Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Frauen kennenlernen mit Wingman76
Der Begriff Wingman wird sicher einigen unter euch ein Begriff sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schreiben so wenig Frauen Männer an

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Warum schreiben so wenig Frauen Männer an
Eine wirklich interessante Frage ist mir gekommen, als ich die Forumsberichte gelesen habe. Es wird oft gesagt, dass die Frauen super viele Emails bekommen. Meine Frage ist jetzt, werden überhaupt Männer direkt von Frauen angeschrieben; und um ein Date zum Sex oder zum Kennenlernen gefragt. Haben Frauen selber den Mut den ersten Schritt zu tun, oder warten sie ab, das was passiert. Kann natürlich auch so sein, dass die Auswahl zu groß ist. Es wäre auf jeden Fall schon interessant zu wissen, ob die Damen auch den ersten Schritt machen und was den Ausschlag im Profil geben würde einen solchen Schritt zu tun.

Freue mich auf eure Beiträge

Gruss Catanga
aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass Frauen in den seltesten Fällen, den ersten Schritt machen

Klaus
Unsere erfahrung ist eher selten
das wir von einer Frau angeschrieben werden.Wenn etwas von einer Frau kommt dann meist nur ein Voting und wenn man zurück schreibt dann kommt meist keine Antwort mehr. *g*
Leider
Froiiide ...Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Kompliment
haucht dem Ganzen doch Leben ein ... Ich kann aktiv anschreiben, wenn mir ein Profil besonders gut gefällt. Das heißt aber nix, außer eben, dass mir der Text gefallen hat.

Ich mache gern Komplimente, warum denn auch nicht. Ich mag clevere Texte und eine gewisse Frechheit.
da gebe ich Avalon311 recht, und ausserdem werde ich mit Mails überschüttet, warum dann noch suchen? *nachdenk*
********2793 Mann
514 Beiträge
Erfahrung als Mann
Ich bin noch nie von einer Frau hier angeschrieben worden.
Liegt sicher daran, dass ich fürchterlich schlecht aussehe und aus dem Mund stinke :-).
tja Michael, dann solltest du da mal was ändern
**C Mann
11.968 Beiträge
...warum sollten Sie? Sie können sich doch schon so kaum vor all den vielen Mails
retten, welche täglich ihre Mailbox verstopfen... *g*

Also ich bin schon einige Male von Frauen angeschrieben worden. Meistens waren es aber Reaktionen auf Beiträge von mir, welche ihnen entweder gefallen, oder ihren Unmut geweckt haben. Daraus haben sich meistens nette Kontakte entwickelt.
Auf eine Mail à la : "Ich will Dich.....sofort!" warte ich allerdings noch.... *zwinker*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Warum ...===

Weil Männer im Antworten ebenso unzuverlässig sind, wie Paare oder Frauen. Und da wartet Frau lieber darauf, dass sie angeschrieben wird, was eh weit öfter geschieht!!!


Und bei aller Emanzipation gelten gerade in manchen Bereichen noch die alten Formen: Frau lässt sich gern verführen und will erobert werden ...


Wo ist das Problem???



S*herz
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Also
ich habe keine Probleme, Männerprofile anzuschreiben...
z.B.
wenn mir das Profilfoto direkt aufgefallen ist....
wenn die Profilbeschreibung gut zu meinem passen würde....
wenn ich auf eine Party gehen möchte und noch ein passendes Gegenstück suche, damit ich da nicht alleine hin muss.
( habe dadurch schon ganz nette zuvorkommende Herren kennen gelernt *ja* )

Warum denn auch nicht ???
Frau
wird so oft gevotet und angeschrieben, dass genug zu tun ist. Und wenn man dann das Profil anschaut... passen die Vorlieben und no goes nicht. Hier und da gibts ein Match von mir wenn im Profil gute Texte zu finden sind oder 'es' passen könnte.
LG
*****chi Mann
113 Beiträge
Fakt
Frauen werden angeschrieben- Männer müssen anschreiben- ist leider so warum auch immer
****66 Mann
43 Beiträge
Direktes Anschreiben ist selten
FTC schrieb: Also ich bin schon einige Male von Frauen angeschrieben worden. Meistens waren es aber Reaktionen auf Beiträge von mir, welche ihnen entweder gefallen, oder ihren Unmut geweckt haben. Daraus haben sich meistens nette Kontakte entwickelt.

Wie mein Vorredner schon schrieb: meist kriege ich auch Reaktionen und Anschreiben von Frauen als Reaktionen auf meine Forenbeiträge. Dabei natürlich auch meist nur solche, die über knappe 2 Zeiler hinausgehen.

Ich denke auch, dass es speziell Solo Frauen hier nicht nötig haben zu suchen, sondern können sich finden lassen und aus dem üppigen Mailangebot aussuchen.

Aber wenn Mann ab und an Forenbeitäge schreibt, die nicht nur versuchen durch Hirnlosigkeit und Platitüden zu glänzen, kann man durchaus hier Kontakte zu Frauen oder Paaren finden. *smile*
********rn11 Frau
344 Beiträge
so jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben .. *zwinker*

also ich gehöre schon zu den frauen die männer bzw. paaren ein kompliment macht .. warum auch nicht !!
zb. wenn mir das profil gefällt aber auch die fotos .. es geht dabei nicht um bedingt das mit dem anderen dann gleich " sex " haben möchte .. sondern darum das mir das gesehene in diesem moment eben gefällt bzw. mir ein lächeln auf mein gesicht zaubert .. und wenn die entfernung passen sollte sich schon kennenlernen könnte ...

.. und wie Swingerherz schreibt .. es gibt hier auch genügend männer bzw. paare die auf ein kompliment nicht antworten .. *wuerg* *motz* .. denn ein einfaches *danke* würde reichen und kostet nicht mal was .. ist wie alles im leben eine charakter und anstandssache

in diesem sinne
allen einen entspannten abend *wink*

*regenbogen*
Seht es mal so...
da gebe ich Avalon311 recht, und ausserdem werde ich mit Mails überschüttet, warum dann noch suchen? *nachdenk*

wer die Wahl hat , hat aber auch die Qual ...sowas kann in Stress ausarten *lol* !
**********_Soul Mann
331 Beiträge
da gebe ich Avalon311 recht, und ausserdem werde ich mit Mails überschüttet, warum dann noch suchen? *nachdenk*

Weil ich mich bei meiner Wahl nicht davon beschränken lassen möchte, ob mich jemand, der mir gefällt, auch zufällig anschreibt...

LG Tamira
Wie im wahren leben!
Warum Frauen nicht antworten?

Wo soll der Unterschied den in der virtuellen Welt liegen?
Gehst Du am Abend auf eine Party, hast Du auch nicht zwanzig willige Frauen. Okay die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel. *zwinker*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ich(w)
schreibe auch Männer an, gerade wenn Sie mir hier durchs Forum auffallen und das hat nicht immer was mit dem Aussehen zu tun, sondern ganz einfach wie sie hier schreiben .👍
*******ech Frau
1.548 Beiträge
also meine erfahrung ist da ein wenig anders, so möchte ich mal das zepter für die frau in die hand nehmen *superman* ...

wenn mir ein profil gefällt, dann mache ich gern mal das ein oder andere kompliment (einfach so ebend und ohne anmachhintergrund), meist ist das bei den im profil enthaltenen bildern der fall, darüber hinaus schreibe ich, wenn es passen könnte, auch gern mal jemanden an, dazu sind wir und die profile ja schließlich da.

und nun das aber, von beispielsweise 10 angeschriebenen herren kommen, wenn es gut läuft, maximal 1-2 antworten zurück, alles andere, so kann man ja im postausgang sehn, ist einfach so in die *tonne* geflogen und das obwohl ich mir grundsätzlich 1-2 nette sätze von niveauvollem inhalt ausdenke.

viele meiner weiblichen bekannten hier berichten ähnliches.

auch kann ich nicht sagen, dass ich mit mails zugeschüttet werde, dass ist ganz und garnicht der fall.

*verdaechtig* vielleicht mache ich ja doch etwas falsch oder an meinem profil ist etwas falsch *nixweiss*

ich kann daher die eingangsfrage leider nicht bestätigen.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
Jungz... wenn Euch niemand schreibt... dann solltet ihr vielleicht mal ein wenig an Eurem Profil arbeiten.... und an Eurer Kommunikation. anmerk
...also ich denke die Frauen die hier im Joy-Club sind haben sehr hohe Erwartungen und sind auf eine Zielgruppe von Männer fixiert zu der ich leider nicht gehöre....damit habe ich mich leider schon abgefunden....
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
*******us66:
zu der ich leider nicht gehöre
auch ne Art den Tag zu beginnen.

Mal ehrlich... würdest Du ein Mädel mit dieser Einstellung toll finden? Ich nicht!
*******ech Frau
1.548 Beiträge
Hans im Glueck
stimmt das sehe ich auch so, vielen männern scheint es an selbstbewußtsein zu fehlen...

Ambrosius: man sollte immer positiv an etwas heran gehn nach dem motto das glas ist halb voll und nicht halb leer, nur wer wagt der kann auch gewinnen und selbst wenn es die erfahrung ist !
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Irgendjemand schreib vorhin, dass man sich selber hinterfragen sollte. Sein Profil, seine Darstellung usw.

Manch einer verhütet sich besser, als es jedes Kondom, jede Pille zu tun vermag!


Wie im richtigen Leben ... *zwinker*


S*herz
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
*******herz:
Manch einer verhütet sich besser,

Werd doch mal konkret *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.