das perfekte joy-dinner

Mir schwebt da was vor, á la Promidinner oder Perfektes Dinner.

03. August 2011
das perfekte joy-dinner

Mir schwebt da was vor, á la Promidinner oder Perfektes Dinner.
Den Ablauf kennt ja sicher jeder, vier bis sechs Personen, optimaler weise ausgeglichen, treffen sich. Essen zusammen und haben Spass.

Es sind mehrere Varianten denkbar:
1.) Es gibt Treffen in der Anzahl der Teilnehmer. Der Gastgeber bekocht die anderen.

2.) Es gibt zwei Treffen bei den Teilnehmern. Der Gastgeber und weitere Teilnehmer bekochen die anderen. Dann wird gewechselt. Die Treffen sollten an zwei aufeinander folgenden WE erfolgen.

3.) Es gibt ein Treffen. Die Teilnehmer kochen gemeinsam. Jeder bereitet einen Gang des Menüs zu. Die Teilnehmerzahl ist auf vier begrenzt. Es sei denn die Küche ist groß genug für sechs Personen.

So jetzt warte ich auf euere Resonanz. Was meint ihr dazu. Können wir solch ein Event auf die Beine stellen?

Rumpelstilzchen
03. August 2011

klingt super, wir wären dabei.
Allerdings sollten die Teilnehmer schon aus der Umgebung sein.
Also, wenn hier im Frankfurter Raum Interesse besteht?????

LG
gabyto
03. August 2011
hört sich gut an

allerdings kommen wir aus niedersachsen,schade
03. August 2011
gibt schon eine gruppe die das macht

die gruppe nennt sich das perfekte Dinner

würden uns freun wenn ihr bei uns mitmachen würdet

LG aus berlin

Kerstin u Torsten
03. August 2011
@ rumpel

die idee ist schon mal super *top*

ich steig mit ein, wenn es denn nicht all zu weit weg ist.

lg tom
03. August 2011
Klasse!

Mensch Rumpelstilzchen, die Idee könnte von mir sein!

Ich wäre dabei! Ich könnte für das Event auch meine bescheidene Wohnküche anbieten. Da haben locker 4 Personen Platz zum kochen! Und wenn der Wein zum Essen zu gut geschmeckt hat, gibt es auch die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit *zwinker*

Ich biete mich auch gleich an, das Hauptgericht "gefüllte Fischröllchen in Weißweinsoße" zu machen. Vorausgesetzt jeder mag Fisch.

Aber bei/mit mir erst ab Mitte September, du weißt warum!
03. August 2011

leider zuweit weg. schade
03. August 2011
schnief

ich will och, schnief

390 km hmpf

vielleicht kommt aus der ecke ja noch wer mit.
03. August 2011
Super Idee...

also ich würde auch sehr gerne mit machen, habe allerdings nur ne kleine Küche, was letztendlich nicht hinterlich sein ....

denn ein guter *koch* findet sich auch in einer kleinen Küche zurecht
04. August 2011

hmm...prima idee...wuerde uns auch gefallen...variante 3 waere bestimmt gut...denn bei variante 1...wirds dann wohl letztendlich an der noetigen zeit scheitern
04. August 2011
Dinner in Hamburg????

Ich finde die Idee auch supi, möchte es aber gerne im "meiner" Stadt machen. Gibt es Leute die dazu Lust haben????

*koch* *cocktail*
04. August 2011
smile

na hamburg hört sich doch schon sehr gut an *smile*

wenn es an geht!? ich bin dabei!!

lg
04. August 2011
klopf klopf

es gibt eine gruppe die das schon auslebt *zwinker* ihr könnt nachlesen unter das perfekte swinger dinner hier im joy *zwinker*
wir sind aber leider in spanien, auswanderer sowie urlauber treffen sich. *zwinker*
gruus javi
nice day
04. August 2011
ach

foto vergessen *zwinker*
04. August 2011
Da wäre ich...

gern dabei!!!

Liebe Grüsse

Burkhard

Mehr zu das perfekte joy-dinner

• das perfekte joy-dinner

Das perfekte joy-dinner - - - Mir schwebt da was vor, á la Promidinner oder Perfektes Dinner.
  • Das perfekte Dinner :-)

Ich bin ein Riesenfan der Sendung "Das perfekte Dinner". Manchmal hab´ ich sogar schon drüber nachgedacht mich zu...
  • Perfekte Dinner ???

Also mir spuckt seit einigen Wochen eine Idee im Kopf herum, es hat weniger mit sex zu tun sondern eher sich kennen zu...
  • Das Perfekte Dinner...

Uns schwebt was im kopf was man evt. machen könnte in den 4 Bereiche die wir haben. ein Perfektes Dinner wo sich z.B.

Interessante Gruppen zum Thema

• Biker - Szene hier im JOY

Biker - Szene hier im JOY

Hier treffen sich motorradbegeisterte JOY Mitglieder für Benzingespräch, Tourenplanung und - und - und...
  • FUN & JOY

FUN & JOY

Alles zu einem der schönsten Plätze zum relaxen und swingen. Für Swingerpaare und welche es noch nicht sind.
  • Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner

Koch und Gastronomie-Gruppen gibt es ja schon viele. Deshalb ist diese Gruppe komplett anders!