Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

HAL
Gruppenleiter
*********hiff Paar
175 Beiträge
..in der Hoffnung, dass diesmal mehr Dates usw. sich finden.
Am 23.09.16
Und wer hat Lust auf ein Treffen am Freitag in der wunder schönen Stadt?
******air Paar
575 Beiträge
Wir haben frei vom 05.-11.Dezember und suchen ...
... ein nettes Paar oder eine einzelne Dame um einen schönen Abend zu verbringen. Wir sind mobil sowie besuchbar, ebenso können wir uns vorstellen uns in einer netten frivolen Bar zu treffen.
Mal wieder in Hamburg
Ich bin vom 17. bis 19.12. in meiner Lieblingsstadt Hamburg unterwegs – bisher noch alleine... Wenn es nach meinem Kopfkino geht, bin ich mit einem sympathischen Paar, in einem anderen Film mit einem hübschen Mädel verabredet. Wir beginnen am Glühweinstand… Wie es weitergeht, wird noch nicht verraten. Neugierig? Alles Weitere dann beim Glühwein. Also Profil lesen und ran an die Tasten, ich beiße nicht (fest)!
Heiligabend an der Alsterperle
Hallo allerseits,
Heiligabend habe ich dieses Jahr mal nichts mit Familie vor...
Deshalb plane ich, am Nachmittag an der Alsterperle einen Glühwein zu trinken. Da soll immer viel los sein und gute Stimmung. Schöner wäre das bestimmt noch mit einer netten Gesprächspartnerin!
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
25.03. Begleitung gesucht
Ich bin vom 24-26.03 in Hamburg zu einer Feier (am 25.03) eingeladen (von 11 bis 17 Uhr). Für diese Feier sowie den Abend davor und danach suche ich noch eine Begleitung für Flirt, Action, Tanz und Party in Hamburg. Das Alter ist weniger entscheidend. Neben einem normalen BMI solltest du vor allem viel Witz und Charme mitbringen.

Ein paar Worte zur Feier:
Ich habe im vergangenen Jahr mein nebenberufliches Studium abgeschlossen und aus diesem Anlass bin ich zur abschießenden Absolventenfeier eingeladen.
Die Feier hat einen sehr festlichen Rahmen, entsprechendes Outfit ist angesagt. Das kleine Schwarze sollte es schon sein.
Es gibt einen Sektempfang mit musikalischem Rahmen sowie ein Mittagsbuffet aber auch ein paar Vorträge...
Den Abend davor und danach können wir gerne nach eigenen Vorstellungen gestalten (Club, Tanzen etc.).
Eine großzügige Übernachtungsmöglichkeit für mich ist organisiert, du bist also nach der Feier frei zu entscheiden wohin dein Weg dich führt.

Interessiert an eine ganz außergewöhnliche Art des Dating? Du magst "Blind Dates" und hast an dem Wochenende nichts geplant?

Bilder von mir findest du im Profil.

Viele Grüße
21502 Nähe Hamburg reales, privates Treffen
Gesucht wird aber auch eine dominante Frau für .... oder eine Frau die sie dann gerne vorführt, benutzt, zeigt, vorbereitet...zum Anfang, alles vor den Männern. Danach ist alles offer, wer mit wem und wie! Kein Drehbuch. *zwinker*
Mo., 7.8., zu Di., 8.8.17 bin ich in Hamburg ...
Guten Tag Ihr lieben Hamburger,

in der oben genannten Nacht verweile ich in HH , denn ich komme von der Ostsee rüber und suche ein, sagen wir mal, überschaubares Abenteuer.
*g*

Wer von Euch hat Lust und Zeit und Muse und Fantasie, um mit einem HesseKopp was zu unternehmen - vielleicht sogar zu erleben *top*

Ich habe einiges gegoogelt - aber Montags haben viele Locations (z.B. Kow2, Cheers) geschlossen.

Frivole Bars:
barfrivol.de - montags 12-21.00h Steindamm 10/14 (professionell?) *nachdenk*

Clubs / montags geöffnet:
1) 2x2 Hamburg - 20°° - 24°° Uhr –Montags: erotische Swinger-Nacht, Mühlendamm 43 (von einem Joy'ler empfohlen) *ja*
2) HEARTBEAT – BDSM? – zentral - 19:00 - 24:00 – 60/80 EUR EUR - Hamburg Marienthal

Die Kinos sind "naja" *oh* ...:
1) sexy angels, reeperbach 115, am hans albert platz ist schon etwas "verwohnter" (Beim Sexy Angels kann man ziemlich sicher sein, dass da in der Woche eine Menge Paare durchgehen), gegenüber
1a) Hustler (SM-Touch, reeperbahn 152, 12-00.00h), aber weniger los.
2) erotixx (hamburger berg 36), halbwegs frauengeeignet, (Seitenstraße von der Reeperbahn)

Kann mir von Euch jemand Tipps geben - ggf. Alternativen nennen?

Oder, wie gesagt: hat jemand "Bock" auf ein Montag-Event?
*freu*
*******667 Paar
113 Beiträge
Süße "Sie" gesucht Plz 21031
Fr 11.08 und Samstag 12.08. sind wir besuchbar. Wir suchen eine Sie für das Spiel unter Frauen, aber auch zu dritt. Wir möchten Dich kennenlernen, Dich erleben und uns mit Dir ausleben. Es soll nicht nur um die schönste Nebensache der Welt gehen. Humor und Ironie sind uns sehr wichtig. Evtl. ergibt sich ja eine längerfristige Freundschaft, was angestrebt wird. Wir sind nicht perfekt und erwarten das auch nicht von Dir.Telefoncheck vorab ist Pflicht
*********real Mann
157 Beiträge
Reale Kontakte gesucht.........
Hallo,
bin vom 14 bis 18.09 mal wieder in der Heimat.
Möchte mich gerne unkompliziert und spontan mit einer Frau oder Paar treffen.
Bin mobil aber auch besuchbar im Hamburger Westen / Pinneberg
Alles weitere per CM
*********real Mann
157 Beiträge
19-24.11 HH / PI
vielleicht traut sich diesmal wer.......... *freu2*
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Damenüberhang ! An die Single Herren Fr. 24.11 HH
Die Herren möchten doch immer Dates...... Hier sogar mit Führen und Anfassen *g*

Also auch hier nochmal eingestellt.... *g*

Bei meiner Veranstaltung habe ich einen Überhang an Single Damen.....

Also werte Herren,... nicht überlegen sondern anmelden *tipp*

Oder sollen etwa Gasttänzer/Taxi-Tänzer/Stinos der Diskothek diese Aufgabe übernehmen ?

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH

Lieben Gruß

Mars

*walk*
01.12.2017, Hamburger Weihnachtsmarkt
Heute geht`s auf die Weihnachtsmärkte in der City!
Würde mich auf nette Leute aus dem JC freuen.
Auf einen, zwei.....Glühwein mit Euch.

LG
24.01., Bar in der Hamburger Innenstadt
Moin,
„mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir ...“ eine sympathische Frau an meine Seite, die sich vorstellen kann, den Mittwochabend mit einem niveauvollen, doch recht gut aussehenden Gentleman in den Vierzigern in einer Bar in der Hamburger Innenstadt zu verbringen und die einen guten Drink und eine klassische Bar zu schätzen weiß.
Würde mich sehr freuen.
Alex
Hamburg 26.05 Shooting oder Beleitung für einen Nachmittag
Hallo zusammen,
ich bin am 26.05 in Hamburg und suche Dich/Euch (Sie oder Paar, attraktiv und spontan) und evtl. eine tolle Lokation für ein Shooting oder einfach nur einen unterhaltsamen Bummel durch/in die interessantesten Ecken Hamburgs...
Ich habe noch keine genaueren Vorstellungen bin aber spontan und offen für Ideen und Anregungen.
Also, wenn jemand noch ein paar Stunden Zeit hat oder Abwechslung sucht ... bitte melden oder "gefällt mir" drücken....
Bin mal wieder gespannt .... *wink*
*********erMuc Mann
163 Beiträge
Zu Besuch in Hamburg
Hallo,
ich bin vom 17. bis 22. Juni in Hamburg. Würde mich über eine nette Sie freuen, die mir die Stadt etwas näher bringt.
*********real Mann
157 Beiträge
Hamburg / Pinneberg 13. bis 18.08
Hallo,
keine Lust allein auf der Couch zu verbringen.....
Das Wetter soll toll werden und ich würde lieber gerne etwas unternehmen.
Egal ob Essen gehen, Bar- oder Clubbesuch etc.

Habe eine kleine Wohnung in der Nähe von Pinneberg und bin mobil aber auch besuchbar.

Wer ist denn noch spontan und traut sich... *zwinker*
Freue mich über Zuschriften und Votings
******111 Mann
194 Beiträge
Mittwoch 19.09.18 und Donnerstag 20.09.18
Hallo zusammen,

ich suche für Mittwoch, 19.09.18 im Raum *hamburg* für den Mittag und frühen Nachmittag Gleichgesinnte für FKK und (nacktes) Outdoor.
Ebenso am Donnerstag, 20.09.18, hier jedoch im Raum Bad Fallingbostel-Walsrode-Schwarmstedt am späten Vormittag.

Es dürfen sich gern Paare und einzelne Damen melden.

Sehen, zeigen, berühren, fühlen, verwöhnen und kommen; alles kann, nichts muß, wie man so schön sagt.

Ich hoffe, Dich/Euch mit den gleichen Interesse zu finden, die sich eine erotisch/sexuelle Vorfreude auf den Feierabend holen wollen!

Melde/meldet Dich/Euch..... *juhu*
*********real Mann
157 Beiträge
HH / PI - 19 bis 22.11
Hallo,
habe die Woche frei und keine Lust die Tage bzw. Abende auf der Couch zu verbringen.....
Würde lieber gerne etwas unternehmen, Egal ob Essen gehen, Bar- oder Clubbesuch etc.

Habe eine kleine Wohnung in der Nähe von Pinneberg und bin mobil aber auch besuchbar.

Wer ist denn noch spontan und traut sich... *zwinker*
Freue mich über Zuschriften und Votings

*idee*
*********an66 Mann
210 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Hallo, wir sind vom 20.12.-23.12. in *hamburg*

Vielleicht trifft man sich auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte?

LG
*********real Mann
157 Beiträge
HH / PI 15 bis 18.03
Moin Moin,
habe frei und keine Lust die Tage bzw. Abende auf der Couch zu verbringen.....
Würde lieber gerne etwas unternehmen, Egal ob Essen gehen, Bar- oder Clubbesuch etc.

Habe eine kleine Wohnung in der Nähe von Pinneberg und bin mobil aber auch besuchbar.

Wer ist denn noch spontan und traut sich... *zwinker*
Freue mich über Zuschriften und Votings
********2049 Mann
44 Beiträge
Wollte bei diesen schönen Wetter, mal wieder eine Nacht auf meinem Elbegrundstück verbringen, bin da zur Zeit in der Abriss und Neubau fasse,
Stromversorgung ist vorhanden, Kühlschrank, Kohlegrill, Lagerfeuer Stelle, es gibt auch die Möglichkeit mit dem Kanu zu fahren oder sich bei einem Sprung in die Elbe zu erfrischen, das ganze soll von Freitag auf Samstag statt finden, bei Interesse scheibt mich einfach an, würde mich über nette Gesellschaft von Frauen oder Paaren freuen, alles weitere besprechen wir dann persönlich!
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.