Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
zum Thema
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio7
Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind bei den Paaren die Frauen ....

*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind bei den Paaren die Frauen ....
bei den Fotos im Hauptalbum in der Übermacht.

Wir haben festgestellt, das bei vielen Paaren das Hauptalbum mit Bildern der Frauen voll ist, jedoch vom Mann nicht viel zu sehen ist. Das ist doch eigenartig wenn man davon ausgeht, das bei Paaren beide interesse an Treffen haben.

Sind die Fotos nur zum "Anlocken" gedacht oder stellen diese die Paare selber dar?
Sind bei euch auch mehr als ein Bild eures Partners vorhanden?

Wir haben mal durchgezählt unnd mussten feststellen, das bei uns im Hauptalbum Sie 20 mal und Er 13 mal zu sehne ist.

Wie ist das bei euch?
Lässt die Tatsache, das sehr wenige Bilder von Ihm aber viele Bilder von Ihr den Rückschluss zu, das Er das Hauptinteresse an realen Treffen hat ?

Ran an die Tasten und last uns wissen, wie Ihr das seht.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das ist meistens so, wenn sie die attraktivere von beiden ist *g*

Zwar völlig albern, aber leider gängige Praxis...
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
was hat das mit dem Interesse zu tun?
Aus unserer Sicht ist das relativ einfach erklät:
Ohne jeden Zweifel sind die Damen meistens viel fotogener, als die Jungs.
Je nach Job kann man (n), natürlich auch mal Frau, einfach keine Bilder einstellen, oder muss zumindest viel vorsichtiger sein.
Was ist so schlimm dran?
Das habe ich mich auch schon gefragt. *g*
Denke das Männer sich nicht so gerne fotografieren lassen wollen.....bzw. selbst gerne die Frau fotografiert. So ist es bei mir zumindest *zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Auch ich habe das schon lange so wahrgenommen und empfinde das als absolutes NoGo.
Die Frau wird "verkauft", um das Profil für andere interessanter zu machen!
Bei mir geht da der Schuss nach hinten los.
Keine Fotos von ihm? Na, dann hab ich auch kein Interesse an ihm, somit auch nicht am ganzen Paar.

Ein Paar hat mir mal erklärt, dass er halt viele Fotos von ihr macht, sie aber nicht von ihm. Aber mal ehrlich: Wenn ich als Paar wahrgenommen werden möchte, würde ich auch meinen Mann zeigen. Oder fühlt sich die Frau als bessere Hälfte und meint ihr Mann sei nicht genauso wichtg wie sie? *gruebel*
**********oman6 Frau
6 Beiträge
in unserem Paarprofil
... Gibt es Bilder von uns beiden... Aber er kann halt einfach besser "knipsen".. Und hier gibt es eben nur mich zu sehen
Wobei ich mich mal gerne von einem "Profi" oder der es gut kann......fotografieren lassen möchte
*****urt Mann
299 Beiträge
Warum sind bei den Paaren die Frauen ....
Warum sind bei den Paaren die Frauen auf den Fotos im Hauptalbum in der Überzahl?

Ganz einfach.
Weil Frauen optisch schöner und interessanter sind.

Lieber Gruß, Zentaur.
*******266 Mann
513 Beiträge
Mach doch...
...ich mach mit *zwinker*
****ys Paar
363 Beiträge
weil bei uns
Er halt die Fotos macht und Sie halt das Lieblingsmotiv ist.... es sind aber auch Fotos von Ihm zusehen, aber eben nur wenige *g* ....
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
wir
haben von beiden was drinn...nur nen dekolte bild von nem mann *gruebel*
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
weil bei uns unsere Sie das bessere model ist!

....... und unsere er auch lieber ein schöne Frau sieht dann ein tolle Mann!

Er macht die Photos!

LG Jippiee2
super das einer das Thema aufgreift
Ich hatte mal ein Paarprofil . In dieser Zeit haben wir auch nach Paaren geschaut. Da ich mir erstmal einen Mann aussuchen durfte, der mir bei den Paaren gefällt, sind viele Profile gleich durchs Raster gefallen.

Ich als Frau sehe lieber erstmal einen schönen Mann. Das mir der Frau passt dann schon.

Ich sehe es aber auch genauso, das die Frau als Lockmittel genommen wird. Was nutzt es aber, wenn wir dann doch noch Männerbilder wollen. ..also Jungens setzt euch mal richtig in Szene.. *zwinker*

Das selbe Problem tauch im übrigen auch im Voting auf. Mein Mann hat es geschafft Paare als Top zu bewerten, wobei man nicht vom Mann gesehen hat. Ich bin
*dagegen* . Will Fotos von euch Männern.

liebe Grüße an alle fotogenen Frauen und an alle Männer die nun fotogen werden wollen
Ulrike
hi
Ir haben von briden drin gefragt wird nur nach ordner sie öffnen.
Das macht doch aber mürbe , zu bitten ob man den Ordner auf macht .
*****urt Mann
299 Beiträge
Genau
Genau, deshalb frage ich garnicht erst.
*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Unserer Meinung nach
ist das Profil mit dem dazugehörigen Hauptalbum doch das Aushängeschild der Paare, Männer und Frauen hier im Joy. Daher sollte man nicht Fragen müssen, ob man einen ersten guten Eindruck von dem jeweiligen erhält.

Es gibt genug Gründe in privaten Alben diverse Bilder nur begrenzt zugänglich zu machen, aber das ist doch der zweite Schritt wenn die Neugier erst geweckt wurde.

LG
U+S
unsere Meinung
Viele Profile werden von den Männern der Paare erstellt und gepflegt.
Klar werden deren attraktiven Frauen eingestellt.
Machen wir doch auch so. *g*
Und Männer auch von Paaren suchen hier überwiegend, dann erst es doch klar das hier überwiegend Frauen "anlocken" sollen.
?????!?
****565 Paar
2.148 Beiträge
Wir 6565
Sind Beide zu Sehen , weil es nur fair ist ,

dass man uns als Paar & nicht einen Person sieht !

Es ist echt schade ,dass es oft anders ist !
...
iss wohl so wenn sich auch ein bisschen zuviel fakes im joy sammeln... *zwinker*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer einen begründeten Fakeverdacht hat, sollte genau eins tun, und zwar NUR eins: das Profil dem Support melden. Geht ganz einfach, gibt's extra einen Knopf für.

Dafür reicht's nicht? Na, dann bitte nicht von Fake reden.
@HAL9000
wenn begründet ist und der verdacht nahe liegt, mache ich das auch;-) aber ist wohl teilweise wie beim wespen-erschlagen, eine iss abserviert 10 neue sind da *zwinker*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein. Ich bin ja nun wirklich viele Jahre hier ... der Joyclub ist sicher eine der fake-freiesten Portale überhaupt.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Finde ich auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.