Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu erotische Fotos 40+

Zu erotische Fotos 40+
..Ich finde es sehr schade, das die Fotoecke wieder zu gemacht hat !

..Jeder Mensch hat seine erotische Seite , egal was er für eine Figur hat usw.- und ich finde es von jedem mutig erotische Bilder hier ein zu stellen..

Sicher liegt das immer im Auge des Betrachters, aber es ist ja auch wirklich gut, das Geschmäcker verschieden sind!
Und es ist auch klar, das nicht jedem jedes Bild gefällt , aber dann kann man auch Schweigen (meine Meinung)..

Seine Meinung kann man ja auch sagen, aber manchmal hilft vielleicht ein bisschen mehr Emphatie bei der auswahl der Formulierung seiner Worte!

..( und nicht nur Fotografen können erotische Fotos schiessen) ..


Ich würde mich freuen, wenn die Fotoecke wieder geöffnet wird!

LG Karo (inkahsk)
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Was
kann man da noch zu sagen?

Wir können da nur eines:
völlig zustimmen!!

*kuss*
Helga und Josef
Zu: die Fotoecke
..sorry, nicht zu dem Tread erotische Fotos 40+ , sondern zu der Fotoecke .. die geschlossen wurde
******346 Mann
291 Beiträge
der meinung bin ich auch....fotos und deren aussehen liegen im auge des betrachters....ich bin auch dafür die fotoecke wieder zu eröffnen
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Haben wir schon richtig verstanden ;-)
GLG
schade
ja ich fand die seite auch echt gut
*spassbremse* *dagegen* *zeigpics* *zeigpics*
******_nw Paar
189 Beiträge
:)
also - wieder öffnen!

*gg*

*sonne*
Sind auch dafür
wieder öffnen *genau* .
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verwirrung
Hi,

kann mir mal kurz jemand erklären, worum es eigentlich geht?

a) Es gibt mehrere Fotoalben
Reale Treffen 40+: Fotos
Reale Treffen 40+: Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Reale Treffen 40+: Erotische Fotos 40+

Die sind alle offen - teilweise aber natürlich nur für die Gruppe

b) Dann gibt es die Fotoecke
Reale Treffen 40+: Die Fotoecke

Dort kann jedes Gruppenmitglied eigene Threads nach belieben aufmachen.

c) In der Fotoecke gibt es schon Threads
Der aktuelle für "Erotische Fotos 40+" ist dieser:
Reale Treffen 40+: Erotische Fotos über 40

Der ist offen für die Gruppe und wird auch durchaus rege genutzt.

Der Vorgänger war (man beachte die Fast-Namensgleichheit der Threads, die durchaus beabsichtigt ist)
Reale Treffen 40+: Erotische Fotos 40+
Der ist gesperrt. Und das bleibt er auch, da sich die Postings dort zum Hauen und Stechen entwickelten - und zwar rasend schnell. Man beachte die Datumsangaben. Da das Eingangsposting (von mir, also darf ich auch darüber meckern) im Nachhineineher ungeschickt formuliert ist, besteht die große Gefahr, dass der Thread wieder aus dem Ruder laufen würde. Also: der bleibt zu.

Dafür gibt es ja den anderen, oben erwähnten, der genau als Fortsetzung/Ersatz des geschlossenen aufgemacht wurde.

So, jetzt alle Klarheiten beseitigt?

HAL
Gruppen-Ober*motz*
@HAL9000
Sorry, hab jetzt nochmal ganz gründlich nach gesehen , in allen Fotoecken.. und hab festgestellt das ich mich wirklich vertan habe *schock*

Hab im Eifer des Gefechts, nicht aufs Datum geschaut und nur gelesen und nur noch drei Seiten gesehen und dachte das andere wäre alles gelöscht worden..

War mir sicher heut morgen, das es die Fotoecke war, in der wir auch die letzten Wochen Bilder hochgeladen haben!
@**l - Ich entschuldige mich dafür, das ich für Verwirrung gesorgt habe, das war nicht meine Absicht..

*rotwerd* *schaem*

Ich war sicher noch nicht ganz wach *tuete* *frieden*

LG Karo
@HAL9000
Danke!
Gute Arbeit. Was würden wir hier ohne Dich und Deinen Überblick machen.........
LG Birgit und Reiner
*********isha Frau
15 Beiträge
noch eins von mir
ich trau mich nochmal
Bild ist FSK18
privates Shooting
******346 Mann
291 Beiträge
das hast du sehr gut gemacht...sehr schöne fotos .......kompliment
*****960 Paar
115 Beiträge
Tolle Bilder!
*****nda Frau
51 Beiträge
erotische fotos
nun ich will mich da ma nich ausschließen und stell auch eins rein-
******346 Mann
291 Beiträge
das schaut aber auch lecker aus...mal was nettes von hinten
*****nda Frau
51 Beiträge
hmmmmmmmmmm nun da mußt du dich aber was anstrengen ,um mit zu halten
aber danke
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einwurf ...
Euch ist schon klar, dass dies ein eigentlich längst erledigter (weil auf einem Mißverständnis beruhender) Diskussionsthread ist und die Fotos hier


Reale Treffen 40+: Erotische Fotos über 40

gesammelt werden und gepostet werden sollten?

HAL

Gruppen-Ober*motz*
schöne Bilder, müssen wir sagen weiter so
@HAL9000
*anbet* *roseschenk*
******346 Mann
291 Beiträge
warum denn das
*****nda Frau
51 Beiträge
na kannst ruhig auch was erotischer zeigen
******346 Mann
291 Beiträge
das werde ich tun.....hab da mal keine bange
@zsamunda
wer?
*****nda Frau
51 Beiträge
ich hab keine bange.....................aber die gruppenleitung

frage: warum schickt ihr dann das forum raus ,wenns schon längst nicht mehr aktuell is...................man soll sich doch am gruppen leben beteiligen oder nich
lg zsamunda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.