquadrom mein Traum ist es Heimlich mal erotische Wasserspiele ohne das es jemand mitbekommt wer Traut sich und hat den gleichen Traum.
Gerne möchte ich mit Euch gemeinsam genießen, und , über unsere erotischen Träume und Phantasien reden, ja nicht nur reden sonder gemeinsam real erleben. Wobei das verwöhnen der Frau im Mittelpunkt steht.Ich würde mich auch über eine Dame Freuen.
Ich hoffe und bin mal gespannt Bitte einfach Anschreiben .
So nun freue ich mich auf nette Zuschriften per CM. *skeptisch*
eMotions - Reloaded....
Hallo Miteinander,

nach etwas längerer "Pause" bin auf der Suche nach Menschen, die gern für mein Foto-Projekt "eMotions" - Portrait / Fassion bis max. Dessous sich zur Verfügung stellen.
Das Geschlecht und der Beziehungsstatus spielt dabei keine Rolle !

Im Fokus stehen Emotionen und eine natürlich, inhaltlich "spassige" Shootingzeit auf TfP bzw. TfCD Zeit bei der sich auch nette und aufgeschlossene Menschen kennenlernen.

Freu mich auf Feedback und harre der Dinge, die da kommen werden *g*
**********ike72 Mann
130 Beiträge
Suche nettes Paar oder nette Dame
Dauerfreundschaft gesucht

--------------------------------------------------------------------------------

Ich suche zum Aufbau einer Dauerfreundschaft (Hausfreund) ein nettes Paar im PLZ-Bereich 7 (also im Umkreis bis zu 60km um meinen Wohnort)

Zuerst ein paar Worte über mich. Ich bin ein netter, gepflegter, humorvoller, diskreter, zärtlicher und gefühlvoller Mann. Meine Kollegen sagen oft , du bist immer gut drauf, also gutgelaunt (das stimmt.....mestens) Natürlich bin ich nicht perfekt. Bin halt nur ein ganz normaler Mann, normal gebaut ((kein XXL) dazu steht ich. Bin leider nicht besuchbar.
Ich bin halt so wie ich bin. Noch manches könnte ich noch Schreiben, aber mehr steht noch in meinem Profil.

Nun möchte ich ein nettes Paar kennenlernen das mich einlädt um sich einfach kennenzulernen, such keine ONS und hüpfe nicht durch viele Betten, sondern suche das eine das Besondere.
Gerne möchte ich mit Euch gemeinsam genießen,genießen und genießen, über unsere erotischen Träume und Phantasien reden, ja nicht nur reden sonder gemeinsam real erleben. Wobei das verwöhnen der Frau im Mittelpunkt steht.

So nun freue ich mich auf nette Zuschriften per CM.

Danke.

.
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Dauerfreundschaft/Beziehung PLZ 8
Ich suche einen Mann für eine Dauerfreundschaft/Beziehung.

Ein paar Worte über mich. Ich bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht aber ab und mal auf der Wolke 7 schweben will. Und ich habe das Alleinsein satt.

Im sexuellen Bereich bin ich sehr aufgeschlossen und neugierig. Also kein Kind von Traurigkeit. Da darf der Mann gerne etwas dominant auftreten.

Also Männer ran an die Tasten. Wenn Ihr aus dem Raum Augsburg seit, ab 45 Jahre dann meldet Euch bei mir.

Ach ja und ganz wichtig. Gebundene Männer können sich die Mail sparen.
auf Geschäftsreise vom 04.-08. Mai PLZ 78xxx
Hallo & guten Abend

ich bin in der Zeit vom Sonntag, 04. Mail bis Freitag, 09.Mai dienstlich in der Region PLZ 78xxx unterwegs und würde mich freuen ein Paar, oder eine Dame zu treffen, die gerne bei Sympathie auch Lust auf "mehr" haben.

Ich schreib mal meine Stationen auf, denn der PLZ Bereich ist ja doch recht groß:

Sonntag, 04.Mai - 78628 Rottweil
Montag, 05.Mai - 78054 Villingen-Schwenningen
Dienstag, 06.Mai - 78224 Singen
Mittwoch, 07.Mai - 78464 Konstanz
Donnerstag, 08.Mai - 78667 Villingendorf

Ich bin jeweils im Hotel und entsprechend besuchbar.

Freue mich auf ernstgemeinte, nette Mails...

Liebe Grüsse
Harry
30.04. Heidelberg/Schwetzingen
Welche Sie oder Paar hat Lust, Laune, Zeit auf einen Spaziergang am Hegenichhof, zwischen Heidelberg und Schwetzingen, Treffpunkt: Parkplatz an der Tannenbaumplantage, 18 Uhr – gerne auch mit Hund...bin auf jeden Fall ab 18 Uhr vor Ort.
Einfach vorbeikommen, bis dahin, Grüße Mike
*********rlin Mann
58 Beiträge
Wer hat die nächste Woche Zeit
Ich bin frisch von China zurück und habe die nächste Woche frei, welche nette Damen, möchte sich gerne mit mir treffen auf einen Kaffee oder ins Kino, Sauna oder ähnliches unternehmen.

Raum Heidelberg/ Mannheim + 50km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.