Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5428 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Reife des Lebens erlebt man den Sex intensiver

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Reife des Lebens erlebt man den Sex intensiver
ich möchte euch einfach einmal fragen wie Ihr das seht, meint Ihr auch, dass man wenn man die 40 überschritten hat, den Sex und die Erotik anders erfühlt und erlebt. Insbesondere würde mich interessieren, wie die Frauen über dieses Thema denken. Ist Sex im reiferen Alter schöner für eine Frau oder möchte sie nur den Sex anders genießen und ist auch bereit mal die ein oder andere erotische Grenzerfahrung zu machen. Aber auch die Meinung von Männern und Paaren wäre interessant wie sie Ihre Sexualität ausleben.

Freu mich auf eure Zuschriften

Gruss Catanga
Ich denke, dass die jungen Leute heute zwar mit mehr Sex aufwachsen, als ich früher, weil man offener damit umgeht, aber richtig guten Sex habe ich erst vor ca. 3 Jahren kennen gelernt. Mit dem Alter weiß man evtl. eher was man will und wie man damit umgeht.
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Sex wird mit dem Alter intensiver und schöner, weil bei Erotik und Sex der Kopf auch dazugehört. Mit 20 oder 25 kann mein einfach nicht die Erfahrungen eines 40jährigen haben.
Ich hätte mir als junger Mann mit 25 nie und nimmer vorstellen können, swingen zu gehen.

Ist Sex im reiferen Alter schöner für eine Frau oder möchte sie nur den Sex anders genießen und ist auch bereit mal die ein oder andere erotische Grenzerfahrung zu machen.
*nachdenk* Hoffentlich will der Themensteller keine geriatrischen Phänomenalitäten wissen *zwinker* .
*****_69 Paar
958 Beiträge
kann auch nur sagen
früher dachte man oooooh wie geil
und wußte nicht wirklich was man gemacht hat
und heute ...
ach älter werden hat doch was
Zwinker
nur ist man früher auch nicht wirklich so informiert aufgewachsen
Hast du keine Bravo gelesen? *g*

Aber du hast schon Recht, wenn man älter ist, ist auch der Kopf und die Wahrnehmung etwas anders. Das habe ich auch festgestellt, als ich mit jungen Männern zusammen war.
Sie denken auch eher an sich, als an die Frau.
*****_69 Paar
958 Beiträge
die braaaaavo
lach wie geil

ja es ist doch schön zu wissen was man da grade macht
darauf zu reagieren wie Frau reagiert ....
****ll Frau
335 Beiträge
Man kennt sich und seinen Körper mit 40 viel besser
Es ist nicht mehr nur plumper Sex sondern Lebensqualität
Seit 6 Jahren lebe ich meine devote Leidenschaft intensiv aus
und weiß jetzt genau was ich will und was nicht,
so kann ich mich hingeben und genießen
Mit dem Alter wird der Sex immer besser. Es ist richtig schön. Meine Erregung ist größer. Ich möchte viel mehr ausprobieren und meine Grenzen erfahren.
Ganz lieb Martina
Das stimmt. Und ich denke, man wird auch offener für Neues. Ich habe in den letzten 3 Jahren auch Einiges ausprobiert und war über mich überrascht, was mir alles gefällt.
*****_69 Paar
958 Beiträge
und das kann man ab einer gewissen Erfahrung
die nun auch das älter werden mit sich bringt
einfach besser genießen
Ja, einfach keinen Kopf machen (was bei den Jungen wahrscheinlich noch der Fall ist), abschalten, genießen und fallen lassen.
*****_69 Paar
958 Beiträge
geeeeeenau
es kann so einfach sein
*********eman Mann
1.642 Beiträge
der Sex im Alter wird immer geiler...
weil man meint, es könnte das letztemal sein... *lol*

Spass beiseite...

Man kennt den Körper besser, ist erfahrener, hat mehr Fantasie,
ist mutiger dem Partner zu fragen, oder Ihm zu sagen was einem gefällt....
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Meteora2012
*top*

Bin ganz Deiner Meinung !
LG
Ich kann als Frau nur bestätigen, dass der Sex im Alter besser wird. Ich bin 48 und merke, dass ich in den letzten Jahren immer mehr Spass am Sex gefunden habe. Man steht zu seinem Körper, hat schon einige Dellen aber man fühlt sich gut dabei. Man kann besser genießen, sich fallen lassen und man wird offener und neugieriger für Neues. Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe.
LG
Shining
**********eil60 Mann
76 Beiträge
Volle Zustimmung shining.....
Genau so ist es. Mit 20 ist man(n) zwar vermutlich potenter. Aber heute kann ich es erst so richtig geniessen!!!
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Shining66
... wie schreibst du : ".... man steht zu seinem Körper ... usw " .

und der sieht doch klasse aus

*top*

hi hi , ja war neugierig ...
LG
*******oewe Frau
688 Beiträge
In jungen Jahren standen andere Dinge im Mittelpunkt: Kinder, Karriere, einen Platz im leben finden.

Jetzt stehe ich für mich im Mittelpunkt und lerne mich und meine Grenzen kennen. Ohne Ablenkung genieße ich den Sex bzw. manchmal auch nur die Streicheleinheiten.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
so soll es sein ....
*top*
********0463 Frau
586 Beiträge
ja.....
.......auf jeden Fall wird der Sex im Alter intensiver, weil man sich und seinen Körper kennt............ einfach auch mal sagt, mach das so oder so. Da steht oft was ganz anderes in Vordergrund !

In jungen Jahren war Sex viel mehr Leistungssport !!! (Motto denn sie wissen nicht was sie tun, dafür machen sie es die ganze Nacht *smile* ) wobei ab und an nen jungen Mann dazwischen ist schon auch nicht schlecht. *zwinker*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich weis nicht
finde schon den Sex im unseren alter einfach
hmmm geiler
früher vögelte man einfach drauf los
heute genießt man doch viel mehr wen Frau richtig Lust bekommt
sie auslebt und sich dabei fallen lässt
das hab man doch früher nie so geschnallt
und zum Thema das man jünger auch potenter war oder jüngere sind
das halte ich mal für ein Gerücht
*****lta Mann
972 Beiträge
Da ist wirklich was dran!
Hallo ihr Lieben!
Eure Ausführungen kann ich auch nur bestätigen. Es ist wirklich nur ein Vorurteil der jungen,
die glauben eine Frau über 40 oder auch 50 Jahren hat den Sex hinter sich. Manche gehen
dann richtig erst ab! Bei Gangbangs staunt man wieviel ältere Damen da es so richtig krachen lassen. Ich sage nur: Unersättlich!
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
und zum Thema das man jünger auch potenter war

Sorry Mannen.... und nicht nur Potenter. Und…. auch oft weniger Kompliziert.....
Viele Junge Menschen haben schön gelernt die Frau im Fordergrund zu setzen wenn die Spaß suchen!

LG Sie von Jippiee2

*knuddel*
********dela Mann
45 Beiträge
.......das Zauberwort : Gelassenheit ..........
.....ihr habt ja alle genau das ausgedrückt, was auch meine Erfahrung wiedergibt : mit zunehmendem Alter erlebt Mann wie Frau den Sex wertiger, denn wir sind doch erfehrener, wird wissen mehr ( auch dass wirklich guter Sex nicht eine egoistische Einbahnstrasse ist, besonders wir Männer) und wir lassen uns im Normalfall auch viel mehr Zeit bewusst zu geniessen.

Dieses Verhalten hat seinen Ursprung in der Gelassenheit, welche dem durchschnittlichen Menschen in jungen Jahren nicht gegeben ist, denn da zählt Dynamik, Schnelligkeit und eher Egoismus .

Ergo , wir Älteren haben an Lebensqualität auch im Sex dazugewonnen ....... daher lasst es uns geniessen .......
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Tja das Alter hilft meistens...

Aber ich kenne auch junge Frauen, welche sich schon fallenlassen können beim Sex...
vielleicht liegt es ja nur an der jungen Männerwelt...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.