Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Schlagerparty XXL im A2 (26.02.11)

Grosse Schlagerparty XXL im A2 (26.02.11)
Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich wieder soweit und allerhöchste Zeit für unsere ...

GROSSE SCHLAGERPARTY XXL IM A2 *top*

Natürlich wieder von und mit unserer herzallerliebsten musikalischen Stammbesetzung ... DJ Matty & Video DJ MO .. *party*

Wie immer gibts alle Infos und den Link zur Anmeldung gleich hier:

http://www.joyclub.de/my/event/739046-51512.schlagerparty_xxl_ebendorf_b_magdeburg.html


DAS ist DIE Gelegenheit für erste, zweite und x-te Treffen mit Freunden, Bekannten und Unbekannten ... in ungezwungener Atmosphäre, stilvoll und mit der ultimativen Stimmung die eine PARTY im A2 verspricht !!! *freu*


Herzliche Grüße von Eurem

A D V E N T U R E 2
für swinger - echt & pur.

*sonne*
Menno....
leider viel zu weit weg.

Wünsche aber allen ganz viel Spaß dabei.
Auch für uns viel zu weit entfernt .
Dennoch allen Teilnehmenden viel Spass .
Liebe Grüße
Bernd und Claudia
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Schade.....
das geht uns leider auch so, zum Glück sind wir nicht alleine mit dem Pech!!!

*headcrash* *headcrash* *headcrash*
echt schade
tut euch doch zusammen und reist gemeinsam an ich bin auf alle fälle dabei sind ja gerade mal 150km *zwinker* *fiesgrins*
Schade auch für mich zu weit weg und das Wochenende ist auch schon verplant *snief*
Schnieeeeeeffff
leider viel zu weit weg, aber wünsche denen, die hingehen eine super Party *bravo* *bravo* *bravo*
auch zu weit entfernt menno
warum immer nur im Osten von Deutschland.???ß

Die Mitte von Deutschland ist ja doch Frankfurt. lächel
*********el55 Mann
933 Beiträge
Die Mitte Deutschlands ....
... liegt rein geometrisch in Thüringen. In Frankfurt liegt sicher die finanzielle Mitte; aber die fröhliche und unbekümmerte Swingermitte liegt in Mitteldeutschland, von vielen der Osten genannt.
Das mit der mitte von Deutschland finde ich auch mal klasse,
wäre mal eine Überlegung wert, so was in dieser Region zu machen.
Dann wären wir mit sicherheit auch dabei... schade
aber allen anderen viel spass.

Der Mönch mit Anhang
Reif & Frivol ... im A2
An diesem Wochenende wollen wir Euch wieder etwas Besonderes anbieten ...

Nach den Swingerparties am Freitag und Samstag seid Ihr uns am Sonntag, den 24. Juli ganz *willkommen* zu:

REIF & FRIVOL - von 40plus bis U99 *spitze*

Zur Veranstaltung geht es hier:

http://www.joyclub.de/my/event/739046-62121.reif_frivol_im_a2_ebendorf_b_magdeburg.html


ADVENTURE 2 ... ENTDECKE NEUES *top*


Herzliche Grüße von

Claudia, Heike, Nicky, Nicole, Stefanie,
dem Team des

A D V E N T U R E 2
für Swinger - echt & pur.


*sonne*
Leider zu weit von hier
****_nw Mann
9 Beiträge
A2
Schade dass es so weit weg von mir ist, wäre für mich mal eine neue Erfahrung.
Gruß BMW4
*********d1_rp Mann
286 Beiträge
Hmmm, ....ist mir auch zuweit weg.....
schade
leider zu viele kilometer weg und am montag arbeiten....geht nicht
lg
Daran sollten sich Clubbetreiber in NRW ein Beispiel nehmen.
Aber hier sind Partys mit solch einem tollen Motto wohl verpöhnt.
Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß und einen spannenden Abend.

Der Copilot
*****n43 Mann
255 Beiträge
bin leider derzeit im norden...
ab mitte august bin ich wieder im lande... vielleicht hat ja eine "SIE" lust mich mal zu begleiten? *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.