Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1870 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Dating als Single Mom37
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder helfen sich gegenseitig - Gesuche

****000 Mann
18.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenmitglieder helfen sich gegenseitig - Gesuche
Ob es Ärger mit dem PC gibt oder jemand einen Hand/Heimwerker braucht, vielleicht auch nur ein Regal an die Wand bringen möchte - oder es ist was im Garten zu tun, aber man ist grad krank ...

Oder ein Umzug steht an, oder .....

Kleinigkeiten, bei denen man sich gegenseitig helfen kann eben.

Hier könnt ihr nach Hilfe schreien *zwinker*

Ich greife hiermit diesen inzwischen geschlossenen Thread auf: Reale Treffen 40+: Gesuche - NON SEX Handwerker PCProfis etc

Es geht hier NICHT um "Dating im anderen Gewand", mißbräuchliche Postings werden kommentarlos gelöscht.

Das ist auch keine Jobbörse - keine finanziellen oder sonstigen Gegenleistungen im Forum verhandeln - das ist eine allgemeine Joyclub-Regel. Dafür gibt es notfalls CMs.

Speziell für PC Fragen möchte ich auch auf die Gruppe Rund um den PC verweisen; und um Sachen zu verkaufen gibt es den Flohmarkt und für Übernachtungen gibt es auch die Mitwohnzentrale - und zum Mitfahren die Mitfahrzentrale

Bitte gebt bei Gesuchen konkret Ort, Zeit und Art der gesuchten Hilfe an.

Und, ganz große Bitte: meldet euch, wenn es sich erledigt hat!!!!
****G12 Mann
858 Beiträge
Finde das Thema sehr interessant .
Jede(r) braucht mal "Hilfe" bei diesem oder jenem und weiß nicht so richtig an wem man sich wenden kann.

Nun gibt es eine Lösung , die ich nur begrüßen kann!

Joyler sind eben wie eine große Familie *zwinker*


Nicht zuletzt:

Ein gesundes neues Jahr!!!
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
*top2* *danke*
*********esatt Frau
1.139 Beiträge
Suche Übernachtungsmöglichkeit offenbach 03.01
Suche für den 3.1 eine schlafmöglichkeit in Offenbach
wollte zur grand Opera
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
*top* Super *top*
****G12 Mann
858 Beiträge
....das Lob gebe ich weiter an den Mod. Hal9000
er hat die Sache schließlich ins leben gerufen *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Super Idee :)
Na dann mache ich doch mal den Anfang *zwinker*

Ich bräuchte jemanden der mir ein paar Schalter und Steckdosen wechselt.
Leider passt das alte "Innenleben" nicht zu den neuen Aufsätzen,
sonst hätte ich das ja selbst gemacht.

Bis ich eine neu verdrahtet hab ist jemand anders bestimmt schon komplett fertig *gg*

Und die eine oder andere handwerkliche Unterstützung wäre sehr hilfreich und willkommen.

Wenn sich jemand aus dem näheren Umkreis von Hamm finden würde wäre das *top*

LG und ein frohes Neues

Tina
****_55 Mann
59 Beiträge
Ja das ist eine wirklich super Idee!
*top*
PC Einkaufsberatung gesucht
Will mich in den kommenden Wochen vestärkt nach einen anderen Laptop mit Betr.System Wind 2007 umschauen. Könnte mir eine Tablet Variante mit anschließbarer Tastatur gut vorstellen.Möchte gern mobil ins Internet damit gehen können. Mein jetziger Lappi hat UMTS.....die mir an einem neuen Model auch gut gefallen könnte.Vielleicht gibt es da auch noch was Moderneres?


Freu mich auf männliche und technikversierte Hilfe aus dem Raum Mainz/Wiesbaden
die mir aus dem grossen Angebot die passenden Gerätekombination finden hilft.


genaue technischen Vorstellung von meinem neuen Gerät gern in PN
Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Ich helfe mal
drückt doch einfach den Dankebutton bei Hal`s Beitrag anstatt den Thread hier mit
"Das ist eine gute Idee" zuzumüllen.

Sorry...auch das war jetzt Off Topic

*undwech*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bau- und Umzugshelfer ... bis Ende März 2015
Ganz uneigennützig ist's natürlich auch nicht *zwinker*

Ich brauche Unterstützung bei Umzug und Haussanierung, siehe

https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-184173.suche_umzugs_und_bauhelfer.html
*****non Frau
3.662 Beiträge
******i63:
Ich helfe maldrückt doch einfach den Dankebutton bei Hal`s Beitrag anstatt den Thread hier mit
"Das ist eine gute Idee" zuzumüllen.

Sorry...auch das war jetzt Off Topic
Nicht alle die hier schreiben sind zahlende Mitglieder und damit fällt der Danke-Button auch gleich mal aus ... also wenn schon OT, dann doch bitte nicht so!
Danke ... und es steht jedem frei einen Thread nicht zu beobachten, bevor man selbst was schreibt!

Grüße Anon
(Mitglied der Moderation)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Naja... aber vielleicht will man den Thread ja beobachten... und nur nicht für jedes
"Tolle Idee" ne Mail bekommen...??

*zwinker*
*********er_rp Mann
14 Beiträge
Amare_2013
Ich bin zwar kein Experte, beschäftige mich aber ab und an damit. Vielleicht kann ich dir ja beratend zur Seite stehen.

Wer Hilfe benötigt, darf sich gerne melden.

LG Mirko
********_nrw Mann
10.599 Beiträge
mysteria70
Hallo
bei dem neu verdrahten von Steckdosen könnte ich Dir behilflich sein.
*****_69 Paar
958 Beiträge
also wen da mal jemand einen Maler braucht
*maler*
********_nrw Mann
10.599 Beiträge
Fliesen legen auch?
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich selber leider nein
kenne aber natürlich Fliesen leger
.
@*******eder.Vielen Dank.Hab Dir PN geschrieben.LG Amare
******tra Paar
567 Beiträge
ihr
kennt aber schon den unterschied zwischen nachbarschaftshilfe und schwarzarbeit bzw, der vermittlung von schwarzarbeitern ??
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da hier weder jemand Geld noch Sex als Gegenleistung bekommt ist wohl alles in Ordnung... ein Kaffee geht wohl nicht als Bezahlung durch *g*
********_nrw Mann
10.599 Beiträge
mysteria70
den *kaffee* nehm ich gerne an
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich schreib dich am WE mal an, wenn ich etwas mehr Zeit hab *g*
***gk Mann
191 Beiträge
In München Übernachten für Handwerkshilfe
Hallo,
auch ich nehme die Plattform hier gerne an.
Danke für die Initiative.

Ich habe auch gleich ein Anliegen.
Ich bin Handwerklich sehr bewandert und muss für drei Nächte nach München.
Wer hat ein schmales Plätzchen frei und lässt sich dafür Handwerklich helfen?
Jetzt bin ich mal Gespannt
Viele Grüße
Zongk
********emie Mann
91 Beiträge
Hilfe kann jeder mal brauchen
Hallo ,

ich denke Hilfe kann jeder mal brauchen!
War selbst kurz in Notunterkunft als ende Oktober hier die Gasleitung in Ludwigshafen wegflog. Und es ist schlimm wenn dir niemand sagen kann wie deine Wohnung oder Haus aussieht.
Daher bin ich froh wenn der eine oder andere seine Hilfe anbietet und man tut sich gemeinsam bei vielen DINGEN nun mal leichter.
Alles Gute
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.