Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
408 Mitglieder
zum Thema
Eines Tages
Ich genieße die Sonne die durchs Fenster schien, höre die Worte die…
zum Thema
Vernascht
Es regnete in Strömen, die Sonne war schon lange untergegangen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitat des Tages

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Zitat des Tages
Was haben wir gestern schallend gelacht bis hin zu Bauchschmerzen.
Im Stern-TV ging es um beschmutzte Urinale und das dafür erstellte Gutachten zur Erklärung brachte folgendes Ergebnis Wir zitieren die originalen Worte des erstellten Gutachtens:

Die Länge des Gliedes und die Wurfweite bei der Blasenentleerung werden oft überschätzt. Dadurch wird der Abstand zu groß gewählt

In diesem Sinne, tretet einen Schritt vor bitte *zwinker*



LG DS
Wurfweite
Das haben wir auch gesehen, top.
Die Ersatzglieder waren herrlich, muss heute gleich in Baumarkt *zwinker*
Leider ist viel wahres dran.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
oh schöner Thread!
Mein Zitat des Monats stammt aus dem Bachelor (bzw. von einer der um Gunst Frauen):

"Ich habe nicht 3 Jahre lang studiert, um mir von einer, die im Handyladen arbeitet, sagen zu lassen, dass mein Lippenstift scheiße aussieht. "

Das ist doch mal ein Statement.
Jetzt kommst du *smile*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
*haumichwech*

Ok, da setz ich noch was drauf:

Sagte einst Adam "beim ersten Mal" zu Eva: "Geh lieber noch etwas zurück, ich weiß nicht wie lang das Ding da unten noch wird"! *haumichwech* *rotfl*

In diesem Sinne, einen schönen Tag mit vielen witzigen Momenten.

WandererBW
*******f53 Mann
83 Beiträge
Spruch in der Toilette
Hier gibt's, wie überall, Genies und Dilletanten, die einen treffen in die Mitten und die anderen nicht einmal
die Kanten
*******1511 Mann
1.104 Beiträge
aus der Zeit als man noch im Wirtshaus rauchen durfte
Bitte werfen Sie keine Zigarettenkippen in das Urinal *g* wir pissen auch nicht in Ihre Aschenbecher *zwinker*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Und noch einer aus der der Toilette
Viele mögen ihn kennen.....

Lese nicht die Sprüche an der Wand....
Den Grööööößten hälst Du in Deiner Hand.......

Japp ist ein schöner Thread.

Gleich mal unter *spanner* stellen.

Mars
**********68642 Frau
76 Beiträge
In unserem Vereinsheim auf der Herrentoilette steht über dem Urinal
"Tritt näher dran, den er ist kürzer als du denkst"
Also Männer überschätzen sich wohl leicht...lach
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Situationskomik...
Frau ist *blowjob* und ich erlaube mir den freundlchen Hinweis, das ihre "Bemühungen" bald ein spritziges Ergebnis bringen würden. Man will ja höflich sein......

Sie hört auf, schaut mich an und sagt "Blas ich oder bläst Du?"......

So sprachlos war ich "dabei" nie wieder. *schweig*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
hmm
Ich glaub, da muss man dabei gewesen sein *undwech*

Einen Klassiker noch aus einer musikalischen Aufführung, bzw ein Hinweisschild für die eintreffenden Hobby-Musiker, die sich auf ihren Auftritt wie folgt vorbereiten mögen::

"Die Bläser, die noch keinen Ständer haben, werden gebeten, sich einen runterzuholen!"
*headbang*
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Frage...
Geht es hier nur um Sprüche & Zitate die auf irgendwelchen Toilettewänden stehen oder kann man auch "normale" Sprüche & Zitate mitteilen ???
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Eigentlich darfst du hier keine Zitate posten, wegen dem Urheberrecht.
Solange es solche Sprüche sind wie bisher gehts noch, aber Gedichte und bekannte Zitate sind verboten im Joy.
Nur selbst geschriebenes...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Nicht, wenn das Zitat benannt wird und der Verfasser mitbenannt wird *zwinker*
Es sei denn, es handelt sich um eine Redewendung oder eine geschützte Formulierung

Denn so, wie Du es schilderst, wäre dann ja sogar das zitieren aus einem Beitrag nicht erlaubt. Und das wieder erlaubt der JC absolut sogar durch bedingte Formatierungen, die das Forenscript zur Verfügung stellt

Aber das sollte uns jetzt weniger beschäftigen *zwinker*


Schönen Abend und LG
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist richtig. Alles, was über "Sinn- und Kalendersprüche" hinaus geht, darf nicht einfach mal zitiert werden.

Und auch bei diesen Sprüchen wäre es sehr schön, irgendwas dazu zu schreiben. Beispielsweise, warum ihr das zitiert, was euch daran auffällt etc

HAL
Mod

Ach ja: zum Punktesammeln taugt der Thread nicht, er wird gelöscht, sobald er voll ist.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ion:
Nicht, wenn das Zitat benannt wird und der Verfasser mitbenannt wird

Das ist so nicht richtig. Reine Zitate, die nicht der Untermauerung einer eigenen Aussage (die dann auch da sein muss), sind im Joyclub erst einmal verboten. Punkt. Im übrigens entspricht es auch nicht dem Urheberrecht. Das Benennen der Quelle macht ein Zitat nicht automatisch legal. Lest mal das Impressum in einer beliebigen Zeitschrift.

Ausgenommen sind solche Sinnsprüche und zB Wikipedia mit Qellenangabe, diese aber nur, solange sie nicht vollständige Texte sind und gebraucht werden, um eigene Äußerungen zu verstehen.

Texte aus anderen Joyclub-Beiträgen sind eine ganz andere Nummer, denn die Rechte dafür liegen beim Joyclub (siehe AGBs), da gibt es also keinerlei Urheberrechtsprobleme.

So, nun aber *zumthema*

HAL
Mod
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******ion:
Nicht, wenn das Zitat benannt wird und der Verfasser mitbenannt wird

Das ist falsch, aber das hat der liebe Hal ja bereits super erklärt *zwinker*

******ion:
Denn so, wie Du es schilderst, wäre dann ja sogar das zitieren aus einem Beitrag nicht erlaubt. Und das wieder erlaubt der JC absolut sogar durch bedingte Formatierungen, die das Forenscript zur Verfügung stellt

Darum ging es ganz offensichtlich nicht. Also keine Ahnung, warum du das anführst...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
also werden wir zur Sicherheit keine Zitate mehr zitieren und vorsichtig sein.
Plagiatsaffairen sind ja zur ZEit eh in aller Munde. Und das, wo andere Dinge den Mund füllen sollten ....

Egal, dann sollte dieser Beitrag zur Sicherheit gesperrt und vielleicht sogar gelöscht werden. Punkte sind und waren uns eh seit jeher egal *zwinker*

Wir werden nicht weiter zitieren *zwinker*


DS
...
lieber eine schwanzgierige, als eine ganzschwierige
******DAH Mann
12 Beiträge
...
Fucking Hell ist eine österreichische Biersorte *bier*
liegt der bauer tod im zimmer, lebt er nimmer
Mein Zitat des Tages
Es gibt Tage im Leben, wo mein Mittelfinger alle Fragen beantwortet *zwinker*
was sagt er denn?
Wind von Süden?
Nase voll?
dunkel, heiß und feucht? ... oder
LmaA - die häßliche Version?
*******sson Mann
249 Beiträge
den Landmann tut`s dat Herz zerreissen.
sieht er dat Huhn auf`s Sofa scheissen.
*******ack4 Mann
2.529 Beiträge
Dazu passt noch:
Trägt der Bauer rote Socken,
will er seine Bullen schocken.

Tja
eine Frau gehört nicht in die Küche, sondern ins Bett...
gefesselt und mit Nutella bestrichen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.