![]() | 03. August 2011 das perfekte joy-dinner Mir schwebt da was vor, á la Promidinner oder Perfektes Dinner. Den Ablauf kennt ja sicher jeder, vier bis sechs Personen, optimaler weise ausgeglichen, treffen sich. Essen zusammen und haben Spass. Es sind mehrere Varianten denkbar: 1.) Es gibt Treffen in der Anzahl der Teilnehmer. Der Gastgeber bekocht die anderen. 2.) Es gibt zwei Treffen bei den Teilnehmern. Der Gastgeber und weitere Teilnehmer bekochen die anderen. Dann wird gewechselt. Die Treffen sollten an zwei aufeinander folgenden WE erfolgen. 3.) Es gibt ein Treffen. Die Teilnehmer kochen gemeinsam. Jeder bereitet einen Gang des Menüs zu. Die Teilnehmerzahl ist auf vier begrenzt. Es sei denn die Küche ist groß genug für sechs Personen. So jetzt warte ich auf euere Resonanz. Was meint ihr dazu. Können wir solch ein Event auf die Beine stellen? Rumpelstilzchen |
![]() | 03. August 2011 klingt super, wir wären dabei. Allerdings sollten die Teilnehmer schon aus der Umgebung sein. Also, wenn hier im Frankfurter Raum Interesse besteht????? LG gabyto |
![]() | 03. August 2011 hört sich gut an allerdings kommen wir aus niedersachsen,schade |
![]() | 03. August 2011 gibt schon eine gruppe die das macht die gruppe nennt sich das perfekte Dinner würden uns freun wenn ihr bei uns mitmachen würdet LG aus berlin Kerstin u Torsten |
![]() | 03. August 2011 @ rumpel die idee ist schon mal super ich steig mit ein, wenn es denn nicht all zu weit weg ist. lg tom |
![]() | 03. August 2011 Klasse! Mensch Rumpelstilzchen, die Idee könnte von mir sein! Ich wäre dabei! Ich könnte für das Event auch meine bescheidene Wohnküche anbieten. Da haben locker 4 Personen Platz zum kochen! Und wenn der Wein zum Essen zu gut geschmeckt hat, gibt es auch die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit Ich biete mich auch gleich an, das Hauptgericht "gefüllte Fischröllchen in Weißweinsoße" zu machen. Vorausgesetzt jeder mag Fisch. Aber bei/mit mir erst ab Mitte September, du weißt warum! |
![]() | 03. August 2011 leider zuweit weg. schade |
![]() | 03. August 2011 schnief ich will och, schnief 390 km hmpf vielleicht kommt aus der ecke ja noch wer mit. |
![]() | 03. August 2011 Super Idee... also ich würde auch sehr gerne mit machen, habe allerdings nur ne kleine Küche, was letztendlich nicht hinterlich sein .... denn ein guter |
![]() | 04. August 2011 hmm...prima idee...wuerde uns auch gefallen...variante 3 waere bestimmt gut...denn bei variante 1...wirds dann wohl letztendlich an der noetigen zeit scheitern |
![]() | 04. August 2011 Dinner in Hamburg???? Ich finde die Idee auch supi, möchte es aber gerne im "meiner" Stadt machen. Gibt es Leute die dazu Lust haben???? |
![]() | 04. August 2011 smile na hamburg hört sich doch schon sehr gut an wenn es an geht!? ich bin dabei!! lg |
![]() | 04. August 2011 klopf klopf es gibt eine gruppe die das schon auslebt wir sind aber leider in spanien, auswanderer sowie urlauber treffen sich. gruus javi nice day |
![]() | 04. August 2011 ach |
![]() | 04. August 2011 Da wäre ich... gern dabei!!! Liebe Grüsse Burkhard |