Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4909 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser für die Frau ab 40, junger oder reifer Mann

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Was ist besser für die Frau ab 40, junger oder reifer Mann
Diese Thema hat mich schon oft beschäftigt, ich möchte gerne einmal wissen wie Ihr das seht, insbesondere die Frauen, ist es wirklich so dass reife Frauen mehr auf jüngere Männer stehen anstatt auf Männer Ihres Alters oder ältere erfahrene Männer. Ich bin der Meinung dass gerade Sex und ausgelebte Erotik mit einer älteren reifen Frau in meinem Alter sehr viel mehr Spass und Freude macht. Freue mich auf eure Beiträge.
Gruss Catanga
****_40 Frau
16 Beiträge
Reifer mann die wissen was sie wollen
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Ich halte
einen im Kopf jungen, körperlich fitten, reifen Mann für die beste Mischung überhaupt *zwinker*

Gilt übrigens auch für Frau
Hallo. Ich denke ein Mann ab ca 40 sollte es wenigstens sein. Da ist doch schon mehr Erfahrung und Reife vorhanden. Es gibt natürlich immer wieder Ausnahmen. Ansonsten kann ich mich DominusB nur anschliessen.
ich
mag die älteren oder wie hier so schön geschrieben wird "die reiferen"

Sie haben einfach mehr Erfahrung und Ausdauer. Wissen wie Mann mit Frau umgeht
Dann benehmen sie sich nach "Alter Schule" was jüngeren leider heute nicht mehr mitgegeben worden ist.

Ich habe keine Lust einem Jungspund den Sex zu lernen...
Auf jeden Fall
ältere Männer, die wissen zum größten Teil noch
was die Worte Respekt und Abstand bedeuten.
Wenn Bildung, Humor, Ehrlichkeit und Toleranz sowie ein gepflegter Körper und noch ein paar 'unwesentliche Kleinigkeiten' das Gesamtpaket ausmachen, nahezu perfekt. Ich bin auf beiden Falk für 45+ / -60.
Die Regel....
.... Es gibt keine passende Regel dafür was besser ist und was nicht, so meine Meinung.

Es muss einfach passen.

Ich bin kein Freund davon etwas an einer Zahl die im Ausweis bzw Profil steht festzumachen.
Sympathie, eine gewisse Übereinstimmung dessen was man will bzw. sucht und die Neugier auf ein unverbindliches kennenlernen sind meine Präferenzen.
Einfach einen Mann auf Augenhöhe, es muss passen,
Natürlich sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein....weder nach oben, noch nach unten ......
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Witzig, was die Männer hier so von sich geben, wovon sie denken, dass es für Frau die richtige Mischung ist... *zwinker*

Ich habs so verstanden, dass der TE die Meinung von Frauen hören wollte.

Persönlich stehe ich nicht auf Jungs. Ich bevorzuge Männer ab Mitte 30, gerne in den vierzigern. Kinder f.... ist nicht meins, für mein Ego braucht es keinen Toyboy...

Das Argument mit der Ausdauer, welches die Jugend so gerne anbringt, zieht bei mir so gar nicht...



,
*********der68:
.... Es gibt keine passende Regel dafür was besser ist und was nicht, so meine Meinung.

Es geht ja nicht um Regeln, sondern um persönliche Vorlieben...
Ich denke reif bedeutet nicht gleich Alter....
Man kann auch jünger sein und eine gewisse Reife besitzen.
Aber ich würde im allgemeinen auch sagen das eine Frau eher mit einem reifen Mann besser bedient ist. Da ticken die Uhren einfach anders. Das weiß ich aus eigener Erfahrung... Und wenn es so ist wie einer meiner Vorredner geschrieben hat: Im Kopf eine bewisse Jungend ....dann isses perfekt!

Muss aber jede Frau ihren eigenen Weg finden!

*g*
Natürlich junge Männer...

Sie wissen nicht was Sie tun....dafür aber die ganze Nacht *smile*

LG

Mic (der alte Sack) *haumichwech*
Lieber Mic, da sind meine Erfahrungen leider anders. *g*

Ich mag auch jüngere Männer. Natürlich nicht in dem Alter, dass sie meine Söhne sein könnten. Außerdem will ich auch nicht Lehrerin spielen. Ich will schon auch was davon haben. Da ich sowieso eher zu etwas Festerem tendiere, sind die ganz jungen eh nichts.
Ich will das natürlich nicht verallgemeinern.
@Meteora2012
Sehr schön dass Du meinen kleinen Scherz bestätigst!

Im Ernst:
Ich denke auch, dass ein erfahrener Mann mit Ausdauer (nicht zu Verwechseln mit Kondition!) einer Frau mehr geben kann.

Die Fehler die wir in jungen Jahren gemacht haben, kennen wir ja schließlich jetzt.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass mein Körper mit 20 wesentlich leckerer war *traurig*

Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel!
Was soll ich da sagen. Ich bin noch ein paar Jährchen älter. *g*

Aber es gibt zum Glück Männer, die das anscheinend nicht unbedingt stört.
Zur Not machen wir das Licht aus. *lol*
Umgekehrt
Bei Frauen ab 40 ist für mich persönlich der Sex wesentlich interessanter, da Sie Ihre eigene Lust genießen und nicht agieren, wie es der Mann gern hätte.

Meine gewagte These, die ausschließlich auf eigenen Erfahrungen aufbaut:
Frauen unter 40 versuchen beim Sex noch eine Rolle zu spielen. Der berühmte, gespielte Orgasmus gehört sicherlich dazu. Auch wenn sie naturgemäß vielleicht für den Mann attraktiver sind (Unterbewusst: Junge Frauen können noch das Erbgut des Mannes vervielfältigen) ist der Sex mit Ihnen nur oberflächlich geil.

Frauen ab 40 sind wesentlich egoistischer, was meistens nicht schlecht ist.
Es kommt einfach mehr Geilheit rüber. Sie wollen es öfters und heftiger und auch Ihre Lust steht mehr im Mittelpunkt. Nicht nur die des Mannes.
z.B. Squirten mehr Frauen ab 40 als davor. Jedenfalls, ist das meine Beobachtung.

Im Endefekt kann hier aber nur meine Generation bestätigen ob das so ist.
Und damit könnte es auch ein Generationsphänomen sein. Also werden wir es in dieser Gruppe auch nicht klären können, da hier wohl nicht viele Jüngere vertreten sind.

Lasst es uns wie *opa* und *oma* formulieren:
Früher war alles besser! .....bis auf den Sex!

LG

Mic
Da kann ich Mic dieses Mal recht geben. *top*
Ich habe das Glück, einen älteren Dom zu haben. Ich schätze Erfahrung und Reife.
Es läuft richtig toll mit uns! *smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******ove:
Bei Frauen ab 40 ist für mich persönlich der Sex wesentlich interessanter, da Sie Ihre eigene Lust genießen und nicht agieren, wie es der Mann gern hätte.

*******ove:
Frauen ab 40 sind wesentlich egoistischer, was meistens nicht schlecht ist.
Es kommt einfach mehr Geilheit rüber. Sie wollen es öfters und heftiger und auch Ihre Lust steht mehr im Mittelpunkt. Nicht nur die des Mannes.

Und genau damit kommen viele Männer eben nicht klar und suchen sich Spielzeug in den Zwanzigern... meine Erfahrung...

Für Frauen ab 40 braucht es nen ganzen Mann... schweeer zu finden...
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Was der Themensteller alles wissen will .... das ist heute der zweite Thread mit ähnlicher Thematik, den er hier aufgemacht hat. *top*
Früher war alles besser! .....bis auf den Sex!
Früher war ich jung und dumm und das hat sich auch auf den Sex ausgewirkt.

@*******2012
Allerdings muss ich auch gestehen, dass mein Körper mit 20 wesentlich leckerer war
Schönheit ist vergänglich und liegt im Auge des Betrachters. Es gibt auch so etwas wie geistige Schönheit. Eine 20jährige *hotlady* ist vielleicht schön anzusehen, solange sie nicht dem Mund aufmacht *blabla* .

Zitat aus Faust von Goethe: "Wer sie (die Schönheit) sieht, wird aus sich selbst entrückt, wer sie hat, der ist zu hoch beglückt."
*******667 Paar
113 Beiträge
Erfahrung
Erfahrung heißt doch das Zauberwort. Was nützt mir ein Jüngling, der noch unerfahren ist, aber drauf los hoppelt wie ein wilder und mal alles geben will..ist das die Erfüllung?
Hingegen ein älterer reiferer, der so reif ist das er sich zu sehr zurück hält bzw nicht traut, und sich jahrelang zurück gehalten hat. Der bringt es auch nicht. Er ist quasi aus der Übung.

Wichtig ist, das ein Mann Erfahrung hat. Er mit einer Fau richtig umgehen kann. Egal ob zart oder hart. Er darf von Erfahrung nicht nur reden. Er sollte sie auch besitzen und auspielen.

Ein Mann, der diese Erfahrung voll auslebt bzw weitergibt und es den weiblichen Part spüren lässt, der wird einer erfahrenen Frau, die weiss was sie will, gerecht werden...egal, ob er nun jünger, oder älter ist.
Das mit dem Körper mit 20 ist zwar nicht von mir, aber es ist schön, dass du das so siehst. Das kann natürlich sein, dass man sich mit einer 20-jährigen anders unterhält, als mit einer reiferen Frau. Und für mich gehört sich unterhalten auch dazu.
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Ausstrahlung
die Ausstrahlung ist wichtig !
Das haben erfahrungsgemäß eher die reiferen Leute.
Die jungen sind oft (trotz schönen Body) nicht mit sich zufrieden..

ansonsten kann ich mic nur bestätigen und zustimmen !!!!

*top*
Ein Mann ab 40 sollte es schon sein. Die jüngeren sind noch so mit sich selbst beschäftigt, da geht eine gewisse Erotik verloren. Ich brauche nicht die ganze Nacht, es reicht ein paar Stunden, dafür aber intensiv. .
LG
********y001 Frau
49 Beiträge
Also ich bevorzuge auch die "ältere Generation". Sie gehen viel mehr auf uns ein und denken nicht nur an sich. Das Vorher und Nachher ist für mich auch sehr wichtig. Und das können sie einem besser geben. Sie gehen auf Wünsche ein.
Ich habe es ein paar Mal erlebt, dass es für Jüngere nur wichtig war, schnell zu kommen und alles ruck zuck zu beenden. Mag sein, dass die ein oder andere Frau das gut findet, aber für mich ist das kein schöner und geiler Sex.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********y001:
Ich habe es ein paar Mal erlebt, dass es für Jüngere nur wichtig war, schnell zu kommen und alles ruck zuck zu beenden

Bingo... mehrmals erlebt und definitiv nicht erwünscht...
Und die Krönung... das Ganze beenden obwohl Frau noch nicht auf ihre Kosten gekommen ist...

Der Nächste der sich das wagt, kann in seinen Lebenslauf Eunuch eintragen *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.