Die "geheimen(???)" Zeichen der Männer...

Hier mal der Gegenfred zum Thema "Die geheimen Zeichen der Frauen".

01. Dezember 2011
Die "geheimen(???)" Zeichen der Männer...

Hier mal der Gegenfred zum Thema "Die geheimen Zeichen der Frauen"...der ja wieder viel Pro und Contra hervorgebracht hat.

Wie ist es denn mit "uns" Männern? Welche Zeichen geben wir denn den Frauen damit sie wissen wir würden gerne mehr als nur die Tapete (nein, nicht die an der Schlafzimmerdecke) anschauen oder den leckeren Apfelkuchen geniessen.

Wie zeigt ihr der Dame euer Interesse - ausser zu schreiben "Ey Alde lust zum fi***?" oder "Darf ich Dein Sklave sein?"
01. Dezember 2011

Ich für meinen Teil bevorzuge die alte konventionelle Art.
Erst Augenkontakt, wenn Bereitschaft signalisiert wird dann heist es
Angriff!
Offene Fragen stellen und gut zuhören. Das hilft meistens. *zwinker*
Denn Frauen reden im allgemeinen gern.
Danach stellt sich erst raus ob man in die Kiste geht.
01. Dezember 2011

Grins, traditionelle verkaufstechnik anwenden:

1. Bedarfsanalyse
2. Offene Fragen
3. Geschlossene Fragen
4. Control Fragen
5. Alternative abschluss fragen....
01. Dezember 2011
be gentle...

Ich begeite ohne anzufassen, beobachte ohne mit den Augen auszuziehen, höre eloquent zu ..

Wenn sie mir wirklich sympathisch ist, haben wir sofort und über Stunden genügend Gesprächsstoff miteinander.

Zwischen all dem smalltalk schau ich ihr ein paar Mal unvermittelt tief in die Augen, sage was ich gerne sagen will:

- Ich mag .......an Dir. Ohne Anzüglichkeit, aber so dass sie die Botschaft versteht.

Ihre Reaktion darauf bestimmt ob wir uns wiedersehen.
01. Dezember 2011

...ich habe immer eine Kollektion von Zaunpfählen dabei, mit welchen ich je nach Bedarf winke.... *g*

Was nützen "geheime" Zeichen, wenn das Gegenüber sie nicht (richtig)
deuten kann? Muss man erst in einem Handbuch blättern, um die Deutung der "geheimen" Zeichen zu erlernen....? (Hat er/sie mir jetzt zugeblinzelt oder war das nur ein nervöses Zucken am Auge?) Ich bin eher ein Freund der "offenen, erkennbaren" Zeichen, damit es zu keinen (peinlichen) Missverständnissen kommt....

FTC
01. Dezember 2011
lach

Gute Idee, die geheimen Zeichen der Männer *haumichwech*

Beule in der Hose, vielleicht????

Da bin ich gespannt!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für deine zwei Themen.
01. Dezember 2011
Zeichen?

Ich gebe ihr unmissverständlich zu verstehen daß ich sie schön etc. finde. Das spreche ich aus. Dann könnte es vielleicht ein Zeichen von mir sein wenn ich versuche ihre Gedankenwelt zu verstehen. Wenn es hier "Berührungspunkte" gibt, signalisiere ich deutlich Sympathie. Wenn sie dann ihrerseits gar nichts unternimmt in punkto wirklich erkennbare Zeichengebung an mich zurück, sondern darauf vertraut, daß ich "ein Mann bin", mich also auf die Gefahr hin von ihr abgelehnt zu werden, in ein selbstzerstörerisches Gefecht stürze, gebe ich wieder ein deutliches Zeichen: Ich ziehe mich zurück und warte (leider) erst gar nicht mehr ihr mögliches späteres Bedauern über einen nichterfolgten Angriff ab. Dann bin ich weg!
01. Dezember 2011

ich höre ihr gerne zu, besonders wenn sie ihr gemüts- und körperzustand beschreibt. Mache dann einen vorschlag zu dessen verbesserung um unsere energien in einen ausgeglichenen zustand überzuführen.
Ob das ein weiteres glas wein, ein stück kuchen oder körperliche nähe ist entscheiden wif gemeinsam.

Ich habe einige male den falschen vorschlag gemacht und mich hinterher über meinen fehlenden eroberungsdrang rechtfertigen sollen.
Es ist eines der tollen dinge am älterwerden dass sowas dank erfahrung immer seltener vorkommt *zwinker*
01. Dezember 2011

veni, vidi, vici

*mrgreen*
01. Dezember 2011

Geht es denn in 1. Linie darum, in der Kiste zu landen?
*nachdenk*
01. Dezember 2011
@warmth

Natürlich geht es nicht unbedingt nur darum direkt in der Kiste zu landen... dazu gehört nach meinem Verständnis doch mehr als nur ein Augenkontakt oder ein anderes Signal...
Auch wenn wir hier auf einer lockeren und sexsuchenden Seite geht, sind wir halt auch nur Menschlein *zwinker*
01. Dezember 2011

Hallo,

Natürlich geht es nicht nur um mit die Frau in die Kiste zu landen. Wichtig ist das man einander das Gefühl gibt das man einander spezial findet. Das man einander gerne sieht und das man einander mag. Wo sieht man das dann an? An wie man miteinander redet, wie man einander anguckt, wie man lachen kann mit einander, wie man einander serieus nehmt, wie man ........
Ob das geheime Signalen sind das wissen wir nicht. Wichtig ist das es für denn mögliche Partner nicht geheim ist. *zwinker*

LG Jippiee2
01. Dezember 2011
NEIIIIINNNNN

es geht natürlich nicht nur darum in die kiste zu kommen...
niemals....

prust.. heuchler.. *lol*
01. Dezember 2011
ich

such auch nur ein nettes gespräch..
denn im diskussionsclub hab ich es nicht gefunden..

zzzzzzzzz
01. Dezember 2011
Lach mich schlapp

Kaum erhebt eine Dame/Frau den Finger, schon fangen se an Männchen zu machen. *rotfl*

Nein, nein es geht ja um nette Gespräche etc etc- *haumichwech*

"bloß nicht das Image versauen"

Na klar geht es Mann darum wie bekomme ich Frau in die Kiste und darum gehts auch den Frauen die hier "wie bekomme ich Frau oder Mann in die Kiste" , wobei "in die Kiste" sehr trivial ausgedrückt ist.

Hört doch auf euch gegenseitig was vor zu machen. Zeichen der Männer sind uninteressant solange Frau nicht mit dem Zeigefinger den Haken formt, könnt ihr Zeichen geben bis der ARzt kommt!

Fortsetzung folgt vielleicht........ *nachdenk*

Mehr zu Die "geheimen(???)" Zeichen der Männer...

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.